Jump to content

Aussehen egal?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Männer sind einfach geblendet von den Profilbildern. Wenn es dann zum Date kommt, nehmen sie schnell die Füße in die Hand und laufen...

Geschrieben

Ich denke es geht weniger um objektive Attribute für Schönheit als um subjektive Wahrnehmung des Einzelnen...Es ist halt alles Geschmackssache 😉

Geschrieben

Hallo, ich muß sagen das ich hier vor manchen Frauen und auch Männern den Hut siehe die sich hier, auch wenn sie einen nicht so schönen Körper haben wie sich hier die meisten vorstellen. Sie haben Courage ihren Körper zu zeigen. Ich gebe keine Komentare ab, berwerte das aber immer mit der vollen Punktzahl. Warum denn auch nicht?

Geschrieben

Wer ficken will, muss freundlich sein. Das gilt in der Disko, in der Bar und hier natürlich auch. Ich denke aber nicht, dass es alle auf diese Art versuchen. Und es auch nicht alle nötig haben.

Geschrieben

Hallo, ich muß sagen das ich hier vor manchen Frauen und auch Männern den Hut siehe die sich hier Nackt zeigen, auch wenn sie einen nicht so schönen Körper haben wie sich hier die meisten vorstellen. Sie haben Courage ihren Körper zu zeigen. Ich gebe keine Komentare ab, bewerte das aber immer mit der vollen Punktzahl. Warum denn auch nicht?

Geschrieben

Geschmackssache, Geschmackssache .. sorry, aber bei manchen merkt man einfach, dass der Notstand groß ist. Da wird poetischer Müll gepostet unter 'nem Arschfoto oder beschrieben, was die "geile Ficklatte" damit alles anstellen würde. Das kann man nicht mit Geschmackssache abtun, dass ist der verzweifelte Versuch zum Schuss zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Es könnte aber auch sein dass den Männern oder Frauen auch gefällt was sie kommentieren 😉 Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Geschrieben

Ich glaube viele schreiben einfach um des Schreibens willen. Man liest auch manchmal im Gästebuch "Interessantes Profil" oder "Total hübsch", wenn absolut nichts in dem Profil zu sehen oder zu lesen ist. Das finde ich schräg ;-)

Geschrieben

Ich denke, dass sind meistens diejenigen, die dann die ausgemachten Dates platzen lassen.

Geschrieben

Das frage ich mich manchmal auch. Manche sind wohl so "überspitz" , dass denen quasi alles egal ist. ^^ Verstehe ich auch nicht so ganz..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mf245:

Ich denke, dass sind meistens diejenigen, die dann die ausgemachten Dates platzen lassen.

 

Vielleicht hat ja jemand darüber mal eine "Studie" gemacht 

;)

 

Geschrieben

Der pure Notstand. Niemand muss perfekt sein, bin ich auch nicht! Aber Stil wird hier oft vergessen. Ich kann unterscheiden zwischen einem wirklich nettem Kommentar oder nem Standardspruch um an ne Nummer zu kommen. Es gibt Bilder wo ich denke Oh mein Gott und dann liest man die Kommentare und denkt sich....verdammt was laeuft hier falsch. Ich glaube aber viele Frauen glauben wirklich was da geschrieben wird...nur würden sie das real nie hören.

Geschrieben

Charmant sein ist keine schlechte Angewohnheit. Wenn einem etwas nicht gefällt ist es genau so charmant , wenn man geht ohne einen Kommentar oder nur einen Stern da zu lassen. Viel eigenartiger finde ich den Satz in manchen Profilen. "Aussehen und Figur egal" Was ist denn alles noch egal? Es hat doch jeder seine Vorlieben. Aussehen und Figur egal, Hauptsache ich komme ran? (ich will es nicht krasser betiteln) Keine Frau sollte egal sein - egal für was.

Geschrieben

Wenn ich im Gesuche lesen "Aussehen und Alter egal", denke ich mir, der nimmt auch nen warmen Apfelkuchen...

Geschrieben

Das steht doch bei vielen Männern im Profil:" Alter und Aussehen egal"... Das sagt doch alles und weitere Kommentare dazu kann man sich verkneifen.

Geschrieben

Schrotschussmethode..... bei 1000 Kommentaren kommt dann vielleicht ne Antwort

Geschrieben

Hi,wolltest sicher auch mal was schreiben bzw. zum besten geben, denke mal das muss jeder mit sich selbst vereinbaren und ich denke das auch Du nur ein warmes Loch suchst,so sind wir Männer nun mal wobei man nicht alle über einen Kamm scheren sollte

Geschrieben

Ich sehe das genauso....Ich weiß ja zum Glück,wie meine Realität aussieht. Männer,die sich so anwidern,haben keine Chance. Mir ist auch aufgefallen, das es oft die selben Kandidaten sind,die so Kommentare abgeben. Mir kann keiner erzählen, das ihm das Aussehen egal ist,wohl alles Masche um einen wegzustecken.

Geschrieben

virtuelles Erleben eben...das brauchen manche Frauen...reale Treffen kommen da sowieso kaum in Frage

Geschrieben

Sympathie, Chemie, Charakter sind halt das A und O. Doch auch das Äussere zählt, man sollte sich ja schließlich anziehend/ansprechend finden. Mit allen Sinnen geniessen. Das ist meine Meinung. Also gibt es nicht, das Äussere ist mir egal. Und werd das sagt, will wirklich nur ficken und nimmt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Finde ich nicht toll, doch jeder entscheidet für sich selbst.

Geschrieben

einen ehrlichen kommentar abgeben, der sich GENAU auf das bild bezieht und kein cut&paste ist nicht immer jedermanns sache. (und vielleicht zur gedankensteigerung gerade das männliche gehirn mit einer hand massiert) schlimm nur wenn kein bild im profil ist und im gästebuch >>klasse bilder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wimark2110:

Hallo zusammen, 

was ist hier bloß mit den Männern los? Mir fällt seit längerem auf, dass egal wie die Frau aussieht viele Männer Kommentare abgeben wie hübsch und sexy Sie doch ist. Auch bei total schlecht gemachten Bildern lese ich nur Komplimente. Ist das Aussehen euch so egal das ihr alles nehmt? Nach dem Motto, "Hauptsache ein warmes Loch"? 

Fur die Frauen ist dies natürlich toll, in der Realität werden diese wahrscheinlich nie oder fast nie angesprochen. Deswegen finde ich die Plattform toll für diese Frauen. 

Aber Männer, so egal kann euch das Aussehen doch nicht sein oder???

Nun zum Einen: Gutes Aussehen ist immer Ansichtssache. Nur weil Dir etwas nicht gefällt, muß dies ja nicht allgemeingültig sein.

Und: Sicher wird es auch Menschen  geben, die beliebiger in der Auswahl sind und Abstriche machen, hauptsache sie kommen zum Zug.

Auf alle wird dies nicht zutreffen.

Geschrieben

Das ist doch gottseidank immer ansichtssache.vom schönen Teller schmeckt es auch nicht besser.für mich zählt in erster Linie der mensch.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Wenn ich im Gesuche lesen "Aussehen und Alter egal", denke ich mir, der nimmt auch nen warmen Apfelkuchen...

;)

ich denke ( und hoffe) das es lediglich unglücklich formuliert ist.

Ich gehöre zu den Menschen, die dies auch sagen würden, allerdings würde ich sagen: "Was das Aussehen und das Alter angeht, bin ich auf keinen bestimmten Typ festgelegt". Es gibt ja welche, die nur blonde Menschen attraktiv finden oder nur Schwarzhaarige etc.

Mir ist sowas wie Größe, Haarfarbe egal. Aber mir ist nicht das Aussehen egal.

Schätze mal, das es bei einem Teil der sowas schreibt, wirklich einfach unglücklich formuliert ist. Befürchte allerdings, dass Du liebe SweetHoney bei manchen mit Deiner Einschätzung auch richtig liegst. ;)

×
×
  • Neu erstellen...