Jump to content

Aussehen egal?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 17:38, schrieb DickeElfeBln:

Welche Frauen sind das????, ...da ich auch positive Kommentare auf meine Bilder bekam, wie kommst du darauf, das ich nie oder fast nie angesprochen werde????

Wahrscheinlichkeitsrechnung!

 

Aussehen ist nicht egal, ganz im Gegenteil.Ich würde niemals einer Frau ein Kompliment machen nur um meine Chancen auf einen Fick zu erhöhen. Mal ganz davon abgesehen dass ich fast nie Komplimente mache. Die meisten Kommentare unter Bildern sind einfach nur peinliches, notgeiles Gehabe, nicht mehr und nicht weniger. Dass sich darauf dann einige Damen was einbilden ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das reale Leben holt diese Menschen aber ganz schnell wieder runter :coffee_happy:

Geschrieben

Aussehen egal - ist in meiner Welt eher ein Armutszeugnis.... 

Ich unterscheide da ziemlich zwischen Dingen, die man nicht beeinflussen kann (Haarwuchs, Wurstfinger, lange Zehen odr Figutryp) und solchen, die man /frau beieinflussen kann (gepflegte Haare, Zähne, Nägel, Kleidung usw.)

Bei letzterem ist es mir NICHT egal.... (weder bei mir noch bei anderen!)

 

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 09:49, schrieb wimark2110:

 

Fur die Frauen ist dies natürlich toll, in der Realität werden diese wahrscheinlich nie oder fast nie angesprochen. Deswegen finde ich die Plattform toll für diese Frauen. 

 

Für welche "diese" Frauen?

Mir ist Aussehen nicht egal, ich möchte mich beim Ficken nicht erschrecken, wenn ich die Augen aufmache.

Geschrieben (bearbeitet)

kann man sehen wie man will...

wenn ich die bilder der leute anschau die nicht verstehen, dass person A person B gut findet, denke ich mir bei einigen

" junge...der schönste bist du aber auch nicht gerade "

es ist einfach alles geschmacksache.

manche werden aber alles schön finden auch wenn sie es in wirklichkeit nicht schön finden.

 

aussehen egal... naja... was will mann machen wenn er verzweifelt ist ( ironie)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.11.2016 at 20:49, schrieb wimark2110:

Hallo zusammen, 

was ist hier bloß mit den Männern los? Mir fällt seit längerem auf, dass egal wie die Frau aussieht viele Männer Kommentare abgeben wie hübsch und sexy Sie doch ist. Auch bei total schlecht gemachten Bildern lese ich nur Komplimente. Ist das Aussehen euch so egal das ihr alles nehmt? Nach dem Motto, "Hauptsache ein warmes Loch"? 

Fur die Frauen ist dies natürlich toll, in der Realität werden diese wahrscheinlich nie oder fast nie angesprochen. Deswegen finde ich die Plattform toll für diese Frauen. 

Aber Männer, so egal kann euch das Aussehen doch nicht sein oder???

9 von 10 Männern ist es tatsächlich egal auf welche Horrorgestalt sie Springen.

Hauptsache sie werden entsaftet, ich kann das immer wieder beobachten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2017 at 16:17, schrieb Toleranti:

9 von 10 Männern ist es tatsächlich egal auf welche Horrorgestalt sie Springen.

Doch so viele? Na das glauben wir nicht ganz. Wobei es schon solche Männer geben wird, denen das Aussehen in jeglicher Hinsicht egal ist. Andersherum gibt es sicher auch Frauen, die so gut wie kein Wert auf Äusserlichkeiten legen. Beiden Geschlechter geht es dann eher um den Sex, mehr nicht.

Es wird ohnehin schwer sein, zu diesem Thema eine allgemein gültige  Antwort zu bekommen, denn die Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Was z. B. als attraktiv erachten, muss anderen noch lange nicht gefallen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich weiß ich garnicht, was ich von diesem Thread und der Eingangsfrage halten soll. Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, klingen manche Dinge  in deinem Text schon beleidigend und als wären sie selbst aus einer Frustration heraus geschrieben worden.

Ich finde auch, das jeder das einstellen sollte  was er möchte und ob das selbst unseren ästhetischen Ansprüchen genügt spielt keine Rolle, meiner Meinung nach.

Schließlich gibt es da oben ein X oder ein zurück und du musst  für deine Augen das Elend nicht weiter anschauen, falls man es so empfindet ;).

 

Aber zum Thema allgemein stimmt es wohl schon, das es hier wirklich Menschen besonders bei den Herren der Schöpfung gibt, die keine sonderlichen Ansprüche Bzw.  auch keine stellen. Was schade ist, aber wohl so ist. Was vielleicht daran liegt, das sie anscheinend selber nicht so hohe Ansprüche an sich stellen, zumindest mein Eindruck bisher.

Und die Vorwürfe, das die Frauen ja dann hier abheben und sich was einbilden finde ich schon ein lustiges Argument. Ich finde eher unglaublich was viele Herren sich hier denken und einbilden. Ich meine Zeit und was emotionales wollen sie nicht investieren, genau so wenig wie finanziell. Aber soll man sich ernsthaft wie ein Stück Müll vorkommen und weniger wert die nächste Nutte am Bahnhof, ich denke nicht. "Ganz wichtig, das soll keine Beleidigung für Frauen sein die damit ihr Geld verdienen, Gottseidank gibt es euch" . Es sollte nur ein Vergleich zur Veranschaulichung  sein.

Was erwarten da manche? Ich meine viele sind ja nicht fähig mal überhaupt Bilder einzustellen und erwarten doch gleich wie toll man einen finden muss. Oder hat ganz  echt nette Bilder drinnen, möchte sich gleich am besten mit dir treffen und Nummern tauschen, fragt aber nicht mal nach deinem Namen.

Das sind nur einige Beispiele.

 

Deshalb glaube ich, man wird nicht arrogant wie du es so schön sagst. Sondern man stumpft einfach irgendwann ab, zumindest geht es mir so.

Und das auch im Real Life. Ich bekomme auch life ganz oft beim normalen feiern gehen zu hören wie toll ich und  mein Körper ist. Mich persönlich beeindruckt das nicht, nicht weil ich denke "oh wow ich bin die Geilste und Schönste" sondern weil  ich genau weiß, das es hier oder egal wo auch immer genug schöne Frauen gibt. Es beeindruckt mich einfach nicht. Ich denke dann nicht wenn diese Worte im ersten Satz fallen " was ein netter und sympathischer Typ er doch ist" sondern, Ahja wieder einer der nur deinen Körper möchte. Was ja auch alles legitim ist, aber wundert euch doch dann einfach nicht wenn man drauf keinen Bock hat.

 

Zusammenfassend sollten manche Typen mal hier  ihre Herangehensweisen bedenken. Mal ein ordentliches Profil machen mit Bildern, mehr wie notgeile Sätze rausbringen. Dann klappt es auch bestimmt mit dem nächsten geilen unkomplizierten treffen wo beide bock und Lust drauf haben.

 

Meine Meinung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry,  aber da ich selber sehr auf mich achte , erwarte ich das auch von meiner Partnerin. Niemand kann sich malen aber doch dran arbeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...