Jump to content

Ist TV (Fernseher)"wichtiger" als Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2016 at 22:02, schrieb goldenhills:

.....wieso wolltest Du ausgerechnet dann Sex? Kann ich leider nicht nachvollziehen.....

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen

Im Jahr 2016 kann so ein Spiel aufgezeichnet werden !! - und >> anschließend << nach vollendetem Werk, genüßlich entspannt angesehen werden. Eine Beziehung besteht doch aus Kompromissen, oder? Und das wäre wirklich einer! ;);)

 

In dem Fall war die Glotze und Fußball  einfach wichtiger als der Partner/Partnerin, nennt sich Prioritäten setzen. Käme bei mir auch nicht gut an! Punkt!  : - )

 

Aber es regt mich nicht auf, war ich doch schon auch genau deswegen Hahn im Korbe... *grins* es hat eben alles auch seine Vorteile... *zwinker*

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2016 at 18:26, schrieb Heitsar:

Keine Ahnung, wir beide sind keine Fussballfans und haben auch keinen Fernseher. Filme schaut er auf dem PC (wenn überhaupt) meistens verbringen wir aber den Abend eher mit lesen und kuscheln.

Jawohl! Sehr gut! Es gibt sie noch. Normale Leute. Wo nichts läuft, läuft der Fernseher! Muß da noch mehr zu gesagt werden? ;)

 

Die Verblödungsmaschine bleibt bei mir weitestgehend aus und manche fragen erstaunt, ob der Fernseher kaputt sei, weil sie auf einen schwarzen Bildschirm blicken!! :)  alles schon erlebt .... !! :D

 

Heißt nicht, daß ich mir nicht auch mal einen schönen Film ansehe - aber eben nicht jeden M i s t und nur damit die Kiste am Laufen ist! ;)

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben
Am 10.11.2016 at 14:40, schrieb Stiefelkätzchen:

Das Spiel dauert 90 min ......der Tag hat 24 Stunden .....wo ist das Problem???

Das Problem ist, dass mir bei 90min Fußballgucken keiner abgeht - Dir denn etwa??!!  ;):D *grins*

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2016 at 13:47, schrieb cuddly_witch:

leute, dieses fußballspiel ist halt nur 1 x im fernsehen. den partner kann ich jeden tag mehrmals zum sex haben....lol

Ja, das war 1973 mal so .... mit Röhrenfernseher und ohne Videorekorder... !! ;););)

Man darf auch gerne mal mit der Zeit gehen und die allerneuste Technik, die ja jeder haben muß, benutzen und die daraus resultierenden Vorteile nutzen und sich das Spiel eben >>danach<< im Anschluß ansehen (so oft man wil! - nicht nur einmal!)  und dann nochmal in die Verlängerung gehen. : - ) *zwinker*

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben
Am 10.11.2016 at 14:40, schrieb Stiefelkätzchen:

Oje oje 

Das Spiel dauert 90 min ......der Tag hat 24 Stunden .....wo ist das Problem???

Das Spiel dauert 90 min ......der Tag hat nur 24 Stunden ...... acht Stunden davon ist man am Arbeiten, weitere acht Stunden am Schlafen..... ,  eine Stunde Arbeitsweg, eine Stunde Körperpflege, zwei stunden Hausarbeiten, ein bis zwei  Stunden fürs Essen , ..... genau das ist das Problem!! Rechne mal aus, was da noch bleibt vom Tag. ;)  *zwinker*

 

Oje oje !! ;);):)

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 08:32, schrieb MissSerioes:

Ich habe ihn nicht wieder gesehen...

Laß den Fernseher an ... !! Wir üben solange alleine Handspiel

 

Am 10.11.2016 at 08:32, schrieb MissSerioes:

Ich habe ihn nicht wieder gesehen...

Am 10.11.2016 at 08:32, schrieb MissSerioes:

schon erlebt..Date wurde abgesagt...ganz kurzfristig...bei mir..

weil er nicht auf den Sender hatte das es Fußball gab!

Ich hatte schon gekocht und bla bla bla...Jepp..bei mir schauen wollte er nicht sondern bei sich zu Hause mit Freunden.

Ich habe ihn nicht wider gesehen...

ist mir aber auch nur einmal passiert!9_9

Glaube da hast Du auch wirklich nichts verpasst...!! ;););)

 

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 07:05, schrieb hexe28081972:

Ja kenne ich... meinem Mann ist Fußball auch wichtiger als Sex... Da kann ich anhaben (oder auch nackt)was ich will... An ihm fummeln wie ich will und er schiebt mich weg und sagt jetzt nicht 🙁

Laß den Fernseher an ... !! Wir üben solange alleine auswärts das Balltraining mit Handspiel im Abseits und anschließendem Elfmeterschießen und Punkten ... ;):):)

 

Am 10.11.2016 at 08:32, schrieb MissSerioes:

Ich habe ihn nicht wieder gesehen...

Am 10.11.2016 at 08:32, schrieb MissSerioes:

schon erlebt..Date wurde abgesagt...ganz kurzfristig...bei mir..

weil er nicht auf den Sender hatte das es Fußball gab!

Ich hatte schon gekocht und bla bla bla...Jepp..bei mir schauen wollte er nicht sondern bei sich zu Hause mit Freunden.

Ich habe ihn nicht wider gesehen...

ist mir aber auch nur einmal passiert!9_9

Glaube da hast Du auch wirklich nichts verpasst...!! ;););)

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb spermadonis:

Im Jahr 2016 kann so ein Spiel aufgezeichnet werden !! - und >> anschließend << nach vollendetem Werk, genüßlich entspannt angesehen werden. Eine Beziehung besteht doch aus Kompromissen, oder? Und das wäre wirklich einer! ;);)

 

In dem Fall war die Glotze und Fußball  einfach wichtiger als der Partner/Partnerin, nennt sich Prioritäten setzen. Käme bei mir auch nicht gut an! Punkt!  : - )

 

Aber es regt mich nicht auf, war ich doch schon auch genau deswegen Hahn im Korbe... *grins* es hat eben alles auch seine Vorteile... *zwinker*

guten Morgen,

nachdem Du Dir meinen Beitrag so zurecht gelöscht hast, wie er Dir in den Kram passt...., das er völlig sinnfrei ist.....antworte ich gerne nochmals.

Ich bleibe da durchaus bei meiner Einstellung, dass man auf die Hobbys seines/r Partners/in eingehen sollte und in der Zeit eben etwas anderes macht, wenn der Andere eben gern Fußball schaut.

Und nicht jeder Kompromiss in einer Beziehung besteht daraus, dass man immer Sex haben müsste....und auf sein Hobby verzichten sollte. Grade wenn man weiss, dass es das Hobby des Partners ist.

Im übrigen läuft ein Fußballspiel 105 Minuten, da es eine Halbzeitpause gibt, die man einrechnen sollte...

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb goldenhills:

Im übrigen läuft ein Fußballspiel 105 Minuten, da es eine Halbzeitpause gibt, die man einrechnen sollte...

Wie gesagt, ich interessiere mich nicht für Fußball und kenne mich mit dieser Ballsportart absolut nicht aus - dafür aber mit anderen um so mehr! :)  ;)

 

 

Alles gut! Es sieht eben jeder etwas anders. Ist ja auch gut so. LG

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 12:14, schrieb spermadonis:

Im Jahr 2016 kann so ein Spiel aufgezeichnet werden !! -

Es soll`s wirklich auch noch im Jahr 2016 geben, daß es Menschen gibt, die keinerlei Aufnahmemöglichkeiten haben.

Abgesehen davon sehe ich es ganz genauso wie Goldenhills.

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 00:27, schrieb Schiffsreise:

Es mag banal oder sogar kurios klingen, aber ist jemanden da draußen in der Cyberwelt und vor allem im realen Leben das TV (z.B.beim Fußballspiel) "wichtiger" wie Sex? Denn ich hatte mal die -für mich völlig unbegreifliche - Situation! Aber für die männlichen Probanden garantiert total unverständlich! Denn es war bei mir umgekehrt! Es mag sehr ungewöhnlich klingen! Das heißt, ich war (& bin) absolut kein Fussball Fan, aber meine damalige Freundin eben! Sie wollte also (mehrmals!) lieber ein Fußballspiel sehen, als sich von mir zum Sex hinreißen- & verführen zu lassen. Natürlich verstünde ich das VÖLLIG & ganz SELBSTVERSTÄNDLICH, wenn es

A ) ein total wichtiges Spiel gewesen wäre!

B ) Wenn ich mitten in einer spannenden Situation oder aber auch im gesamten Spielablauf mit Fummeln gestört und abgelenkt hätte! Oder aber

C ) wenn ich jedesmal mit meinem Begehr / Verlangen "genervt" hätte! Aber es war VOR dem Spielbeginn und nicht bei einem (wichtigen) Spiel! Schlussendlich möchte ich noch erwähnen:

D ) Eine Unpässlichkeit (Regel)  war auszuschließen! Auch ein Desinteresse als solches, konnte ich ausschließen, da es

1. Oft anschließend heiß herging!

2. War sie eigentlich immer ganz wesentlich aktiv!

Wie angedeutet, möchte ich bitte wissen, ob ich mit dieser (für mich jedenfalls) "Misere" alleine bin? (war)

Du bist halt nicht gut genug im Bett sonst wärst du interessanter als das Spiel

Geschrieben

Trifft das nicht eigentlich auf jedes Hobby zu, was man nicht gemeinsam macht? *grübel*

Geschrieben

Das liebe Fernsehen. Also ja so Menschen gibt es wohl. Ich habe dem vorgebeugt. Als ich vor ein paar Jahren überlegen musste was ich an meiner Wohnung umbaue und gleich mal vorgeschlagen wurde ich solle lieber die Fernsehkabel in alle Räume verlegen, da sägte ich die Idee gleich ab. Wohnzimmer und Gästezimmer ja, Küche und Schlafzimmer nein. Denn, so wie ich mich auf das kochen und essen an sich konzentrieren möchte will ich im Schlafzimmer schlafen oder "schlafen" allerdings hatte ich bis vor kurzem eine gute Bekannte die ich da schon des öfteren bei mir hatte und sie hat doch allen ernstes noch eben den aktuellen Film zuende schauen wollen ^^ Nunja, nun kommt die nicht mehr :P:D

×
×
  • Neu erstellen...