Jump to content

Nur mit Gummi und Lecktuch!!!


AO_Fun_Franken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also spätestens , wenn es nach verbranntenm gummi riecht, sollte mal nachgeschmiert werden.. scnr..

aber der musste mal gerade raus :-D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ispy36:

also nur mal so der korrektheit wegen einspruch:

es gibt bis dato keinen dokumentierten fall, wo eine infektion ausschliesslich auf orale kontake zurückzuführen wäre..

es gibt studien, die das risiko beziffern, aber es an der nachweisbarkeit der ausschliesslichkeit  der kontaktart dann insgesamt nicht festmachen können.

 

 

Das gilt für HIV. Aber was ist mit all den anderen feinen gemeinheiten? rachentripper, syphillis, herpes, pilzinfektionen, unzählige papilloma virenaeten arten (feigwarzen und co) etc... alles hochgradig oral übertragbar. 

Geschrieben

na die beste infektionsvermeidung wäre, gänzlich auf jedwede form des sexuellen kontaktes zu verzichten, dann gibt es (fast) kein risiko.

denn sex ohne küssen wäre für mich undenkbar, da es für mich als innige form der zuneigung und lust dazu gehört und auch hier gibt es risiken, sich mit diversen nettigkeiten anzustecken.

 

 

Geschrieben

ich glaube , die cyber varianten sind recht safe.. wobei ich jetzt nicht für schwielen und andere auch psychologische degenerierungen verantwortlich gemacht werden wollte :-)=

ok scherze beiseite, ein ernstes thema.

 

Geschrieben

100% steril und risikofrei gibt es nicht. aber jeder kann für ausreichend schutz sorgen ohne dabei die lust zu verlieren. 

Dazu gehört zu allererst dass man sich informiert, was hier leider viele nicht tun. 

Selbstsorge und verantwortung für die nachfolgenden sexpartner sind gefragt.

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch TE du vögelst dich ohne Rücksicht durch die Welt, danke für die Info. 

 

Es geht nichts über Sex ohne Gummi, aber ich würde es niemals außerhalb einer Beziehung und in dieser auch nicht mehr ohne vorherigen Test praktizieren. Anscheinend hat die Aufklärungsarbeit unserer Politiker doch etwas bewirkt - zumindest bei mir.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ispy36:

ich glaube , die cyber varianten sind recht safe.. wobei ich jetzt nicht für schwielen und andere auch psychologische degenerierungen verantwortlich gemacht werden wollte :-)=

ok scherze beiseite, ein ernstes thema.

 

Naja Streiche Gummi und setze Firewall also auch nicht Safe.

 

Ich finde der beste Schutz ist immer noch, Aufrichtigkeit, ich regelmässig testen zu lassen und seine Sexualpartner gut zu kennen.

Geschrieben

Also gv sollte man schon immer mit Gummi auch wenn es nicht so toll ist

Aber blasen mit Gummi.... Ne lass mal, da hole ich mir lieber einen runter

Lecktuch? Da verzichte ich lieber komplett auf oral

Kein küssen? Da kommt doch gar keine Erotik auf

Geschrieben

Das Leben wird immer Risiken bergen. Jeder muss das, was er macht selbst entscheiden. 100% Schutz wird es nie geben. 2,7 Millionen Unfälle im Haushalt, noch mal genau so viele im Freizeitbereich. Die Gefahr im Straßenverkehr zu verunglücken ist doppelt so hoch wie die Ansteckungsgefahr mit allen gängigen Geschlechtskrankheiten zusammen. Trotzdem fährt man Auto. Natürlich ist ein gewisser Schutz empfehlenswert, genau so wie das Anschnallen im PKW, aber man kann sich auch selbst verrückt machen.

Geschrieben

Also ich finde wenn oral dann soll mann das schmecken was mann leckt ich Leck mein Eis auch nicht mit Verpackung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fisch2011:

WAS IST DENN EIN LECKTUCH?

Eine Folie die bei Cunnilingus angewendet wird. Auch beim Zahnarzt als Dental damm verwendet

Geschrieben

@Fisch2011: das packst du dir auf die fotze so wie ein Gummi über den schwanz. Damit sinkt natürlich das Vergnügen aber es erhöht sich der Schutz vor krankheiten beim oralverkehr

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Lecktücher ! Ohne mache ich es seit Jahren nicht mehr - ohne feste Partnerin ... Leider werden die besten nicht mehr hergestellt - wahrscheinlich weil sie zu wenig verkauft wurden ;-(

Geschrieben

Ich dachte wirklich ist wüsste schon alles...

fein fein---

Ein Leck Tuch.....!!!

würde das Jemand bei mir aus packen lecken gern aber ja nicht ohne diesen kleinen Lappen........

würde ich vermutlich noch eine grosses für die Pflaume brauchen damit ich nicht vor Lachen ins Bett pisse!

Mann kann sich auch verrückt machen..und wenn jemand Phobien entwickelt oder Ängste ...empfehle ich die Glas Glocke!

Es obliegt Jeden selbst wie er sich schütz womit wann .aber man sollte dabei nicht die Lust verlieren..und den Blick für das wesentliche!

Kondome gehören zur Grundausstattung und das küssen sollte keine Barriere dazwischen haben.....

Ich hatte mir mal ganz fürchterlich einen Pilz an Händen eingefangen...vor vielen Jahren...durch anfassen des Einkaufswagens.

Der ideale Überträger..schlimme Geschichte schmerzhaft langwierig!

Du kannst dich nicht steril machen..als Mensch außer du gehst in den Glaskasten.

Das Leben ist nun mal gefährlich...aber das gehört dazu!

man kann sich schon vorsehen..darauf achten...aber nicht verschließen....denn sowas kann dann krank machen..

Die Kehrseite der M:pensive:edaille!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ispy36:

das thema lecktuch liess mich in einem der ersten forenbeiträge vor 13 jahren hier schmunzeln.

so neu ist das thema also nicht.

:-D

 

DAS halte ich für ein Gerücht...

Geschrieben

Lacht ruhig alle ! Ich finde Lecktücher großartig ! Wenn Frauen überhaupt dabei etwas stört, ist es die fehlende Rauhheit der Zunge, oder aber - je nach Material - eine leichte Geräuschentwicklung. Für mich ist das tragbar - ganz im Gegensatz zu Chlamydien & Co.

Geschrieben

welch überflüssige erfindungen es doch gibt....! 😅 lg, tina

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_Fun_Franken:
  • Was schmeckt man(n) mit Lecktuch?  ► Das Lecktuch!
  • Merkt die Frau mit/ohne Lecktuch einen Unterschied?  ► Ja!
  • Was empfindet die Frau, wenn sie den Gummi statt dem Schwanz bläst?  ► Im Idealfall empfindet sie "Positives" an der Erregung der Mannes!
  • Reicht ein Gummi oder soll ich besser zwei übereinander nehmen? ► Nein, es sei denn, du trägst Gürtel und Hosenträger!
  • Welches Gleitmittel schadet dem Gummi nicht, weil es mit Gummi ja recht schnell trocken wird? ► Fast alle auf Wasser- und Silikonbasis. Das steht auf den Verpackungen
  • Brauche ich für Zungenküsse auch ein Lecktuch? ► Dann küss besser nicht. Schon der Gedanke an solch untypischen Mitteleinsatz, tötet doch jegliche Leidenschaft!
  • Oder auch positive Aspekte wie "Mit Gummi kann ich einfach länger, weil ich weniger spüre." oder "Ich kann nur mit dem Sicherheitsgefühl, das mir der Gummi gibt." ►Soll es geben!

Weiteres Zitat: ●"So hat doch z.B. tatsächlich im aktuellen Schlammschiebethread einer angefangen vom Lecktuch zu schreiben." ► Der hat es bestimmt nur gut gemeint!

Geschrieben


Naja eines zu verwenden ist wenigstens Konsequent.

Geschrieben

Es gibt im gesamten Leben keine absolute Sicherheit. Wer nur mit der Angst lebt sich irgendwo etwas weg zu holen, der tut mir leid. So kann Sex doch keinen Spaß machen.

Geschrieben

Es gibt auch keinen dokumentierten Fall von Tod durch Blödheit , würde ich aber trotzdem nicht ausschliessen . 

Geschrieben

armes Deutschland, jeder lebt gerne gesund, aber ich stelle mir gerade vor jemand nimmt alles super steril und genau, bei dem Gedanken gehen bei mir alle Schotten dicht und ich lebe nicht AO........ wo bitte sind Grenzen?

×
×
  • Neu erstellen...