Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich als Frau mal was dazu schreiben darf?! Männer schauen erst auf die Figur und dann auf Po und Busen!! Eine beleibte Frau ist auch nur im Bett gefragt ! Außerhalb der Bettkante ... nothing ;-)

Geschrieben

erst gesicht, dann arsch und titten😉was bringt nen geiler arsch und schöne titten wenn das gesicht einem nicht sympathisch ist???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DundM004:

Mir grundsätzlich immer auf die Titten....warum nur???

Warum nur ....wenn ich dein Bild anschaue ...nicht falsch verstehen ... Wo soll ich denn da hinschauen ...natürlich auf deine brueste ..die stechen ja voll ins Auge ....und wenn eine Frau Grosse Schoen geformte brueste hat mit push up noch gepuscht , und tiefen Ausschnitt , dazu noch strammen hintern lange haare. sorry dann schaue ich nicht auf ihre Fingernägel...:joy: ich schaue das an was mir gefällt. Und das was ich beschrieben habe gefaellt mir ....uebriegens  auch dein Bild ... Mit den schoenen blauen Augen.  ...grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria_Stuart:

Eine beleibte Frau ist auch nur im Bett gefragt ! Außerhalb der Bettkante ... nothing ;-)

Meist schon, stimmt. Allerdings es geht auch anders. Manchmal heiraten schlanke, gutaussehende Männer, eine etwas kompaktere "Hummel" auch. Und die "treffen" sich dann nicht nur innerhalb der Bettkanten. 😉 

Geschrieben

Immer wieder interessant das es zu dicken Frauen das Klischee gibt das diese nur fürs Bett wären aber nichts für die Beziehung. Ich war seit ich was mit Jungs anfangen konnte gerade mal 6 Wochen solo. Hatte auch nie Probleme was fürs Bett zu finden,wenn ich wollte. Ich glaube das werden persönliche Erfahrungen verallgemeinert. Genauso wird es damit sein wo Mann hinschaut. Jeder ist anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Meist schon, stimmt. Allerdings es geht auch anders. Manchmal heiraten schlanke, gutaussehende Männer, eine etwas kompaktere "Hummel" auch. Und die "treffen" sich dann nicht nur innerhalb der Bettkanten. 😉 

Ja genau 

Pretty Woman hab ich auch schon gesehen !!!! 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Alex780:

Loch ist Loch

Dann kannst ja in den Wald gehen. Irgend ein Baum wird sich finden......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Immer wieder interessant das es zu dicken Frauen das Klischee gibt das diese nur fürs Bett wären aber nichts für die Beziehung. Ich war seit ich was mit Jungs anfangen konnte gerade mal 6 Wochen solo. Hatte auch nie Probleme was fürs Bett zu finden,wenn ich wollte. Ich glaube das werden persönliche Erfahrungen verallgemeinert. Genauso wird es damit sein wo Mann hinschaut. Jeder ist anders.

Bitte nicht noch diese Thema dicke und schlanke .....maedels das ist euer Krieg lässt uns da raus :crazy:

Geschrieben

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters und hat definitiv nichts mit der Figur allein zu tun. Es gibt Frauen mit einer guten Figur, die kommen dermaßen abgehoben und arrogant rüber, da hält sich die Attraktivität in Grenzen und tendiert eher zum Gegenteil. Dann gibt es Frauen, die sind schlank, sportlich, mollig bis dick, haben es drauf sich flott zu kleiden, dazu eine selbstbewusste und positive Ausstrahlung, das nenne ich dann attraktiv und es macht Spaß dieses weibliche Wesen anzusehen und auch anzulächeln. Mein erster direkter Blick sind meist die Beine, dann das Gesicht. Also für mich ist nicht die Figur ausschlaggebend. Frauen, egal ob dünn oder dick, mit denen ich zusammen war, wollten das nie so richtig glauben. So ist das halt mit der Denkweise bei Frauen und bei Männern 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Ja genau 

Pretty Woman hab ich auch schon gesehen !!!! 

Dann sollte ich vielleicht meinen Nick ändern.....(sie war allerdings ne Prostituierte. Davon distanziere ich mich aber)

Geschrieben

Jeder der eine Erziehung genossen hat schaut seinem gegenüber erstmal in die Augen....Wenn die Chemie stimmt ist Figur und aussehen sowieso nur Nebensache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann kannst ja in den Wald gehen. Irgend ein Baum wird sich finden......

Oder dein hübscher Mund 👄 😉

 

 

 

 

 

Spaß 😗

Kurvenfreun-1396
Geschrieben

Männer sehen eine Frau mit anderen Augen, je nachdem welche Bild der Mann im Kopf hat. Manche wollen es kurviger, andere eher schlanker......aber wer Kurven mag, der sieht eine Frau mit Kurven nicht als eine mit Problemzonen, sondern mit vielen Wohlfühlzonen, die erregen!!!!! Jeder schaut woanders hin, ich in das Gesicht und auf die Brüste.,.....

Geschrieben

Natürlich gucken wir auch auf die Figur.Wäre ja gelogen wenn nicht.Allerdings sind für mich andere Dinge ausschlaggebend.Die Augen,hat sie ein bezauberndes Lächeln,wie gibt sie sich im Umgang miteinander.Diese Dinge lassen mich dann neugierig werden.....

Geschrieben

Also bei mir sind es die Augen sie müssen fröhlich schauen der Körper ist mir egal wenn die Augen leuchten hat die Person auch spass im leben

Geschrieben

Also klar spielt das Äußere eine nicht unwesentliche Rolle. Ich mag kurvige Frauen, ich schaue auf Po und Brüste :) du scheinst mit beidem gut gesegnet worden sein :)

Geschrieben

Zuerst schaue ich mir immer das Gesicht an. Wenn mir das nicht zusagt, kann die Frau noch so eine super Figur haben - sie interessiert mich nicht mehr. Das Gesicht hat nun mal sehr starken Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung. Wichtig sind aber auch Verhalten und Stimme. Wenn das passt, dann schaue ich auch auf Busen und Po. Es ist dann auch vollkommen egal ob diese groß oder klein sind und die Frau kann auch ruhig etwas mehr auf den Rippen haben. Ein sogenannter Hungerhacken ist aber von Anfang an uninteressant.

Geschrieben

Tja, diese Frage zu beantworten ist für mich zumindest nicht ganz so einfach. Ich schaue gern einer Frau ins Gesicht, hat sie das gewisse Etwas, schaue ich über andere Dinge auch schon mal hinweg. Doch alles ist Geschmacksache. Der eine mag es schlank, der andere weniger schlank, wie auch schon andere User hier es beschrieben. Hände sind auch für mich ein Augenmerk, schöne, schlanke Hände! Ich mag diese kleinen dicken Wurstfinger nicht, na ja und wenn es ein paar Kilo zufiel sind, na dann ist es eben so, aber was zu viel ist ist zu viel. Also. es ist immer die Sache des Betrachters.

Geschrieben

Hi - ja klar wie schauen auf die Ausstrahlung und die Augen und das Outfit... Aber bevor wir Männer das tun - schauen wir wenn möglich auf den Popo schön knackig und prall (Klar: einige wenige Männer mit Kindchen-Schema mögen kleine jungenhafte Frauen mit kleinen Popöchen. Die sind gerne der große Beschützer für die kleine knabenhafte kleinbusige dürre Cinderella). Niemand gibt es gerne zu - aber wir schauen gerne auf geile J.Lo Ärsche und dazu noch mittelgröße Möpse, gebährfreudiges und rhytmisches Becken damit die Lady auf dem Lustbolzen schön reiten kann. Geicht, Augen, Haare ja auch - aber sinnlicher Mund - und ein Blick der sagt: ich kann blasen und zwar richtig gut.......... Richtige Männer sind so einfach gestrickt - aber bitte beachte: nur 10% sind richtige Männer - der Rest 80% sind Männchen, bleiben noch 10% Gay.. Ich hoffe du findest einen Mann............

Geschrieben

Eine Frau, die glaubt, ihr Body ist ihr "Kapital", lebt nicht in der Realität. Wenn ihr IQ und EQ nichts taugen,sind ihr Arsch und ihre Titten absolut Null Wert. Wenn dann noch Sprüche ala "Männer wollen nur meinen Körper" dazu kommen ...nein Danke.

×
×
  • Neu erstellen...