Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sowieso. Immer und jederzeit. 

Den Eindruck hatte ich auch schon...

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll und es hört sich vielleicht komisch an, aber ein breites Becken finde ich sehr erotisch. Damit meine ich tatsächlich die Breite und nicht die Dicke des Hinterteils.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fetich:

Karakter

So ein Mist! Meinem Charakter hat noch kein Kerl hinterher gepfiffen :D

Geschrieben

Schwer zu sagen... Bei mir geht irgendwie alles (Körperform, Gesicht, Oberweite) so ziemlich in eins über, da der erste Eindruck ja nur ca. 1-2 Sekunden dauert. Erst bei genauerer Inspektion wandelt mein Blick meist zwischen Gesicht und Oberweite. Aber wohin ich als erstes schaue hängt wohl davon ab, was am meisten hervorsticht. Wenn eine Frau z.B. eine gewaltige und wohlgeformte Oberweite und/oder einen tiefen Ausschnitt hat, dann wandert der Blick zunächst einmal dorthin.

Geschrieben

Es ist eine Sache des Betrachters. Einer schaut in die Augen der andere auf die Brust, Hintern. Frauen sehen Männer auch anders als man sich selbst.Ich persönlich finde es sollte Harmonieren und die Frau sollte Ausstrahlung haben.Lg

Geschrieben

Wenn ich eine Frau von hinten sehe, schaue ich zuerst auf den Po, von vorn als erstes in das Gesicht, dann auf die Brüste. Die Figur spielt erst mal nicht so eine grosse Rolle, solange alles zusammen passt. Ich denke auch, dass Frauen sich selbst viel kritischer sehen als Männer.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kurvenschnittchen:

ist es wirklich die Figur??😊

Ja. + Gesicht. Wenn Gesicht = 👎, dann Licht aus. Wenn Gesicht = 👍, aber Figur = 🐋, dann 🏃💨.

😂

Geschrieben

Ich lege mich da gar nicht fest. Irgendwie fällt mir immer irgendetwas ins Auge. Mal das Lächeln, dann die Haare, oft auch die Augen und klar, auch die Brüste. Wo ich aber fast gar nicht wegschauen kann, sind schlanke Beine ... ein Rock und Strümpfe sehe ich schon aus einer Menge von Menschen heraus.

Geschrieben

Gesicht.busen.beine.po und die Zähne

Geschrieben

Ich schau nur auf die Ohrläppchen, alles andere ist mir egal.

Geschrieben

Zuallererst das Gesicht. Der rest wird erst wenns gefällt angesehen

Geschrieben (bearbeitet)

zumindestens weiss Frau jetzt, das Ihr Kerle nur auf  die äusseren Attribute wert legt ....größtenteils

Bildhübsches Mädel ..... allerdings kommt oral nur Dünnbrei , Geist ist bei ihr nicht wirklich geil und dumm fickt in dem Fall phantastisch .... alles egal , sie sieht sowas von toll aus und nur das zählt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vermutl. wäre ich dann auch oberflächlich, Männer müssen mind. 22x6 in der Hose vorweisen können , sonst brauchen die mich garnicht kontaktieren, was soll ich sagen .... in meinem Postfach herrscht gähnende Leere :flushed:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Es ist für mich das Gesamtbild. Und dazu zählt nun mal auch die Figur. Aber für mich muss es stimmig sein. Was bringt mir ne Bomben Figur wenn sie zu doof ist ein Brot zu schmieren. Für mich ist alles entscheidend. Von der Kleidung über ihren Charme bis zum Wesen und nicht zuletzt ihrer Figur. Aber noch mal zur Figur: die Proportionen müssen stimmen, nicht die Zahlen auf der Waage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Bildhübsches Mädel ..... allerdings kommt oral nur Dünnbrei , Geist ist bei ihr nicht wirklich geil und dumm fickt in dem Fall phantastisch .... 

Welch abstruse und weltfremde Meinung, dass attraktive Frauen dumm wären. Hauptsache mal wieder wichtig machen, Klischees bedienen und Schubladen bemühen. 

So frustriert, dass dich nur hier Männer ansprechen aber nicht in der Realität? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kurvenschnittchen:

Hey Gemeinde hatte am We mit meinen Mädels das Thema Figur😁 ist es wirklich so das Männer uns mit ganz anderen Augen sehen als wir uns selber?? Auf was gucken denn Männer als erstes? ist es wirklich die Figur??😊

zugegeben ziehen mich schöne busen schon an, ebneso ein schöner po

sicher gibts auch dinge auf die unser unterbewusstsein anspricht
dennoch ist doch jede begegnung anders
mal ist das lächeln, mal das gesicht, mal der blick, mal der busen, mal die figur und auch mal der po der einem ins auge fällt

eine abscann regel habe ich nicht, zumindest nicht bewusst

Geschrieben

Ja ihr habt meist eine komische ansicht über euer aussehen /eure Figur Jeder hat was an sich das schön ist ! Der Perfekte Körper ? Den gibt es nicht !!!! Ich Persöhnlich kann nichtmal sagen auf was ich zuerst schaue ! Mal ist es die Frisur Mal ist es das Gesicht Mal das Dekolleté ( auch hier gilt das es nicht groß sein muß sondern ausstrahlung haben muß ) Mal ist es die Figur und damit meine ich nicht unbedingt die schlanke figur Mal ist es der Hintern Mal die Beine Mal die Schuhe Es kommt immer darauf an was mir als erstes ins blickfeld kommt bzw. was wie geformt ist ;) In erster linie kommt es aber darauf an das Frau mit sich zufrieden ist. Das dann somit auch nach aussen zeigen kann ! Also ausstarhlung hat

Geschrieben

Die Frage war, auf was schauen die Männer als erstes.

was soll das rumgeiere? Natürlich auf den Hintern und aufs Decoilte. Darüber gibt es doch diverse wissenschaftliche Abhandlungen. Ich verstehe nicht weshalb so viele um das Thema herumschwuchteln. Es schließt doch nicht aus das man sich nicht für den Rest interessiert.

bei den Mädels ist's doch kaum anders. Auch sie schauen erstmal auf den Hintern oder gar auf die Hose. ErSt dann ins Gesicht und auch noch auf die Hände.

Das steckt uns eben noch aus der Urzeit im Instinkt. :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woppel:

 

bei den Mädels ist's doch kaum anders. Auch sie schauen erstmal auf den Hintern oder gar auf die Hose. ErSt dann ins Gesicht und auch noch auf die Hände.

Das steckt uns eben noch aus der Urzeit im Instinkt. :-)

Das stimmt so sicher nicht. Ich guck immer erst ins Gesicht. Und auf die Arme. 

Männerhintern interessieren mich überhaupt nicht. Und auf den Schritt guck ich erst recht keinem Mann. 

Woher auch immer du deine Weisheiten über Frauen nimmst.... :crazy:

Geschrieben

Aus einem Bericht der Zeitschrift Geo. Sicher geht das im Unterbewusstsein ab. Dauert nur einen Bruchteil von Sekunden und dann ist der Blick im Gesicht.

es ist nicht auch meinen Mist gewachsen. Aber ich habe versucht es für mich nachzuvollziehen. Ja, es stimmt tatsächlich. 

Der Höhlenmensch steckt halt noch in uns. Männer mit knackigen Hintern waren ein Indiz für schnelle Läufer. Schnelle Läufer brachten wild nach Hause. Es war überlebensnotwendig. :-))

und Frauen mit ausgeprägten Becken ..... ich will es nicht weiter vertiefen. Auch das hatte seinen Sinn 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

zumindestens weiss Frau jetzt, das Ihr Kerle nur auf  die äusseren Attribute wert legt ....größtenteils

Na gut bei Frauen zählt dann noch der Kontostand - den se ja oft und angeblich anner Kleidung erkennen will....und wo ist das Problem, wenn Mann im Vorbeigehen........*nur schaut*

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na gut bei Frauen zählt dann noch der Kontostand - den se ja oft und angeblich anner Kleidung erkennen will....und wo ist das Problem, wenn Mann im Vorbeigehen........*nur schaut*

kein Problem, schauen ist doch ok ... im Vorbeigehen sowieso

will ich aber was längerfristiges und sei es nur in einer losen Konstellation, dann will ich mich mit dem Menschen natürlich auch erstmal unterhalten

ich hatte es schon, das der Mann nicht wirklich mein Typ war aber vom schreiben doch schon sehr interessant und trotzdem getroffen und lange unterhalten und ich habe es nicht bereut

 

aber es stimmt schon die Optik ist nun mal die Einrittskarte

Zitieren

So frustriert, dass dich nur hier Männer ansprechen aber nicht in der Realität? 

das genau ist Klischee ... der meistgeschriebene Satz auf dieser Plattform , völlig sinnfrei

 

vor 4 Stunden, schrieb Tyree81:

Welch abstruse und weltfremde Meinung, dass attraktive Frauen dumm wären. Hauptsache mal wieder wichtig machen, Klischees bedienen und Schubladen bemühen.

Och Mensch, vielleicht mal paar cm weiter als nur bis zum Tellerrand denken, lesen und verstehen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

kein Problem, schauen ist doch ok ... im Vorbeigehen sowieso

will ich aber was längerfristiges und sei es nur in einer losen Konstellation, dann will ich mich mit dem Menschen natürlich auch erstmal unterhalten 

 

aber es stimmt schon die Optik ist nun mal die Einrittskarte

 

Aber für deine Misserfolge können ja nun alle Männer grundsätzlich nix, wenn sich das, was du dir auf Grund der Optik ausgesucht hast, nicht dem entsprach, was du dir vorstelltest

×
×
  • Neu erstellen...