Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesicht , hiernach auf die Brüste und dann die Figur

Geschrieben

Also ich (Florian) schaue zuerst immer ins Gesicht. Ansonsten muss einfach das Gesammtbild stimmig sein. Dabei ist es vollkommen egal welche Haarfarbe sie hat oder die Größe der Brüste. Es muss halt einfach zusammenpassen. Und für wen was zusammen passt ist ja Geschmackssache. Aber um die Frage konkret zu beantworten, es ist in meinem Fall das Gesicht auf das ich zuerst schaue.

Geschrieben (bearbeitet)

Lapaloma ..ein bischen derb ausgedrückt besonders der letzte Satz ... Aber es stimmt ..und was Männer sehen gefaellt ihnen meistens .... Waere doch schlimm wenn es nicht der Fall wäre , die gsammte modeindustrie baut ja darauf ..koerperbetonte Kleidung ,tiefe auschnitte ,push up bhs und Frauen kaufen das ... Warum , weil es ihnen gefällt .. solange es Beim schauen bleibt ist es doch ok ... Schlimmer ist es wenn dumme Sprüche kommen oder gegrabscht wird ...dafür habe ich auch kein Verständnisses ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb umanni66:

Nase,Augen, Ohren,über die Füße zu den Titten und wenn der Hintern in meine beiden Hände nicht mehr reinpasst ....perfekt!

Füße? Müssen die Ladys barfuß kommen zu einem Date?:crazy:

Geschrieben

Der optische Eindruck ist doch das erste, was einem...egal ob F oder M...auffällt. Warum denn lügen. Die Sympathie kommt bei mir über den Blick in IHRE Augen. Ich selbst " stehe "---sorry---mehr auf relativ schlanke Frauen. Ist aber nur meine subjektive Meinung und ich denke, auch legitim. ABER : Was nützt es mich, wenn die Traumfrau eine super Figur hat, aber einen miesen Charakter, oder notorisch unzufrieden.

Geschrieben

Wurde auch schon wissenschaftlich untersucht. Männer schon zuerst auf die Augen, gefolgt vom Gesicht, Oberweite und Figur allgemein. http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch/a-870706.html

Geschrieben

Also ich schaue auf das auftreten sympathie ja aber auch auf das aussehen auch wen es eher Nebensache ist. Ja es gibt solche Männer

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Viele würden uns am liebsten noch in den nackten Schritt gucken, wenn sie könnten.

Ja schlimm so was wo bleibt denn dann der Spaß beim Auspacken?
Zum Thema, ich schau mir als erstes das Gesicht an, dann schweift der Blick einmal von oben is unten. Warum auch nicht, Frauen schauen uns Männern doch genauso auf den Hintern.

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich schaue tatsächlich erst auf die Augen. Und ja, Männer sehen Frauen mit anderen Augen. Ich halte Frauen für attraktiver als sie sich selbst sehen. Da verstehe ich die Frauen absolut nicht.

Geschrieben

Ob Schlank oder ein paar pfunde zu viel ist mir relativ egal ! Das Gesicht muss mir gefallen. Wenn du mir begegnen würdest bin ich mir allerdings nicht sicher ob ich mit meinem Blick bis zu deinem Gesicht hochkommen würde :)

Geschrieben

Aus der Ferne betrachtet, fängt es mit der Figur an.

Aus der Nähe, Augen, Zähne, Haare, Haut.

 

Geschrieben

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. So findet der eine etwas schön, attraktiv und erotisch was ein anderer zum "würgen" findet. Und somit "schauen" Männer auch auf ganz unterschiedliches bei den Frauen. Ich habe schon Frauen mit wunderschönen Figuren erlebt, aber krummen Zähnen im Mund, Lutschoffenen Biss oder andere unansehlichkeiten aber auch umgekehrt. Supertolle wunderschöne Augen mit einem fast engelhaften Gesicht und dann einer völlig vernachlässigten Schwabbelmasse (und dabei meine ich nicht mal die beleibteren Personen sondern jene die einfach gar kein Gramm Muskel ihr Eigen nennen) am Hals angeschlossen. Es klingt zwar abgedroschen, aber Höhe und Breite sollten in einem guten Verhältnis stehen. Weder zu mollig noch zu dürre. Und dabei spielen die Brüste überhaupt keine Rolle für mich. Wer keinen schönen runden Knackarsch sein eigen nennt hat meistens tolle Brüste und umgekehrt. Selten kommt beides zum Ausdruck. Das hat die Natur so vorgesehen. Lange Rede kurze Sinn. BMI (auch wenn schon wieder unhip) zw. 22 und 24 ist optimal. Alles darüber und darunter entscheide ich immer nur live und in Farbe ;-) ...denn auch mollige können so verdammt sexy aussehen wenn sie es denn wollen.

Geschrieben

Das Gesicht. Vor allem die Augen. Die Figur kann noch so toll sein. Wenn das Gesicht nicht ansprechend ist, dann geht auch der Rest nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joker139:

Ja schlimm so was wo bleibt denn dann der Spaß beim Auspacken?
Zum Thema, ich schau mir als erstes das Gesicht an, dann schweift der Blick einmal von oben is unten. Warum auch nicht, Frauen schauen uns Männern doch genauso auf den Hintern.

 

vor 16 Minuten, schrieb Joker139:

Zum Thema, ich schau mir als erstes das Gesicht an, dann schweift der Blick einmal von oben is unten. Warum auch nicht, Frauen schauen uns Männern doch genauso auf den Hintern.

Hast Du ein Glück, daß Dir die Frauen IMMER mit dem Gesicht gegenüber stehen!

Es hat keiner bestritten, daß Frauen nicht uffn Männerpo gucken - nur sind wir meist in der Lage, dies unauffälliger zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten männer schauen aufs gesicht, ausstrahlung und sympathie. da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich kein mann bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie muss "strahlen" - etwas haben, dass mich anzieht.Was genau das ist, kann ich selber nicht sagen. Manche Frauen haben einfach sexappeal, der mich reizt!
Dann wandert der Blick von ganz alleine. Ich steh auf Möpse - da bleibe ich sicher einen langen Moment hängen. Wenn mir die auch noch gefallen, wandern die Augen manchmal auch zum Schritt.
Aber alles in Allem, muss der Gesamteindruck stimmen - ein hübsches Gesicht kann vollkommen leer sein, und hat dann keinerlei Reiz für mich, während mancher "Durchschnitt" mich einfach umhauen kann. Auf einen bestimmten Typ könnte ich mich nicht festlegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Hast Du ein Glück, daß Dir die Frauen IMMER mit dem Gesicht gegenüber stehen!

Das hast du Recht. Wenn sie mit dem Rücken zu mir steht schau ich auch genauso gerne die Kehrseite an. Und nicht jeder Mann starrt die Frauen wie ein notgeiler Bock an.

Geschrieben

hallo ja es ist schon so das wir Männer uns die Frauen oft mit anderen Augen betrachten.Wir sehen auf die Figur Brust PO und natürlich auch ins Gesicht.Wenn das alles passt sehen wir auch genauer hin aber der erste Blick ist auf das Gesamtbild und das ist nun mal die Figur.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Das hast du Recht. Wenn sie mit dem Rücken zu mir steht schau ich auch genauso gerne die Kehrseite an. Und nicht jeder Mann starrt die Frauen wie ein notgeiler Bock an.

Wenn sie seitlich zu Dir steht, dann scannst Du ihr gesamtes Körperprofil, oder?

Ich habe nirgends geschrieben, daß jeder Mann Frauen notgeil anstarrt. Keinen Blassen, wie Du auf sowas kommst.

So, Thema für mich beendet.

Geschrieben

Für mich stehen an erster Stelle die Augen da muss das gewisse etwas einfach da sein. Danach die Lippen und das Gesicht als ganzes. Klar schau ich auch auf nen gepflegtes Äußeres bzw auf Tattoos wenn vorhanden und sichtbar ;)

Geschrieben

Ich bin bekennender notbock Schauer, ich zieh die Frauen förmlich mit den Augen aus ..... Biggrins

Geschrieben

...ich bin immer wieder begeistert, das viele im ersten Augenblick den Charakter sehen.....was gäbe ich für diese Eigenschaft 

Mir ist es egal, wohin ein Mann zuerst schaut...geb ich zu, weil, wenn ich ihm in irgendeiner Weise gefalle und er den Mut hat, mich anzusprechen....passt dat schon.....ich bin halt ich, ohne das ich auf irgendwas nen Pfeil richten muss damit nen Mann dat sieht 

×
×
  • Neu erstellen...