Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

an all diejenigen die zuerst auf den Charakter schauen.

BITTE BITTE BITTE wie macht man das? ich möchte das auch können.

Du stellst dich hinten an mit Lernen, dass das klar ist....ich hab zuerst um das wissen gebeten 

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du stellst dich hinten an mit Lernen, dass das klar ist....ich hab zuerst um das wissen gebeten 

Ich stelle mich grundsätzlich nicht an, ich drängel immer....... so dass das auch klar ist :$

Geschrieben

Nein, es ist nicht die Figur. Das "Gesamtpaket" Muss passen. Ich finde Frauen, die eine natürliche Fröhlichkeit an den Tag legen um Welten interessanter als eine eingebildete Dame die Nackt vor mir steht...

Geschrieben

Ich gucke zu erst ins Gesicht wenn das nicht passt ist der Rest auch Jacke wie Hose. Wenn das Gesicht stimmt wird sich mit dem hintern beschäftigt :) und erst dann die Figur ;)

Geschrieben

Das Gesicht ist definitiv das wichtigste! Generell muss einfach das Gesamtpaket passen.

Geschrieben

Kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man die Frau erblickt. Von vorne betrachtet die Augen und Haare, dann der Rest. Von hinten gesehen zuerst der Hintern ........

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb naidoo5:

engel ! das ist etwas anderes ... !

Wieso? Ich würde dir gar nicht erklären, warum meine Schuhe so aussehen, wie sie aussehen.

Du würdest nur meine Schuhe sehen und du wüsstest, lt. deiner Aussage, alles über mich.

Und deswegen nochmal die Frage... was sagt das für dich denn in diesem Moment über die Frau aus????

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb avatar997:

Ja da gebe ich dir recht , aber damit landest du nur eben auf der freundschafts Schiene ....Frage mal die Frauen ....der draufgaenger ist halt eben gefragter...grins ,aber das Märchen nehme ich dir eh nicht ab 

vor 3 Stunden, schrieb avatar997:

Ja da gebe ich dir recht , aber damit landest du nur eben auf der freundschafts Schiene ....Frage mal die Frauen ....der draufgaenger ist halt eben gefragter...grins ,aber das Märchen nehme ich dir eh nicht ab ...sorry 

Wer sagt denn das ich erzogen wurde...grins 

 

Geschrieben

Ja ich schaue auf die Figur, aber auch auf das lächeln und die allgemeine Ausstrahlung. Eine Frau kann noch so schlank sein, wenn ihr Lächeln sch...e ist, versaut das alles. Genau wie Arroganz!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Du meinst aber jetzt nicht ein Arschgesicht - oder?

 

vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Du meinst aber jetzt nicht ein Arschgesicht - oder?

 

vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Du meinst aber jetzt nicht ein Arschgesicht - oder?

Nein natürlich nicht. Erst schaue ich die Dame i die Augen- Nase dann der Mund.  dann zum schluß auf den geilen arsch

Geschrieben

Für mich Zählt als erstes Die Ausstrahlung(Sympatie). Das Heißt, Wenn ich einer Frau das Erste mal Gegenüberstehe und Sie mir sofort Sympatisch ist und man Schnell mitteinander ins Gespräch kommt, dann ist das mit der Figur auch kein Thema. Auserdem mag ich lieber die etwas Molligeren.

Geschrieben

Also für meinen teil muss die gesamterscheinung stimmen 

die Figur spielt da nicht die wichtigste Rolle eine frau mit etwas mehr auf den Hüften die sich toll bewegt also beim gehen und generell bei alles Gesten ist viel erotischer als eine 90-60-90 Frau die rumrennt wie in schlecht gewordener sack Getreide 😁

Das Gesamtpaket muss für mich  stimmig sein 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Bei mir ist es die typische Klischee-Antwort, die allerdings gern von anderen angezweifelt wird: Die Augen.

Wer würde das bei dir schon anzweifeln? ;)

Geschrieben

Sicher sieht jeder Mann jede Frau anders. Dem einen gefällt eben megaschlank, dem anderen eher dick. Aber grundsätzlich gilt eben, der Gesamteindruck muß stimmen. Erst recht das Hirn! Denn beim näher kennen lernen ist nichts abtörnender als Geistlosigkeit. Im Gegenteil kann eine Frau dadurch erst recht atrraktiv werden, auch wenn sie vorher nicht unbedingt ins Beuteschema passte.

 

Wohin zuerst schauen ? Na immer darauf, wo das Auge eben zuerst hinfällt. Und danach schaut man sich den Rest an.

Geschrieben

Natürlich sieht man grad aus der Ferne als erstes (und am Besten) die Figur. Und stimmt diese in das gewünschte Bild, kann man sich die Frau genauer angucken. Mir geht es nicht so sehr ums Gewicht, wobei ich ein paar Kilo zu wenig deutlich unattraktiver finde als ein paar zuviel. Aber es darf eben auch nicht unförmig sein. Kurven klar erkennbar, dann ist alles gut. Insgesamt sollte eine Figur "passen". Also darf eine schlanke Frau problemlos kleine Brüste haben, eine mollige Frau eben mehr Oberweite (so dass ich diese bei einer schlanken Frau als "zu viel" empfinden würde). Über allem und das absolut Wichtigste ist und bleibt aber das Gesicht. Der Ausdruck, Mimik. Wenn der Kopf nicht stimmt, kann der Körper so heiß sein wie er will. Das heißt nicht, dass das Gesicht perfekt sein muss, aber wenn mich das nicht anspricht, dann tut es der Rest auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Augen/Gesicht, Zähne, Ausschnitt, Schuhe/Klamotten, Haut.

Kein paar Brüste dieser Erde kann den schlechten Eindruck von ungeputzten Zähnen mit Belägen drauf oder dick geschwollenem Zahnfleisch kompensieren.

Und Gesundheitsschuhe oder Birkenstocks sind für mich das, was für die meisten Frauen hier Adiletten sind.

 

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krefeld2373:

 

 

Nein natürlich nicht. Erst schaue ich die Dame i die Augen- Nase dann der Mund.  dann zum schluß auf den geilen arsch

Was sieht mann denn in der Nase :flushed:

OT

Egal wie wichtig  Männern die Figur ist und ob sie da zuerst hinschauen, mir ist meine Figur wichtig

und auch beim Mann

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wer würde das bei dir schon anzweifeln? ;)

Nach reiflicher Überlegung: Niemand.

Frauen nehmen ja schließlich gern Komplimente entgegen. ;)

Geschrieben

es gibt auch genügend Frauen die keine Komplimente entgegen nehmen, weil sie es nicht akzeptieren wie es ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

es gibt auch genügend Frauen die keine Komplimente entgegen nehmen, weil sie es nicht akzeptieren wie es ist

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

es gibt auch genügend Frauen die keine Komplimente entgegen nehmen, weil sie es nicht akzeptieren wie es ist

danke,hast voll recht

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mieh001:

Was sieht mann denn in der Nase :flushed:

OT

Egal wie wichtig  Männern die Figur ist und ob sie da zuerst hinschauen, mir ist meine Figur wichtig

und auch beim Mann

Es gibt schöne Nasen oder die von Mike Krüger. 

Figur ist für mich nicht so wichtig

Geschrieben

Ins Gesicht, was nutzt der schärfste Body wenn das Gesicht aussieht wie hulle und man der Dame nicht in die Augen schauen kann ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OneNo:

Nach reiflicher Überlegung: Niemand.

Frauen nehmen ja schließlich gern Komplimente entgegen. ;)

Sowieso. Immer und jederzeit. 

Geschrieben

Hallo Kurvige, worauf Männer schauen ist einfach erklärt. Auf ihre persönliche Vorlieben bei einer Frau. Und das variiert eben von Mann zu Mann. MfG Mollyfan

×
×
  • Neu erstellen...