Jump to content

Figur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicherlich sieht man als MANN die frau anders als frauen unter sich... ich zbsp. sehe erst auf das gesammte.. erscheinung... gepflegt???... kleidung... Stil oder hauptsache was an... generelles auftreten... wie sie sich gibt... billig..arrogant etc... ganz wichtig!!! gespräche... gutes aussehen hilft nix , wenn im kopf nix da ist... und zuletzt.. der " FIGUR-CHECK... gesicht..augen... beine...hintern.......busen... gesammtbild

Geschrieben

Anmut und Ausstrahlung sind wichtig. Gestik, Mimik, etc.

Geschrieben

Ich sehe mich dick und wabbelig, mit streifen und dellen, pickelchen hier und da usw. Finde mich nicht immer hübsch und toll......mein mann und auch andere männer sehen das komplett anders. Es ist nicht nur die figur. Viele gucken auch zuerst auf die augen oder die hände, die füße usw.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetich:

Karakter

Wie siehste den denn, so bei ner Frau im Kaffee???

Manne habt ihr alle ein Können, ich möchte auch mal so im Vorbeigehen den Charakter eines Menschen sehen können.....

Geschrieben

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Verhältnis von Becken zur Tallie sehr wichtig ist und unterbewusst uns eine Frau anspricht oder eben nicht. Ich selbst bevorzuge nicht unbedingt nur schlanke Frauen, bloß wenn sie mehr auf den Rippen hat, dann auf jeden Fall auch an den richtigen Stellen. Am Arsch und an den Brüsten. So stimmt dann das angeaprochene Verhältnis wieder :relieved:

Geschrieben

Ist aussehen wirklich alles.von einem schönen Teller schmeckt es auch nicht besser.würde man nicht lieber mal den mensch dahinter kennenlernen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krefeld2373:

mal ins Gesicht. auf dem großen arsch

Du meinst aber jetzt nicht ein Arschgesicht - oder?

Geschrieben

Erst in die Augen und dann schweift der Blick langsam den Körper hinab. Man sieht nun mal immer als erstes das äußere einer Frau. Damit ist auch die Frage beantwortet, auf was wir als erstes schauen. Der Rest erleben wir später. Oder eben auch nicht. Lol

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kurvenschnittchen:

auf was gucken denn Männer als erstes?

in loriots worten ausgedrückt: in´ sritt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Männer scannen OW, Hinterteil, Gesicht. Meist auch in dieser Reihenfolge. Viele würden uns am liebsten noch in den nackten Schritt gucken, wenn sie könnten.

 

vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Es hat keiner bestritten, daß Frauen nicht uffn Männerpo gucken - nur sind wir meist in der Lage, dies unauffälliger zu tun.

 

vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Ich habe nirgends geschrieben, daß jeder Mann Frauen notgeil anstarrt. Keinen Blassen, wie Du auf sowas kommst.

Durch diese Beiträge könnte man ganz dezent auf solche Gedankengänge kommen. Und wenn sie von Decke hängen würde, schaue ich trotzdem hin.

Geschrieben

gesicht ... hände und dann auf die schuhe ... sind diese ungepflegt weiß man alles über die frau ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

 

 

Durch diese Beiträge könnte man ganz dezent auf solche Gedankengänge kommen. Und wenn sie von Decke hängen würde, schaue ich trotzdem hin.

Dieser Beitrag macht deutlich - natürlich dezent - daß Du Frauen in jeder Situation anstarrst.

Geschrieben

Mein Partner sagt das erste waren die Augen und das Gesicht.

vor 2 Minuten, schrieb naidoo5:

dann auf die schuhe ... sind diese ungepflegt weiß man alles über die frau ...

Angenommen ich treffe mich mit jemandem, nachdem ich bei diesem Wetter `ne Gassirunde war und wechsel die Schuhe nicht... was sagt das denn dann über mich aus?

Geschrieben

Schminke und sowas is doch alles egal . Unser Mann geht nach den Augen einer Frau.

Geschrieben

Mädels ganz ehrlich ihr übertreibt manchmal mit eurer Figur 😉 ihr seit genau so richtig wie ihr seit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mein Partner sagt das erste waren die Augen und das Gesicht.

Angenommen ich treffe mich mit jemandem, nachdem ich bei diesem Wetter `ne Gassirunde war und wechsel die Schuhe nicht... was sagt das denn dann über mich aus?

Dass du einen Hund hast😂

Geschrieben

Schauen, nicht starren. Und ja, ständig. In jedem wachen Augenblick. Quasi 24/7

Geschrieben

an all diejenigen die zuerst auf den Charakter schauen.

BITTE BITTE BITTE wie macht man das? ich möchte das auch können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filou1976:

Dass du einen Hund hast😂

das ist etwas anderes ... !

×
×
  • Neu erstellen...