Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will meine Mitropa wieder haben :crazy:

Geschrieben

auch, wenn es in Actionfilmen immer wieder gezeigt wird und der Kick sicher noch viel enormer ist, bitte nicht auf das Dach klettern, die Bahn warnt immer wieder vor Lichtbögen aus der Oberleitung, sprich, wer oben liegt, wird gegrillt.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also eigentlich sollte man aus hygienischen Gründen keinen Sex im Zug haben. Denn wer will sich schon in die Körpersäfte anderer Leute setzen? Desweiteren müssen die Leute bei Sex an öffentlichen Orten ja auch extrem aufpassen, das keine Kinder in der Nähe sind.

Aber um ehrlich zu sein. Es gibt ja diese Videos, wo diverse Frauen im Zug oder an anderen öffentlichen Orten z.B. Oralsex haben oder sich gar mit Sperma besudeln lassen usw.

Das wäre für mich dann schon eine geile Situation, wenn ich eine hübsche Frau im Zug beim blasen erwischen würde.

Ich bin da wohl voyeuristisch veranlagt. Ich selber habe jetzt keinen Sex im Zug. Aber Sex an öffentlichen Orten ist schon eine geile Vorstellung. Nur ich muss sowas ja nicht unbedingt ausleben, sondern ich kann es auch beim ungefährlichem Kopfkino belassen ;)

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb tina410:

@chaosino lach , auf welchen Strecken soll das denn gewesen sein ? Ich kann mich noch dunkel an stinkende , vollge. und ge...  verdreckte ,oft ausser Betrieb erinnern , wo Frau am Liebsten nur mit Kneifzange und Blind gegangen waere , vor Ekel ! Wo man wirklich nur hinging um seine Notdurft zu verrichten ! :scream:Da soll jemand es mit Lust getrieben haben ?! :grin:

Hallo Tina,

Ja, wo war das? Ich bin ab Mitte der 70er viel mit der Bahn unterwegs gewesen, war Monteur ( im Kundendienst ) und bei der ständigen Spritknappheit war das die einzige Alternative. So bin ich auch nach Polen, Tschechei, Ukraine, also Ostblock gekommen. War immer unter Menschen, war unheimlich interessant und auch meistens spontan geil und daher auch manchmal gefährlich aufregend.

Natürlich kenne ich die Zustände, aber natürlich hat mann erstmal "aufgeklärt", um auch ein entsprechendes "Liebesnest" zu finden ( KULTURA, mußte schließlich sein).

Es gab eben solche und solche Zustände, abhängig von Reisetag, von der Gegend, vom reisenden Kientel, von der ZugKlasse, und, und ...

Bummelzüge die alle 5 min. hielten, waren weniger geeignet und natürlich meißtens auch so, wie Du beschrieben.

Natürlich passierte DAS auch nicht auf jeder Fahrt, es passierte immer spontan und war von vielen abhängig.

Zum anderen waren wir Alle etwas jünger, etwas beweglicher, etwas unkomplizierter, etwas freier, etwas spontaner, ohne irgendwelche Allüren, und vielen anderen mehr, und vorallem noch etwas geiler.

Und natürlich haben wir es mit Lust, aus Lust und mit grossen Lustgewinn getrieben (zumindestens sind MIR keine Klagen bekannt). (Heute würde ich es mir überlegen).

Warum wäre sonst eine zarte knackige Lady, nachdem ihr Mann kurz nach Leipzig fest eingeschlafen war, mit mir auf das D-Zug-Pissoir gegangen,  dann mit kurzen Vorspiel,  ganz ohne Gummi mit schönen langen Verweilen in der Dame und ausnahmsweise ohne "Störung" ( war ein Nachtzug und wir kannten uns  e i n e  Stunde)

Die Damen hatte eben noch nicht einen Schrank voller "BatterieTröster" und wußten noch die Qualität und Abhängigkeit von Bio-Naturprodukten zu schätzen, Sie genossen es und Sie erfreuten sich gern daran.

In den 80er hat dann mancher Schaffner (gegen eine kleinen/ etwas grösseren Obolus) das benötigte Abteil zum " DIENSTABTEIL" oder als "Defekt" erklärt, sauber verschlossen, Vorhänge zugezogen und mann (und SIE) hatte dann seine (UN)Ruhe. Das Tempo der Schienenstöße war immer noch genauso geil und auf den Sitzbänken war es auch weit bequemer und sauberer, nur beim Sitzbezügen bespritzen waren die Schaffner meist etwas sauer, da habe ich mir das Reinspritzen angewöhnt:-))) und bin davon nicht mehr weggekommen.

 

 

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Bevor ich es auf irgendwelchen Zugtoiletten, "im Vorbeigehen"  treibe, gehe ich freiwillig ins Kloster.O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

@chaosino lach , glaube da hast du mittlerweile einen ziemlich verklaerten Blick auf 'die guten alten Zeiten ' ! Mit 17 (Mitte der 70er) als Reisekader unterwegs ? Ohne vorher gedient zu haben ? - :scream: Und die Schaffner liessen sich mit Blechgeklimper bestechen ?:joy: Sorry , kein normaler Ossi gab fuer 'ne Nummer Devisen aus , wo wir doch alle so offen, unkompliziert und fickfreudig waren ! :kissing_closed_eyes: Wat denn nu , erst willst du erzaehlen das die Maedels Lust auf verdreckte Zug -WC hatten und nu ist es doch das Schlafwagenabteil ? :x Wer 's glaubt ...B|:sweat_smile:

Jeder Mensch ist EINMALIG, was aus IHN wird,  entscheiden seine geistigen und körperlichen Vorausetzungen und sein Wille.

Wenn ich mit 18, auf Grund meiner erworbenen Fähigkeiten, als Lehrling, mit meinen " Mestaa" zu den Kunden (in der DDR) geschickt wurde , fand ich gut, da ich lernen wollte.

Danach 3 Jahre (war Grunddienst) bei der "Asche" ( keine Grenze und Stasi) .

Danach weitergelernt und fortgebildet, und dabei immer weiter in die "Welt" geschickt worden.

Bei der " Fahne" lernte ich die Bimmel-Züge rund um Berlin kennen, woher wohl DEINE Erfahrungen stammen (da fraß es manchmal die Sohle von den Stiefeln).

Welche "Bestechung", ein freundliches Wort, ein Trink- or Schlafgeld (keine Devisen???) und man wurde freundlich behandelt ( auch wenn man nach langer Arbeit nur seine Ruhe haben wollte). Nicht immer klappte es, aber...!!!!!!!!!!!  Aber einen Ars..loch,  hätte da auch kein West-Geld geholfen.

Und welches "Schlafwagenabteil" ? Heißt wohl bei Dir so, weil man darin "geschlafen" hat?

 

Du bist eben auch dafür so ein schönes Beispiel:

ICH bin nur dafür verantwortlich was ICH schreibe, was Du davon verstehst oder was Du davon begreifst, dafür kann ich NICHTS, ( Voraussetzungen  und Fantasien)

 

Aber dafür kannst Du so wunderschön Smileys einfügen, so hat eben Jeder seine Fähigkeiten, die Du aber auf jeden Fall noch ausbauen solltest :-)))

 

 

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Bevor ich es auf irgendwelchen Zugtoiletten, "im Vorbeigehen"  treibe, gehe ich freiwillig ins Kloster.O.o

Bitte meide jede Art von irgendwelchen Zugtoiletten ( und wenn nicht zu vermeiden,  dann nur mit "züchtigen" Gedanken)  !!!!

Bei dem "Wenigen" was ich HIER von Dir sehe, wäre es ein absoluter Frevel,  wenn Du ins Kloster gehen würdest.

Geschrieben (bearbeitet)

Vp ! War nicht 1,5 Jahre Pflicht ? Ich frage mich gerade was die ganzen Ossis , die in den Gaengen ueberfuellter D-Zuege ihre Fahrt geniessen durften , falsch machten ! Ach ja , die wollten wahrscheinlich grad keinen Sex im Zug sonst haetten sie garantiert vom liebenswerten Schaffner auch einen Sitzplatz oder Abteil angeboten bekommen ! :joy:

Ach ja ,  die SchweinetaXen waren sauberer als manch so'n D-Zug ! Lach , da kannte der Schaffner die Mitreisenden sogar mit Namen !:xLeider passte der auch auf das man sich nicht stundenlang auf dem Abort aufhielt B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaosino:

Fantasien

Fantasien , richtig !:x:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

Vp ! War nicht 1,5 Jahre Pflicht ? Ich frage mich gerade was die ganzen Ossis , die in den Gaengen ueberfuellter D-Zuege ihre Fahrt geniessen durften , falsch machten ! Ach ja , die wollten wahrscheinlich grad keinen Sex im Zug sonst haetten sie garantiert vom liebenswerten Schaffner auch einen Sitzplatz oder Abteil angeboten bekommen ! :joy:

Hörte gerade Dieter Nuhr: "...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten!"

Warum hast Du eigentlich immer noch DAS  Reichsbahn-Trauma ? Das ist über 25 Jahre her mit den "Ossis und überfülltenZügen". 

Mußtest Du denn immer im Gang stehen, auch wenn die Abteile relativ leer waren ?  Hat DIR der Schaffner keinen  Platz angeboten?  Wollte keiner neben dir sitzen?

Hat dir damals Keiner mal den Weg zur Toilette gezeigt ?  Eine verpasste schöne Gelegenheit in der Jugend  kommt eben NICHT wieder.

Das alles muß ja ganz schön tief in Dir sitzen. Yoga und frischer YasminTee sollte sehr entspannend sein.

DAS weißt Du aber bestimmt auch viel BESSER (wie eben Alles andere auch) ROTFLSTC

 

Geschrieben (bearbeitet)

@tina410

Ich musste ja im Osten dank Lehre und Studium auch oft hin und her, ich muss in nem anderen Osten als @chaosino gelebt haben......und so hoch war der Sold userer Soldaten auch nicht....da ist irgendwas komisch in der Geschichte...aber da ja @chaosino auf sein Recht besteht, hab ich wohl inner Parallelwelt gelebt....sinnier

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb tina410:

 

 da kannte der Schaffner die Mitreisenden sogar mit Namen !:xLeider passte der auch auf das man sich nicht stundenlang auf dem Abort aufhielt B|

 

Ja, DER kannte eben seine Papenheimer, Der wußte, wer auf der Toilette Hygiene-Defizite hatte , DER achtete eben auf Sauberkeit !!!!!

Dadurch konnte dann schon mal der Wunsch aufkommen, sich " stundenlang" dort aufzuhalten, nur DAS durfte  e b e n  NICHT JEDE(R)    :-))))))))))

Geschrieben

@chaosino Ick schmeiss mich mich grad weg , Ick gloob irgendein Trauma hast du . Scheinst auch nicht mehr so locker und entspannt zu sein , wie vor 35 Jahren , wenn Frau  an deinen Geschichten zweifelt ! :sweat_smile: Oder haste grad damals die Widerspenstigen uff's Klo gezerrt ? :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Fantasien , richtig !:x:joy:

KLAR ,

hat aber NICHTS mit dem eklichen Gesöff zu tuen, wenn Du es auch fest glaubst. Aber dazu braucht frau (man) mehr als Fantasie ( auch: Phantasie)  KNIESCHUSS

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaosino:

Bitte meide jede Art von irgendwelchen Zugtoiletten ( und wenn nicht zu vermeiden,  dann nur mit "züchtigen" Gedanken)  !!!!

Bei dem "Wenigen" was ich HIER von Dir sehe, wäre es ein absoluter Frevel,  wenn Du ins Kloster gehen würdest.

Ach ich glaube, die im Kloster sind froh,wenn überhaupt "Zuwachs " kommt....

Andererseits kannst ja gerne mal auf die Suche gehen, nach den unmoralischen Beiträgen von mir.

Wenn du welche findest,sag Bescheid. 

Und ich habe keinen Sex an "öffentlichen Orten" und mit Unbekannten ,demnach natürlich  auch nicht  in Zugabteilen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@tina410

Ich musste ja im Osten dank Lehre und Studium auch oft hin und her, ich muss in nem anderen Osten als @chaosino gelebt haben......und so hoch war der Sold userer Soldaten auch nicht....da ist irgendwas komisch in der Geschichte...aber da ja @chaosino auf sein Recht besteht, hab ich wohl inner Parallelwelt gelebt....sinnier

Nur kurz, und vorallem ganz langsam lesen und dann mal nachdenken

Lehre u. Studium: Fahrzeit fast immer Freitag, Sonnabend, Montag ( wo auch ALLE Anderen fuhren).

Da waren die Züge stoppenvoll, dicht an dicht, Schweißgestank, Bier u. Schnaps, aus den Schei.haus lief die Brühe, kenn ich auch, NIE was Anderes behauptet

Da war ich auch öfters dabei, aber in der Woche war nicht soviel los, gab sogar fast leere Züge.

DAS war Meine Parallelwelt

 

... und bitte erklärt mir nicht die DDR und alle ihre Absurditäten, da weiß ich eigentlich schon ganz  v i e l  davon.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ach ich glaube, die im Kloster sind froh,wenn überhaupt "Zuwachs " kommt....

Andererseits kannst ja gerne mal auf die Suche gehen, nach den unmoralischen Beiträgen von mir.

Wenn du welche findest,sag Bescheid. 

Und ich habe keinen Sex an "öffentlichen Orten" und mit Unbekannten ,demnach natürlich  auch nicht  in Zugabteilen. 

Ich meinte DEIN Bild.

Ansonsten suche ich NICHT  !!!

Geschrieben

...und wie kommst du auf die Idee, dass ich suche?

Ich wollte nur meine Abneigung gegen Sex in Zügen,  zum Ausdruck bringen.

Ausserdem ich habe generell,  einen sehr exklusiven Geschmack....

"Ende der Durchsage"

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Andererseits kannst ja gerne mal auf die Suche gehen, nach den unmoralischen Beiträgen von mir.

Wenn du welche findest,sag Bescheid. 

 

Welche IDEE ? darauf bezog sich SUCHE

 

...und einen sehr ähnlichen Geschmack habe ich auch  !!!!!!!!!!!!

 

Geschrieben

 

@chaosino

Du weisst aber, das 1,5jahre Pflicht Wehrdienst waren, für 3jahre , wat denn als UUFFZ beendet wurde (ich will dir ja ungerne unsern Osten erklären, aber denn bleib schon bei den richtigen Dingen, dann loft es für dir hier och bessa)....hatte man schon ein besonders Vorgehen, dann wollte man studieren als Mann...es war son bissel unsere Kaderschmiede.....hat wenigstens die geholfen???

Und..flüster.......die 3ender hatten just auch am WE zu den Zeiten.....*Heimaturlaub*.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

@chaosino

Du weisst aber, das 1,5jahre Pflicht Wehrdienst waren, für 3jahre , wat denn als UUFFZ beendet wurde (ich will dir ja ungerne unsern Osten erklären, aber denn bleib schon bei den richtigen Dingen, dann loft es für dir hier och bessa)....hatte man schon ein besonders Vorgehen, dann wollte man studieren als Mann...es war son bissel unsere Kaderschmiede.....hat wenigstens die geholfen???

Und..flüster.......die 3ender hatten just auch am WE zu den Zeiten.....*Heimaturlaub*.....

Nochmal ganz langsam.

Ich war bei ner Truppe, da war für ALLE 3 Jahre Bedingung... ,in der  Nähe waren einige Studentinnenheime, was sollte ich da rumfahren, "ein strammer Soldat war damals eben noch was", und im WH konnte frau auch am WE bleiben. Machte der größte Teil unserer Truppe so.

Nur 3 JAHRE war ich S O L D A T, also hatte ich dann noch ca. 8 Jahre bis zur Wende, und später gabs auch wieder Sprit, aber für weite Strecken (ab 400 km) weiter Zug.

Dabei passten wir aber auf, daß wir nicht in die "versifften" Züge in den Stoßzeiten kamen, wir konnten uns unsere Arbeiten einteilen, dh. auch SA +So gearbeitet.

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb chaosino:

Ich war bei ner Truppe, da war für ALLE 3 Jahre Bedingung... ,

 

Du bist aber freiwillig zu der Truppe und hast freiwillig 3 statt 1,5 Jahre gedient ! Ansonsten haettest du deine Auslandserfahrungen in den Wind schreiben koennen !

vor 20 Stunden, schrieb chaosino:

Hallo Tina,

Ja, wo war das? Ich bin ab Mitte der 70er viel mit der Bahn unterwegs gewesen, war Monteur ( im Kundendienst ) und bei der ständigen Spritknappheit war das die einzige Alternative. So bin ich auch nach Polen, Tschechei, Ukraine, also Ostblock gekommen. War immer unter Menschen, war unheimlich interessant und auch meistens spontan geil und daher auch manchmal gefährlich aufregend.

Natürlich kenne ich die Zustände, aber natürlich hat mann erstmal "aufgeklärt", um auch ein entsprechendes "Liebesnest" zu finden ( KULTURA, mußte schließlich sein)

Und dann hat man seine Privilegien als Auslandskader so einfach mal auf's Spiel gesetzt , um die schnelle Nummer im Zug durchzuziehen ?  B|:hushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tina,

Na, ja. Deine Schwäche das Geschriebene zu verstehen, hat sich NICHT verbessert, wird wohl auch NICHTS  mehr werden.

Na, und, egal.

Es gab eben auch Leute in der DDR, die gingen zur "Fahne" weil sie Spaß am "Kampf" hatten, ihre körperlichen Grenzen austesten wollten.

In der Arbeit überzeugten sie durch Leistung, Können, Findigkeit, auch ohne parteiliche Bindung und nicht durch politische Ars..kriecherei.

Auch im Sozialismus gab es Leute, die da sie gebraucht worden,  sich auch etwas trauen konnten, VIELES  ist eben nicht nur SCHWARZ oder WEISS.

...und wie ich durch eine schöne, schnelle Nummer (praktizierte friedliche Koexistenz) auf dem ZugKlo etwas aufs Spiel gesetzt haben soll, kann ruhig Dein Geheimniss bleiben.

Tina,  ICH BIN NICHT BILL CLINTON, Ehrlich.

(Glaubst das aber jetzt auch nicht)

 

Mal noch ne vorsichtige Frage. Hängt "Dein umfangreiches BesserWISSEN über alles in der DDR" 

vielleicht mit deinen angegebenen Wohnort zusammen ?

 

Gehen Dir die Smileys aus?

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Ja klar , ick bin die aeltere Schwester von Margot ! B|:x Deine Wahnsinnserkenntnisse zeugen auch von Wissen ueber Land und Leute ! Jau und alle die dir Kontra geben sind geistig minderbemittelt ! :joy:

Geschrieben

Na, ja,   Deine jüngere Schwester war  a b e r  auch im Alter noch eine weit attraktivere Dame.

...und  "Kontra geben"  ist etwas anderes als dümmliches Besserwissen

DU darfst  jetzt noch das "letzte"  Wort haben

Oao.

×
×
  • Neu erstellen...