Jump to content

Abspritzen und abhauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso ist das respektlos? Ich mache mein Ding und haue danach ab. Was kratzt mich der Mensch der dahinter steckt? Oder meinst du die laufen einem hinterher? Die wachsen hier wie auf Bäumen und danach einfach die nächste nehmen. Simpel und gut!

Geschrieben

mir fallen dazu noch ein paar dinge wie gleich und gleich gesellt sich gerne ein...

oder das die lebensenttäuschung  bei manchen hier ihre zynischen gesichter zeigt.

härte nach außen folgt oftmals der härte von innen.

nichts was ich begehrenswert oder erstrebenswert fände.

 

 

Geschrieben

meine güte, wat regt ihr euch übereinander auf, jeder tickt anders , hat andere vorstellungen , ist doch perfekt wenn zwei  die gleich denken zueinander finden statt sich hier mit anderen gegenseitig irgendwelche vorwürfe an den kopf zu werfen 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

hallo es wird vor dem sex gearbeitet ;) :D

Hab ich doch im Satz noch untergebracht gehabt

Geschrieben

irgendwer hat aber erwähnt nach dem sex wird gearbeitet, glaubst du daran 

Geschrieben

exakt darin liegt ggf das problem. :-)

wissen es beide von anfang an? ticken beide gleich?  spätestens nach der flucht unmittelbar nach "verrichtung"  (anders mag ich das gerade nicht nennen in diesem zusammenhang) wäre dann jedoch jede unklarheit beseitigt :D

die ergebnisse solcher treffen lesen wir dann unter umständen wieder in themen hier im forum, wo man sich über menschliche und sonstige enttäuschungen auslässt in  bezug auf treffen.

Geschrieben

Ja, Sex ist definitiv nichts für Menschen mit schwachen Nerven!

Geschrieben

also flüchten ...ist ko kriterium ... unsere süße mag hinterher noch etwas kuscheln udn vielleicht noch ein glas trinken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

irgendwer hat aber erwähnt nach dem sex wird gearbeitet, glaubst du daran 

Ich glaub hier an alles...Och an Schwangerschaft durch Sperma im Chlorwasser beim Schwimmen.....*schwöööör*

Geschrieben

Wichtig ist das sich jeder Mensch so verhält wie es das Gegenüber hier gerne lesen würde. Ist dies nicht der Fall, werden die wildesten Thesen präsentiert bis hin zur psychoanalytischen Begutachtung. Klar ist sich jeder selbst der nächste, aber vor der eigenen Türe liegt sicherlich genug Dreck. Aber erstmal beim Nachbarn kehren! 😆

Geschrieben

Er hat doch nicht gefragt wie ihr das findet was er tut er wollte nur wissen wie es bei anderen läuft. Hier mit Worten wie asozial und sonstigen Beleidigungen rum zu werfen anstatt einfach zu sagen "nein mag ich nicht" oder "ja läuft bei mir auch so" erscheint mir eher asozial und respektlos

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

Das finde ich echt super...ein Whiskey danach tut es aber auch...

Endlich mal eine Frau mit geschmack....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Arcadius:

Wichtig ist das sich jeder Mensch so verhält wie es das Gegenüber hier gerne lesen würde. Ist dies nicht der Fall, werden die wildesten Thesen präsentiert bis hin zur psychoanalytischen Begutachtung. Klar ist sich jeder selbst der nächste, aber vor der eigenen Türe liegt sicherlich genug Dreck. Aber erstmal beim Nachbarn kehren! 😆

Ach wenn ich mich wiederhole, vor meiner Tür liegt und lag, jedenfalls "beziehungstechnisch"... kein Dreck.:flushed:

Geschrieben

Ein gewisses Niveau sollte schon bei der Verabschiedung dabei sein.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Arcadius:

Wichtig ist das sich jeder Mensch so verhält wie es das Gegenüber hier gerne lesen würde. Ist dies nicht der Fall, werden die wildesten Thesen präsentiert bis hin zur psychoanalytischen Begutachtung. Klar ist sich jeder selbst der nächste, aber vor der eigenen Türe liegt sicherlich genug Dreck. Aber erstmal beim Nachbarn kehren! 😆

Den Eindruck habe ich auch bei einigen hier . Mache dir nichts draus , du weißt ja woher dies kommt ....Ich nehme das schon lange nicht mehr persönlich bei einigen hier . 

Geschrieben

Persönlich nehme ich hier sowieso nichts. Wäre unnötig verschließene Zeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Wieso ist das respektlos? Ich mache mein Ding und haue danach ab. Was kratzt mich der Mensch der dahinter steckt? Oder meinst du die laufen einem hinterher? Die wachsen hier wie auf Bäumen und danach einfach die nächste nehmen. Simpel und gut!

Meister,ist das dein Ernst?Wie gesagt,jeder so wie er will. Aber das der Mensch dich so gar nicht interessiert, ähm ja....Dann frage ich mich,warum du dich überhaupt  triffst. 

 

Geschrieben

Es finden sich bestimmt immer  Frauen, denen es reicht, nur "Fickstück"zu sein.

..und jeder bekommt schließlich das,was er verdient. 

Geschrieben

Von wegen flüchten 

meine Dates sind hinterher gefesselt, da ist nichts mehr mit flüchten :$

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gönne jedem das,was er verdient....und mir immer nur das Beste ;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

ich bin doch keine hure, bei der die kerle mal eben zum triebabbau vorbeikommen:smirk:

×
  • Neu erstellen...