Jump to content

Abspritzen und abhauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich bietet sich jetzt für meine Artgenossen die Möglichkeit auf den anderen Zug zu springen und der Damenwelt zu offerieren wie anders man nun doch ist. Aber zum Glück kann man jedem nur bis vor die Stirn schauen! 

Geschrieben

Ich denke man sollte mal sehr vorsichtig sein mit den Äusserungen....

Ich mache Niemanden etwas vor ..und ich teile vorher mit.

Ich kuschel nicht schmuse nicht ...und suche nicht im Bett einen zweiten ......Rette meine Seele Menschen!

kuscheln ist Nähe Vertrautheit Zuneigung....die bekommt Sohn Familie ganz enge Freunde....aber richtig!

Ich gebe alles an Gefühlen im Sex...Lust Gier Leidenschaft!

Es gibt solche Menschen und solche.....welche die sich danach noch soo lieb haben......und welche die sagen....

Baby....ich bin hin und weg....und jetzt weg!!!!!!:$

sind doch alle erwachsen!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Arcadius:

Wie haltet ihr es nach eurem Date? Noch kuschelnd etc. bei eurem Date bleiben oder haltet ihr es so wie ich, am liebsten flüchten

Mit solchen Fluchttypen will ich niemals zu tun haben! Ich weiß schon, weshalb ich nicht auf ONS stehe.

Geschrieben

Kommt drauf an , kann ich nicht pauschal sagen ....kann aber auch sein das ich danach abhaue..... Ohne gross bla bla ...

Geschrieben

 Die Frage läuft ja letztendlich darauf hinaus wer mag puren Sex als Selbstzweck 

Geschrieben

MANCHMAL ist es genau-mein-Ding.

Beide befriedigt, beide einander nicht verpflichtet....dann finde ich es ab und an sehr passend zu gehen.

Geschrieben

Schon diese überlegen...***rofl*** ein standhafter Mann kann noch eine zweite Runde...und nach 2 kommt ;^) :*)

Geschrieben

Ach, wenn jemand gut drauf ist und genau so einen kaputten Humor hat wie ich... raus und was essen gehen und gut ist. Gibt nix besseres als bei voller Befriedigung den Hungeranfall nach dem Sex zum Ausklang zu nutzen.

Geschrieben

Mit jemandem von hier könnte man sich vermutlich danach/ in Pausen vermutlich auch bombig über das Forum beömmeln. 

Hauptsache keine peinliche Nähesuche oder das vorspielen von Verbindlichkeiten 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ach, wenn jemand gut drauf ist und genau so einen kaputten Humor hat wie ich... raus und was essen gehen und gut ist. Gibt nix besseres als bei voller Befriedigung den Hungeranfall nach dem Sex zum Ausklang zu nutzen.

Das finde ich echt super...ein Whiskey danach tut es aber auch...

Geschrieben

Vor der Flucht muss man sich ja natürlich noch anziehen und paar Worte sind noch drin. Dann aber schnell weg vom Ort der sexuellen Aktivität. So schnell es geht, quasi laufend!
 

Geschrieben

Also erst mal bedeutet  " nach dem date " nicht nach irgendwelche Runden, sondern danach ,

wenn beide im besten Fall so richtig satt sind und " flüchten " ist wohl absichtlich provokant gewählt 

und bedeutet bestimmt nicht wortlos abhauen .

Geschrieben

Die arme Frau hab das noch nie gemacht und werde das auch nie danach glei abhauen.

Geschrieben

Ich bin eindeutig für kuscheln und streicheln danach Hatte auch schon dass er danach Recht schnell ging, aber wenn das harmonisch ausklingt ist das eindeutig schöner😍

Geschrieben

@DerLustvolle22 

 Wieso arme Frau? Wenn Du deine Pflicht getan hast, was bitte möchtest du noch dort? Klar kann das jeder halten wie er möchte und ich halte es so: Abstand!

Geschrieben

Meine Erfahrungen, viele Männer flüchten. Lassen mich mit einem schlechten Gefühl zurück. Auch wenn es zu weiteren Treffen kommt behalten sie dieses Verhalten durchaus bei. Deswegen interessiere ich mich nicht mehr für solche Dates. Ich stelle meine Bedürfnisse an erste Stelle. Das sollten die Männer mal bedenken wenn sie sich wieder mal beschweren das sie nicht zum Zuge kommen.

Geschrieben

Die arme Frau...? 

ach Gott ..

Ich denke würde mir jetzt jetzt 100 Euro aufs Kissen legen...würde ich arm dran sein...denn für die Ohrfeige gäbe es eine Strafanzeige....

Aber im Sex....gibt Mann oder Frau alles...da ist nichts gespielt...Jedenfalls nicht im meinem Fall.

geht es zum Ende ...merkt man es....Das Endspiel.

Ich kann nicht danach noch Hand in Hand im Bett liegen ..oder in der Armbeuge oder eng umschlugen...Warum auch..??

Ich sehe den vermutlich nicht wieder....Für mich persönlich ganz schlechtes Theater!

muss ich nicht brauch ich nicht will ich nicht!

Vielleicht bin ich da zu sehr Realist!kuscheln? Was redet man denn da? 

ach nööö....Cut...Küsschen links rechts...damit gehts mir gut!

und sollte sich da einer benutzt fühlen....weiss er ja wo ich wohne.....und biegt dann eben vorher ab!;)

 

Geschrieben

Jemanden wie dich würde ich garantiert kein zweites Mal daten. Traurig so ein Statement. 👎

Geschrieben

Ehrlich ich will und brauch meine Ruhe nach dem "Abspritzen"! Nach nem ONS brauch ich weder en Kuschler, Schnarcher oder gar Furzer (letzte Erfahrung eklig)!!!

Geschrieben

Sehr Interessant das hier den Frauen ein generelles Kuschelbedürfnis unterstellt wird und sie in eine Art Opferrolle gesehen werden ,

es gibt durchaus Frauen die puren guten Sex sehr zu schätzen wissen 

×
  • Neu erstellen...