Jump to content

Abspritzen und abhauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie der Sex war. Bei geilen Sex will ich nochmal ficken.

Geschrieben

da gibt es nur ein Wort für:Scheisse.Eine Frau ist doch kein Sexobjekt

Geschrieben

Ich hab das aber auch schon mal gemacht, habe ihn gefragt, ob er in absehbarer Nähe nochmal kann und als er verneint hat, war ich innerhalb von einer Minute weg. Er hat es noch geschafft zu sehen, wie sich die Tür hinter mir geschlossen hat.

Geredet, getrunken und geduscht haben wir vorher.   ...und rumgeknutscht. War also alles erledigt.

Geschrieben

@Naschkätzchen

Das kann ich durchaus nachvollziehen das du mich nicht geschenkt haben magst! Würde mich selbst ja nicht als Geschenk annehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ich hab das aber auch schon mal gemacht, habe ihn gefragt, ob er in absehbarer Nähe nochmal kann und als er verneint hat, war ich innerhalb von einer Minute weg. Er hat es noch geschafft zu sehen, wie sich die Tür hinter mir geschlossen hat.

Geredet, getrunken und geduscht haben wir vorher.   ...und rumgeknutscht. War also alles erledigt.

also reden tue ich auch....

Ich mag schon gern wissen...wo einer wohnt!!!;)

trinken.?.Natürlich..Ich drehe gern den Hahn auf....Hamburger Wasser ist gut!!;)

duschen ?selbstverständlich...6 Minuten....danach kappe ich den Heißwasser Boiler!;)

bin ja nun kein Unmensch..

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn´s geil ist hab ich umgekehrt überhaupt kein Problem damit das " Sexobjekt " der Frau zu sein

und Das hat mit respektvollem Umgang davor und danach mal gar nix am Kopp ,

sondern ist genau so beidseitig gewollt .

Geschrieben

@MissSerioes

 

Sorry, ich kann dir gerade nicht folgen... Was hat dein Post mit meinem Post zu tun? Also wieso hast du ihn zitiert? Hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf???

Geschrieben

Wenn ich übrigens mal Glück habe und sich eine Dame auf mich einlässt ( was nie geschieht ) und diese zu mir kommt, befördere ich diese nach dem Abschuss natürlich ebenso elegant aus dem Haus so wie ich mich dort zügig verabschiede. Um die Variante auch geklärt zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

@MissSerioes

 

Sorry, ich kann dir gerade nicht folgen... Was hat dein Post mit meinem Post zu tun? Also wieso hast du ihn zitiert? Hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf???

Das hat sich zusammen gefügt....das zitieren fehlt...Warum auch immer...

aus 2 wurde 1......wie doof......ist das denn..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

bin ja nun kein Unmensch..

Bei vielen deiner Worte könnte ich aber glatt auf die Idee kommen! So ausführlich wie du deinen Sex mit X Männern beschreibst, habe ich meine Zweifel an der Wahrheit.

Ich verfolge nun schon ne ganze Weile deine Beiträge und manchmal muss ich aufpassen, dass mir der Mund nicht offen stehenbleibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

Bei vielen deiner Worte könnte ich aber glatt auf die Idee kommen! So ausführlich wie du deinen Sex mit X Männern beschreibst, habe ich meine Zweifel an der Wahrheit.

Ich verfolge nun schon ne ganze Weile deine Beiträge und manchmal muss ich aufpassen, dass mir der Mund nicht offen stehenbleibt.

dann lass ihn zu!

30 Jahre Ehe danach ausgelebt.Hier wird viel gelogen...erfunden...Die Wahrheit weiß jeder nur selbst am besten

Geschrieben

Wieso möchten Männer eigentlich danach kuscheln? Was ist mit einschlafen und TV schauen geworden? Ist dies doch nur ein Klischee oder wird hier nach dem Mund geredet? Wieso wird man mit einer ehrlichen Meinung als asozial betitelt? 

Am Ende noch : ein sanftes Ich liebe dich! ins Ohr rasseln - klar 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissSerioes:

dann lass ihn zu!

30 Jahre Ehe danach ausgelebt.Hier wird viel gelogen...erfunden...Die Wahrheit weiß jeder nur selbst am besten

....so sieht's aus, meine Liebe! ;)

Bei mir waren es nur 20 Jahre Ehe....:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Arcadius:

Wieso möchten Männer eigentlich danach kuscheln? Was ist mit einschlafen und TV schauen geworden? Ist dies doch nur ein Klischee oder wird hier nach dem Mund geredet? Wieso wird man mit einer ehrlichen Meinung als asozial betitelt? 

Am Ende noch : ein sanftes Ich liebe dich! ins Ohr rasseln - klar 🤔

weil es tatsächlich auch Männer gibt, die ein Bedürfnis nach sanften Zärtlichkeiten und entspanntem Hautkontakt haben ... nach dem sie vorher beim harten Sex ihr Dominanz ausgelebt haben ... ;-) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Na bitte du hast es begriffen, nachdem Sex....wird gearbeitet....war doch schon in einem anderen Fred davon die Rede, ah nein, da wurde vor dem abspritzen gearbeitet......wie auch immer...kuscheln ist out

hallo es wird vor dem sex gearbeitet ;) :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trallala66:

....so sieht's aus, meine Liebe! ;)

Bei mir waren es nur 20 Jahre Ehe....:smiley:

Tja,deswegen muss ich mich wahrscheinlich nicht mit " vielen Männern" ausleben. ..

Ich hab die Ehe direkt weggelassen und hatte trotzdem immer nur einen und nicht mehrere gleichzeitig ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb miezie110:

Bei vielen deiner Worte könnte ich aber glatt auf die Idee kommen! So ausführlich wie du deinen Sex mit X Männern beschreibst, habe ich meine Zweifel an der Wahrheit.

Ich verfolge nun schon ne ganze Weile deine Beiträge und manchmal muss ich aufpassen, dass mir der Mund nicht offen stehenbleibt.

Ich möchte doch noch was dazu sagen...

Ich werde also für einen Unmenschen gehalten...weil ich anders ticke fein fein...

weil ich hart bin ehrlich bin direkt bin und hier nicht die LIEBE suche sondern Sex..na das ist ja ein Ding!

Ich zwinge keinen mit mir das Bett zu teilen..erstaunlicher Weise finden sich dann doch immer wieder welche....

und da liegt das Problem..die wollen doch noch mal...ich aber nicht...denn ich bin keine Wiederholungstäterin.....Ich muss das nicht haben.

Ja ich mag bitter sein...Ich habe aber auch  viel erlebt!

und Lügen Ehrlichkeit..weil ich so Wahrheitsgetreu schreibe....den Sex mit meinem Männern..

Ich schreibe gern...und irgendwie lesen die Herren und Damen das hier auch gern...

Ich schreibe nicht was ich nicht erlebt habe...sonst würde ich ja hier völlig durcheinander kommen...und müsste alle Threads wieder durch lesen..

Da habe ich aber doch  noch etwas mehr zu tun!

Ich bin Single nicht verheiratet...suche hier keine Beziehung nur SEX....und den nach meinen Maßstäben..Ich darf das Ich bin 53!

fragen könnte ich Dich ...Du hast gefunden was du suchst...aber hier noch immer ein Profil???????

 

Ich hätte das nicht..Ich wäre hier raus aus Poppen...denn auch das Forum könnte mich nicht halten!

Was ist denn da nun wahr?

also wer wirft hier denn ersten Stein??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder so wie er es will. Aber für mich wäre es Respekt- und Niveaulos. Kuscheln, sich streicheln, Gefühle, gehören zu gutem Sex dazu vorher wie auch nachher. Sex ohne Gefühl, da kann man besser in den Puff gehen.

Geschrieben

@zickrigezickenzicke

Würd ich nicht so verallgemeinern , wenn er ne ruhige Hand braucht vielleicht doch besser erst danach ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenschnittchen:

Noch geiler sind die Typen, die fragen was es zum Frühstück gibt....???

Da hast Du natürlich Recht, man kann aber auch alles übertreiben, unglaublich. Auch wenn ich ungern direkt danach aufspringe und geh, auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

A a a a assozial....???

Ja das wäre es wenn er oder ich was mitgehen lasse!!

oder in sein Bett pisse.....

oder seine Nachrichten auf den Handy durch wühle

Respekt ..denn hat er auf Jeden Fall wenn er in mir steckt....sonst würde er da nämlich gar nicht erst hin kommen!

:$

Ich glaube assoziales Verhalten interpretiert jeder anders. Und was hat es den mit Sex zu tun ich kann auch mit ner Frau schlafen und kein Respekt vor ihr haben. Aber der wen deiner Meinung nach das reit das wen er ihn dir reinsteckt dafür Respekt vor dir hat oder du ihn dan respektierst dan ist das deine Sache. Ich persönlich finde sowas respektlos es sei den es ist so ausgemacht. Naja so empfinde ich halt da ist jeder anders.😉😉😉

Geschrieben

unabhängig davon das ich es die ganze Nacht brauche, bin da wohl bissel gierig veranlagt ...gibts dazwischen Raucherpausen, einen selbstgebrannten und gaaaaaaaaaanz am schluss wird sich noch ne runde walking dead reingezogen oder dergleichen horrorgeschichten ...

frühmorgens noch einen Coffee to Go in die Hand gedrückt , einen schönen Tag gewünscht und bis zum nächsten mal :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arcadius:

Bin einfach nur ehrlich. . .oder soll man(n) sich verstellen? Dann müsste ich ja jeder erzählen wie einzigartig sie doch ist und wie toll es war! Never! 

Mache mein Ding und gut ist. Und das ist einfach nur die bittere Realität.

"bittere Realität" - klingt tatsächlich so und dass du das Wort "flüchten" benutzt, ist auch beredt. 

Geschrieben

Wieso hast du mit jemandem ein Date, wenn du danach flüchtest ? Das ist respektlos.

×
  • Neu erstellen...