Jump to content

Abspritzen und abhauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde abhauen geht garnicht. Dennoch finde ich das man nicht so intensiv an die Sache rangehend sollte , soll ja immer nur Spaß sein und nicht mehr !

Geschrieben (bearbeitet)

mal ganz ehrlich ...

 

wenn man danach das weite sucht, dann kann es sich nur um schnöde Ons handeln, dann gibt es null Grund, noch den kuschel, kussel und schmuse kevin raushängen zu lassen, wozu auch, dann gehts nur um den Druckabbau und den akt als solches ... als Flucht ist sicherlich auch nicht gemeint , seinen Schniedelwutz runter rennend zum auto abzuschütteln und seine Schlübber an der nächsten Ampel hochzuziehen , völliger blödsinn

ansonsten handelt es sich um wiederholende Geschichten, dann kennt man sich und dann ergreift man auch  nicht die Flucht , selbsterklärend wie ich finde , da lässt man das ganze anders ausklingen

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

.......gleich abhauen.... nein, geht garnicht. Ein gutes Nachspiel ist fast so gut wie ein gutes Vorspiel. Ansonsten könnte man dann ja auch dahin gehen wo man bezahlt.....

Geschrieben

Blödsinnig der Vergleich zum Puff. Aber gut, jeder Intellekt ist nun einmal höher oder niedriger.

Geschrieben

Es soll ja Menschen geben die im Anschluss selbst noch mit Nutten kuscheln wollen! 🤔

Geschrieben

Ich glaube man sollte die Damen,doch besser Prostituierte nennen und ich hab mir sagen lassen,dass manche Männer,dort mehr die menschliche Zuwendung, als den pur Sex suchen und manchmal sogar finden. 

Geschrieben

Manchmal bestimmt ,es sind  genauso Menschen,  wie wir alle. 

Und es gibt überall "sone und solche". 

Geschrieben

Ich finde der Mann sollte von sich aus das Bedürfnis haben noch eine Weile zu bleiben und nicht weil er denkt , der Anstand erfordert das.

Nimmt er sofort nach dem Akt Reißaus haben wir uns dann das letzte Mal gesehen , denn das entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Zum Glück sind bis jetzt alle gern eine Weile geblieben.

Geschrieben

Nur wenn der Sex schlecht war sonst bin ich immer offen für eine zweite Runde 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arcadius:

Zweite Runde? Nun,wer es mag.

Wie, hältst dat nicht durch???....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wie, hältst dat nicht durch???....

 

Bin froh wenn ich die erste überhaupt ansatzweise schaffe und dann den ganzen Tanz nochmal? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Beamter und unbezahlte Überstunden im Läve nich 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Arcadius:

Zweite Runde? Nun,wer es mag.

Ja, auf jeden Fall, gerne auch noch eine dritte, vierte,....:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fesselmichTotal:

Ja, auf jeden Fall, gerne auch noch eine dritte, vierte,....:$

um den block?  :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Beamter und unbezahlte Überstunden im Läve nich 

Augen auf,bei der Berufswahl :$

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ispy36:

um den block?  :)

Wenn Frau nicht zu schwer ist, aber ich glaube, dann gucken die anderen Leute auf der Straße etwas verwirrt :smiley::smiley:

Geschrieben

Hey Leute,

die kleinen Spitzen und Spamereien zwischendurch mag man ja noch gelten lassen, aber Ihr driftet jetzt nicht vollends ab oder?

Ich denke, es wurde jetzt genug polemisiert und provoziert und es gab genug ehrliche Meinungen zum Thema "was passiert nach dem Sex". und bei diesen ehrlichen Meinungen sollten wir auch bleiben. Das gilt sowohl für den TE als auch diejenigen, die Antworten.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

Bin froh wenn ich die erste überhaupt ansatzweise schaffe und dann den ganzen Tanz nochmal? 🤔

Auweia.....Gott sei Dank gibt es noch andere Männer...:-p 

 

Tum Thema

Zum Glück stellt sich mir die Frage nicht..da ich keine ONS habe sondern nur mit Männern ficke die ich "kenne" und Gefühle mit im Spiel sind..bei mir hat Sex immer was mit Gefühlen und sehr viel Leidenschaft zu tun..

Bei mir ist es mit einmal" abspritzen  nicht getan.. ...männer ohne Kondition im Bett sind so oder so nix für mich.. bei mir dauert eine Session mehrere! Stunden...wenn ich ne schnelle 0815 nummer wollte,würde  ich  meinen Dildo rausholen..da müßte ich mir dann keine Gedanken machen wie ich den Rest, der an dem Schwanz dran hängt,möglichst schnell wieder loswerde ..

(und u.U, auch keine Gefühle verletze)

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fesselmichTotal:

Ja, auf jeden Fall, gerne auch noch eine dritte, vierte,....:$

genau so ! ;) 9_9

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb avatar997:

. Aber manchmal ist es so , das Mann oder Frau nach dem Sex fesstelt das dies ein Griff ins Klo war ....warum dann noch kuscheln oder reden , oder etwas vormachen ...ein ,war nett ,ich muss gehen ..ist doch hoefflich genug ...und man verlasst die Wohnung ....was ist denn da bitte schlimm dran ...das verstehe ich ich nicht ...Ich finde das respektvoller als da zu bleiben und zu warten was passiert und ....eventuell die Person gegenueber noch in Verlegenheit zu bringen ... Da ist ein gehen besser ...

Es muss ja nicht der Griff ins Klo gewesen sein, sondern beide wissen, das war ein ONS 

ist doch ok

Was ich doof finde- und schon erlebt habe- wenn er dann geht noch sagt "Ich melde mich"

da bin ich dann schon mal ziemlich pampig geworden :flushed:

was soll denn der doofe Spruch?

Geschrieben

Befürworte die Einstellung des TE. Nicht jede Nummer bedarf einer weiteren Runde und vielleicht fühlen sich einige zu "gut" um diese Einstellung teilen zu können.

×
  • Neu erstellen...