Jump to content

Abspritzen und abhauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

Wieso möchten Männer eigentlich danach kuscheln? Was ist mit einschlafen und TV schauen geworden?

Aus TV wurde Streaming und Nachrichten am Handy checken. Wieso kuscheln? Natürlich weil man sonst ohne Decke daliegt! Die Dame krallt ja jeden Millimeter Stoff :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

ich bin doch keine hure, bei der die kerle mal eben zum triebabbau vorbeikommen:smirk:

also bezahlen wollte er ja nichts  :-D

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mieh001:

Von wegen flüchten 

meine Dates sind hinterher gefesselt, da ist nichts mehr mit flüchten :$

Ja das nenne ich mal selbst bewustsein ...Super :thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Ja das nenne ich mal selbst bewustsein ...Super :thumbsup:

Danke ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ispy36:

also bezahlen wollte er ja nichts

wollen...?...das tun bei einer hure auch die wenigsten gerne:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Ja das nenne ich mal selbst bewustsein ...Super :thumbsup:

ich denke sie meint das nicht im übertragenen sinne..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

wollen...?...das tun bei einer hure auch die wenigsten gerne:P

keine ahnung wie das in diesen fällen so ist, übertragen auf andere dienstleistungen bin ich der meinung, gute leistung wird auch gut (und gerne) bezahlt werden. :-D

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blütenstandhaft:

ich denke sie meint das nicht im übertragenen sinne..

in beiden Sinnen :P

Geschrieben

Hab mir sagen lassen, dass die Herren beim Bezahlsex, gerne mal versuchen zu feilschen. ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

in beiden Sinnen :P

wenn ich mir dat mieh seilchenschwingend vorstelle, muss ich wirklich schmunzeln..

ach so ot. :D

also ich mag ja hoffen, das der te einfach nur mal ironisch provozieren wollte.

 

Geschrieben

Ich bin für flüchten. Die restliche Nacht verbringe ich lieber allein und in meinem Bett. Gibt Ausnahmen, aber sehr wenige.

Geschrieben

Würdest du einfach nur in den Puff gehen, müsstest du diese Frage nicht stellen und hättest nich das Dilemma, evtl. dein Date zu kränken 😑

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt haben sich alle hier aufgeregt , die einen meinen ist ok oder besser weniger andere regen sich auf und empören sich . Aber manchmal ist es so , das Mann oder Frau nach dem Sex fesstelt das dies ein Griff ins Klo war ....warum dann noch kuscheln oder reden , oder etwas vormachen ...ein ,war nett ,ich muss gehen ..ist doch hoefflich genug ...und man verlasst die Wohnung ....was ist denn da bitte schlimm dran ...das verstehe ich ich nicht ...Ich finde das respektvoller als da zu bleiben und zu warten was passiert und ....eventuell die Person gegenueber noch in Verlegenheit zu bringen ... Da ist ein gehen besser ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Ich bin für flüchten. Die restliche Nacht verbringe ich lieber allein und in meinem Bett. Gibt Ausnahmen, aber sehr wenige.

Kann ich verstehen ....und nachempfinden 

Geschrieben

hier treffen Menschen aufeinander die sich körperlich nahe kommen. Beim Gangbang, Bukkake, Glory Hole  ist Abspritzen und gehen ,Platz machen für den nächsten gefragt oft ,erwünscht. Beim 1 zu 1 oder MFMF ist Empathie in den anderen hineinversetzen gefördert. Denke einige Menschen können es in der Wirtschaft nicht, in der Politik nicht im SW club nicht. Aber die richtigen Events sollte man wenigstens finden.. LG Marc

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arcadius:

am liebsten flüchten?

das ist eine gesunde einstellung, kurz mal absaften lassen und raus

Geschrieben

. . . schwarz und heiß , bitte !

Geschrieben

Ich geniesse die Dame gern noch eng umschlungen....sich gegenseitig zärtlich streicheln bis die Orgasmen völlig abgeklungen sind.....dann zu sehen wie zersaust und geschwitzt man ist und der Raum nach Körperflüssigkeiten duftet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Jetzt haben sich alle hier aufgeregt , die einen meinen ist ok oder besser weniger andere regen sich auf und empören sich . Aber manchmal ist es so , das Mann oder Frau nach dem Sex fesstelt das dies ein Griff ins Klo war ....warum dann noch kuscheln oder reden , oder etwas vormachen ...ein ,war nett ,ich muss gehen ..ist doch hoefflich genug ...und man verlasst die Wohnung ....was ist denn da bitte schlimm dran ...das verstehe ich ich nicht ...Ich finde das respektvoller als da zu bleiben und zu warten was passiert und ....eventuell die Person gegenueber noch in Verlegenheit zu bringen ... Da ist ein gehen besser ...

Deshalb werde ich auch liebereingeladen. Schnell abhauen ist besser als jemanden rausschmeißen :-)

Geschrieben

Kuscheln und Schmusen gehört für mich eindeutig auf eine Gefühlsebene und nicht zum Sex. Das kann ich für mich auch sehr gut voneinander getrennt halten.

Wer es bis in meine eigenen vier Wände schafft, bleibt dann auch gerne. 9_9

 

Geschrieben

Denke mal das die Kritiker eher das Bild vor den Augen haben das ich nach dem Abschuss mit der Hose in der Hand schnell aus dem Haus renne. Also wer solche Gedanken spinnt, der hat vermutlich selbst eine Leiche im Keller. Ich bedanke mich schon noch aber bevorzuge danach die Ruhe.

enjoy the Silence

Geschrieben

Schon bemerkenswert wie man sich rechtfertigen muss um eine klare Meinung zu definieren. Jede Frau entscheidet das für sich selbst ob sie mein Verhalten toleriert oder auch nicht. Zum Glück gibt es zu genüge Damen die mein Verhalten so akzeptieren und ebenfalls danach einfach ihr eigentliches Leben weiterführen. Es wäre für mich einfach nicht mein Ding die ganze "Geschichte" künstlerisch in die Länge zu ziehen. Aber für die Befürworter finden sich ja hier genug JA-Sager.

Torben? Mach die Mäh mal Ei!

Geschrieben

Kann man eigentlich nachträglich noch eine Umfrage zu dem Thema mit einbauen? 

×
  • Neu erstellen...