Jump to content

Sex nach Termin?


Doktor115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bestehe auf vögeln an allen Tagen mit einem "t" im Wort 😈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich bestehe auf vögeln an allen Tagen mit einem "t" im Wort 😈

?? Am Poppag frei ??

Geschrieben

Der Sex ist dann am besten wenn er spontan gemacht ist und nicht nach gewissen Tagen oder Zeit. 

 

Man kann jeden Tag Sex haben oder nur einmal die Woche aber ich will es schon jeden Tag haben.  Aber nur wenn Partnerin verfügbar ist. 

Geschrieben

Mit meinem Freund ficke ich nach Lust und Laune, mit anderen Typen schon eher nach Termin für ein Sexdate

Geschrieben

Ja meiner Meinung ist spontaner Sex am geilsten, Sex nach Termin kenne ich aber zu genüge, ein Mann kann seine Lust nicht Planen, eine Frau anscheinend ja, denn Sie können uns ja auch einen Orgasmus Vorteuchen und uns somit ein Gefühl geben das es schön war, aber Sie es dann nur uns zu gefallen getan haben. Also ich finde es unbefriedigend. Aber seid mal mutig und sagt bei einem Termin mal Ihr habt keine Lust dann brennt die hölle. Also ich finde Sex nach Termin und genauer Regie unbefriedigend

Geschrieben

hmm wieso gefällt dir mein beitrag, wenn wenn du der meinung bist nach termin ist unbefriedigend und spontan ist am geilsten? ;-)

Geschrieben

Mit einer Freundin klapp das wunderbar. Zuerst ein paar Nachrichten. Dann am Nachmittag das Treffen. Ich konnte mir das zuerst auch nicht vorstellen. Bereit zu sein nach Plan- JETZT.

Es hängt demnach davon ab wie es noch kribbelt im Bauch.  

Geschrieben

Spontan ist am geilsten, leider nicht immer möglich.

Geschrieben

Sicherlich ist spontan am besten. Aber bei 3 Kindern und wenn beide Vollzeit arbeiten gehen, dann geht ohne Planung garnichts.

×
×
  • Neu erstellen...