Jump to content

Sex und Autorität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin es gewohnt und es liegt auch in meinem Naturell, Dinge zu steuern. Es nur so zu "tun", wie ich es grade will hat für mich aber nichts mit Dominanz oder Autorität zu tun, sondern mit Ignoranz. Wie bei allem, die Dosis macht das Gift... Ich könnte mit einer Domina also ebenso wenig anfangen wie mit einer bloßen "Befehlsempfängerin", wobei nicht jede Frau die ans Bett gefesselt ist, krank ist... ;)

Geschrieben

Ich finde es nicht verkehrt wenn Frau im Bett oder egal wo zeigt was sie will es es auch fordert. Wolf oder Lamm es ist beides schön , nur Lamm kann aber mit der Zeit langweilig werden, Welcher Mann möchte nicht mal unverhofft vernascht werden ? wobei das nichts mit Autorität zu tun hat , in jedem Wolf steckt ein Lamm und umgekehrt .

Geschrieben

Ich denke nicht, dass man die Frage nach "Autorität mögen oder nicht" an ein Geschlecht binden kann. Zwar werden auch heute noch Frauen eher in ein bestimmtes Rollenbild erzogen und unbewusst gedrängt, aber das hat ja im Grunde nichts mit der natürlichen Veranlagung zu tun. Mein Statement dazu ist: das kann jeder halten wie er mag, solange er mich damit nicht behelligt, wenn es mir nicht liegt und es liegt mir nicht... Autorität bei meinem Gegenüber ist einfach nicht das was ich mag. Egal ob nun im Bett oder im Alltag. Da fühlt sich meine königliche Seele immer misshandelt.

Geschrieben

Autorität? Nein danke ...

Ich steh auf "Augenhöhe "..auch beim Sex.

Geschrieben

Er (die Autorität in Person) sucht das Miststück, das aufgrund Ihrer Unscheinbarkeit im Alltag untergeht.

So erlebt! :$

Geschrieben

Damit ich eine autorität im bett akzeptiere muss der mann diese durch und durch verkörpern, vorallem ausserhalb der spielfläche. Und das kommt mehr als selten vor. Damit meine ich keine haudrauf choleriker die sich griesgrämig durchs leben brüllen. Ich meine ECHTE MÄNNER, die durch ihre ausstrahlung, ihren intellekt, ihre lebens und liebeseinstelllung meinen “wow-knopf“ drücken und ich das bedürfnis habe zu ihnen aufzuschauen.

Abgesehen davon mag ich männer die ,unabhängig ihrer sexuellen neigungen, wissen was sie möchten und auch bereit sind darum zu kämpfen. Vorallem bei submissiven männern bestehe ich auf stärke und stolz. Rückgradlose kriechwürmer der “ich mache alles“ fraktion langweilen mich zu tode. 

Geschrieben

Ich habe und hatte schon immer ein "Autoritätsproblem" :)

Fängt bei hohlen Vorgesetzten an und hört bei Möchtegern-Bestimmern in der Kiste auf.

Ein Mann, der Frau ( in diesem Fall mich) unmerklich dahin bugsiert, wo er sie gerne hätte, ist für mich extrem interessant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich habe und hatte schon immer ein "Autoritätsproblem" :)

Fängt bei hohlen Vorgesetzten an und hört bei Möchtegern-Bestimmern in der Kiste auf.

Ein Mann, der Frau ( in diesem Fall mich) unmerklich dahin bugsiert, wo er sie gerne hätte, ist für mich extrem interessant.

" Dahin Bugsieren", das ist nichts anderes, als Manipulation zu seinen Gunsten...

Nicht meins.

Geschrieben

Beim Sex ist es immer manipulativ. Es möchte jeder seine Befriedigung erfahren. Die Mittel, um das zu erreichen sind, je nach empathischen Grad des Einzelnen, individuell. ;)

Geschrieben

Gibt es immer nur s/w? Kann man nicht einfach mal ganz normal sein ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Gibt es immer nur s/w? Kann man nicht einfach mal ganz normal sein ?

Das Problem ist.... hier gibt es verhältnismäßig wenig "normale Männer". ...ist aber wohl nur meine, ganz persönliche Erfahrung ,bzw mein persönlicher Eindruck . ..:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Autorität? Nein danke ...

Ich steh auf "Augenhöhe "..auch beim Sex.

Marie-Anne ,vielleicht verwechselst du da etwas . Autoritär damit ist lenken o fuehren gemeint ...das geht aber schlecht , wenn ich mich wie ein schafchen verhalte .....die Frage ging ja um Wolf o schaefchen .... D.h. doch nicht willenlos dazuliegen und alles mit sich machen zu lassen .... Denke da hast du etwas falsch verstanden 

Geschrieben

Autoritär ist eher negativ nämlich durch unangemessenes autoritäres  Verhalten versuchen zu führen ,

Das hat eine Autorität gar nicht nötig .

Geschrieben

Nein...ich hab das schon  richtig verstanden....und mein Sexleben klappt schon jahrzehntelang sehr gut,ohne "Autorität" und ohne "Führung" ..

...und für alle, die die Bedeutung/Definition  des Wortes Autorität nicht kennen.

"Unbedingten Gehorsam fordernd "

Geschrieben

Man sollte genau so weit gehen, wie beide es mögen und geil finden. Vertrauen ist eine Voraussetzung und mit dem dazugehörigen Einfühlungsvermögen wird mann/frau schon merken, wenn man an Grenzen stößt.

Wenn mann/frau es geil findet, dass der andere sich beispielsweise nimmt was er haben will, der andere es geil findet sich dies dann auch zu nehmen, dann tut er dies ja vielleicht auch darum, weil er spürt, dass es dem Gegenüber Lust verschafft, und dies seine eigene Lust wiederum steigert. Und wer tut denn dann bitte wem einen Gefallen?!!...dann bekommen doch beide was sie haben wollen.

Und ich sehe da auch keine Gefahr für den Verlust von Augenhöhe. Augenhöhe ist für mich sicher Voraussetzung für jeden zwischenmenschlichen Umgang. Aber im Zuge vertrauensvollem, ***ischen, sexuellen Treibens ist bei mir zum Glück keine Platz mir Gedanken über das Thema Augenhöhe zu machen, ich genieße es vielmehr, wenn ich in den Zustand komme, gar nicht mehr klar denken zu können.

Jedem das, was einem jeden gefällt und das ist ja bekanntlich sehr vielfältig.

Geschrieben

@Arcadius was heißt denn autoritär im Bett?

 

Am liebsten mag ich Spielchen im Bett, mal so mal so.

Wenn mit autoritär dominant gemeint ist, muss der Mann das auch verkörpern können, sonst muss ich lachen

dann wird es peinlich :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marieki:

Und ich sehe da auch keine Gefahr für den Verlust von Augenhöhe. Augenhöhe ist für mich sicher Voraussetzung für jeden zwischenmenschlichen Umgang. Aber im Zuge vertrauensvollem, ***ischen, sexuellen Treibens ist bei mir zum Glück keine Platz mir Gedanken über das Thema Augenhöhe zu machen, ich genieße es vielmehr, wenn ich in den Zustand komme, gar nicht mehr klar denken zu können.

Ja so sind die Menschen verschieden...ich brauche immer Augenhöhe. 

Liegt vielleicht daran, dass ich in jedem  Zustand  ein Mensch bin und kein Tier....zum Glück. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

..., sonst muss ich lachen

dann wird es peinlich :P

lachen im bett ist doch nicht peinlich sondern herrlich :-)

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ispy36:

lachen im bett ist doch nicht peinlich sondern herrlich :-)

 

für den möchtegern Dom sicher nicht 

 

sonst gerne mit lachen :$

Geschrieben

na der möchte gerne wird nicts zu lachen haben, daher erübrigt sich das dann..

:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2016 at 20:32, schrieb Marie-Anne:

Ja so sind die Menschen verschieden...ich brauche immer Augenhöhe. 

Liegt vielleicht daran, dass ich in jedem  Zustand  ein Mensch bin und kein Tier....zum Glück. 

 ich bin Mensch, ich habe immer Augenhöhe, auch ohne darürüber nach zu denken oder reden zu müssen

und auch dann, wenn ich mal -wie mieh001 schon sagte- die ein oder anderen Spielchen spiele.

Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, jeder/jede so wie er/sie mag.

bearbeitet von marieki
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

augenhöhe wäre das was ich mir vorstelle und ein autoritärer mann würde sehr schnell merken, dass er damit bei mir nicht weit kommt. für einen solchen mann wäre ich die falsche frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...