Jump to content

Als Frau selber suchen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau musst du selber suchen, alles Andere führt zu nichts.

Geschrieben

freu dich doch das du soviel aufmerksamkeit bekommst... deswegen bist du doch hier... mir kann niemand erzählen er meldet sich hier an um unentdeckt zu bleiben und keine aufmerksamkeit zu bekommen.... und dein profil text zeigt ja wie sehr frau du bist... daher freu dich einfach und nimm es mit humor...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anima69:

freu dich doch das du soviel aufmerksamkeit bekommst... deswegen bist du doch hier... mir kann niemand erzählen er meldet sich hier an um unentdeckt zu bleiben und keine aufmerksamkeit zu bekommen.... und dein profil text zeigt ja wie sehr frau du bist... daher freu dich einfach und nimm es mit humor...

Vielleicht möchte sie ja Aufmerksamkeit die ihr als Mensch gilt. Wie sollte das bei Zuschriften möglich sein die noch nichtmal das Ausfüllen des Profil abwarten. Denen ist doch scheißegal wer dahinter steckt...hauptsache was zum ficken. Vielleicht möchte sie ja mehr als das sein....wär ja denkbar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kanemia:

Tja hier ist leider Männerüberschuss und das hast du heute gemerkt.... :) Warte den ersten Ansturm ab, dann wird es etwas ruhiger und sortiere aus deinen Nachrichten aus. Man kann auch gut gefunden werden von netten Männern. Aber klar. selber suchen und anschreiben ist hier immer noch das Beste :) Viel Glück und Spaß noch hier :)

Wieso bedauert Frau Maennerueberschuss?   Maennerunterschuss waereaber richtig total geil,  13  Prozent Paerchen.  12 Prozent Maenner und 75 Prozent Frauen,  Erstens waere Frau ihre Antwortmuedigkeit genommen, und es waeren dann hier auf einmal ne ganze Menge Frauen die chancenlos waeren,  ja ich schliesse mich Kanemia an,  leider ist hier Maennerueberschuss 

Geschrieben

Wir haben offensichtlich immer noch ein Geschlechterbild, in dem der Mann die aktivere Rolle spielt, zumindest was die direkte Ansprache des anderen Geschlechts angeht. Die dieser direkten Kontaktaufnahme vorausgehende Phase wird aber maßgeblich von den Frauen mitgesteuert Augenspiel, unbewussteund bewusste Gesten etc. Im Netz fällt aber dieser ganze nonverbale, aber entscheidende Teil der Anbahnung weg. Jetzt sitzen die Mädels da und warten darauf angesprochen zu werden, zusagen oder ablehnen zu können, und die Jungs treiben orientierungslos im Nebel auf dem weIten Beziehungsmeer, tröten mit dem Nebelhorn und hoffen dass jemand antwortet. Mädels haben aber keine Nebelhörner, sie winken lieber oder halten sich die Ohren zu, wenn so eine Tröte direkt neben ihnen losgeht.

Und um die  weniger hellen Jungs herum ist es halt noch dusterer als sonstwo, so dass sie nur das anbieten können, was sie haben :gift:.

Erst wenn die Frauen sichauch dran gewöhnt haben, dass sie selbst die Initiative ergreifen können und sollen, fällt es der Männerwelt vielleicht auch etwas leichter, einfach mal zu warten, ohne gleich auf Verdaccht irgendwelchen Schwachsinn in dir Welt rumzuballern.

 

In diesem Sinn: auf in den Kampf, Torera!

 

Geschrieben

@Anima69

Ach interessant,Frau meldet sich hier deiner Meinung nach nur an,weil sie im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. ..?

Steile These...O.o

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb loewe1208:

...arme frau...zum poppen braucht man(n) einen penis...du bist hier doch nicht, um eine cola zu trinken....

Was'n das für'n Quark? Sicherlich will sie hier keine Cola schlürfen. Aber muss man deswegen mit Schwanzbildern ohne Ende bombardiert werden? Ich glaube nicht. Und wie ich schon schrieb, auch noch ungefragt. Und dann regen sich die Männer immer auf, wenn Frauen nicht reagieren oder die Ignoliste befüllen.  Aber da merkt man schon wiedermal, wo bei einigen das Niveau sitzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Babsy73:

Das frage ich mich auch immer... warum viel sofort ein schwanzbild in der Nachricht senden

Weil sie wissen, dass sie es früher oder später eh liefern muessen, warum nicht gleich zu Beginn also,  Schwanzlaenge dominiert,  und schließlich ist Mann doch das was am Schwanz irgendwie dranhängt,  is wie beim Trecker mit Anhaenger,  der schwanz ist der Traktor und das uebrigens des Mannes ist eben der Anhaenger 

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben

Selber suchen, ja. Und den Filter streng einstellen

Geschrieben

Wie was stimmt nicht? Sei froh drüber das es dumme Männer gibt welche auf Bildlose oder besser Gesichtslose Profile anspringen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SilviadeWinter:

Weil sie wissen, dass sie es früher oder später eh liefern muessen, warum nicht gleich zu Beginn also,  Schwanzlaenge dominiert,  und schließlich ist Mann doch das was am Schwanz irgendwie dranhängt,  is wie beim Trecker mit Anhaenger,  der schwanz ist der Traktor und das uebrigens des Mannes ist eben der Anhaenger 

Der Schwanz ist der Traktor und der Mann der dran hängt,ist NUR der Anhänger? !

Was bin ich froh,dass ich diese Art Männer nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte. 

Geschrieben

Ich mußte noch nie " liefern " und Frauen müssen bei mir auch nicht " liefern " 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb loewe1208:

...arme frau...zum poppen braucht man(n) einen penis...du bist hier doch nicht, um eine cola zu trinken....

Bist du da so sicher,  Frau selektiert,  Frau maekelt,  sie kann schon 103 sein und glaubt der potentielle lover hofiert sie wie die Koenigin von Saba,  der berühmte LaRocheFoucould hat einst ueber sie gesagt,  dass sie eher ihre Leidenschaften als ihren Hang zur Gefallsucht überwinden,  heute erhalten Sie Ihre Gefallsucht und leben ihre Leidenschaften aus,  jedoch die eine oder andere hat den Busen und ihre Spalte als einziges Kapital erhalten,  und das sind eben die Pfunde mit denen sie wuchern,  eigentlich muessten sie auf schwanzbilder und Cola stehen,  nicht jede unverschleierte Schoenheit ist eine Virginia Wolf oder eine Simon de Bevoir 

Geschrieben

Nun, manche haben keine anderen Motive :-D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SilviadeWinter:

und schließlich ist Mann doch das was am Schwanz irgendwie dranhängt,

ganz genau! und hier ist einer der wenigen zufluchtsorte, an dem der schwanz selbst noch richtig schwanz sein und im mittelpunkt stehen darf. hier ist er schwanz, hier darf er sein.

das hat sich auch unter den frauen herumgesprochen, genau deshalb sind sie hier angemeldet.

 

Geschrieben

Das ist die Standardbegrüßung auf poppen.de, also vollkommen normal :)

Geschrieben

Viele können sich nicht mit Worten ausdrücken, darum der Penis, denn wenn alleine der Kopf nur damit gefüllt ist sind die es nicht wert die auch zubegeüssen

Geschrieben

Naja es gibt auch nette Mändern hier und welche die kein Schwanzbild schicken. Ich mach sowas nicht ich würde dir auch empfehlen wen dir hier einer gefällt ihn anzuschreiben ich persönlich mag auch Frauen die auch mal die Initiative ergreifen. Hab das aber schon öfter gelesen von Frauen ich bekomm Schwanzbilder usw wen man ihnen sagt schreib du doch an wen dir jemand gefällt heisst es das ist Männersache ich finde das Quatsch. Um es abzuschließen ja du solltest auch allein auf die suche gehen und schreiben um solche Männer zu umgehen. Aber dazu kann ich mehr nicht sagen weil ich keine Männer suche.

Geschrieben

Willkommen im täglichen Wahnsinn, viel Glück und Erfolg auf dieser Plattform.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Was bin ich froh,dass ich diese Art Männer nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte. 

da aber nun mal jeder mann an einem schwanz hängt, stellt sich die frage, wen du denn kennst  oder kennenlernen möchtest?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Der Schwanz ist der Traktor und der Mann der dran hängt,ist NUR der Anhänger? !

Was bin ich froh,dass ich diese Art Männer nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte. 

 

Das wird DER neue anmachspruch...

 

babyyyyy, liebkose meinen Trecker!

 

Geschrieben

Männer sind Jäger und Sammler. ......Sie glauben das man mit ihrer Waffe überzeugen kann oder bei Unsicherheit vorwarnen das kleiner wird. Viele Angebote bedeuten nicht gleich viel Qualität .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfie666:

Vielleicht möchte sie ja Aufmerksamkeit die ihr als Mensch gilt. Wie sollte das bei Zuschriften möglich sein die noch nichtmal das Ausfüllen des Profil abwarten. Denen ist doch scheißegal wer dahinter steckt...hauptsache was zum ficken. Vielleicht möchte sie ja mehr als das sein....wär ja denkbar.

den andrang kann sie einfach mit humor nehmen und als kompliment sehen.... wenn man die welt schlecht sehen will tut man dies doch dann sollte man ins deppresions forum und nicht zu poppen ins forum... daher besitze ich die meiung so über ihren beitrag zu urteilen ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

@Anima69

Ach interessant,Frau meldet sich hier deiner Meinung nach nur an,weil sie im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. ..?

Steile These...O.o

 

das ist deine interpretation meines postes und entspricht zu 0% dem was ich geschrieben habe.. also bitte überdenke nochmal deine interpretation...

ich hab lediglich gesagt das sie sich drüber freuen sollte das sie soviel aufmerksamkeit bekommt... und niemand ist hier weil er gerne keine einzige zuschrift haben möchte....

und auf das reale bezogen.. würde sie real die aufmarksamkeit wollen dann würde sie real sich anbieten bzw suchen und nicht online...

aber denk was du willst.. du zeigst mir nur damit das du mich nicht verstehen willst

×
×
  • Neu erstellen...