Jump to content

Als Frau selber suchen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

viel mehr hast du MICH beleidigt, denn ich KANN mir vorstellen, "sogar" HIER den "einen" "richtigen" zu finden!!!

Und DU behauptest also, deshalb hätte ich einen Knall!!!

danke!!!

 

 

bitte schön ;)

und das man hier menschen finden kann die ähnlich ticken hab ich nie verneint... so gut kannst du lesen ;)

Meiner meinung nach kann man hier nicht den richtigen finden... wenn ihr anderer meinung seit dann glaubt daran und investiert darin eure zeit... jeder kann tun was er will..

wieso ich der meinung bin hab ich erklärt.. also besitze ich eine meinung und kann diese erklären... wenn wir alle gleicher meinung wären dann wäre es schade und traurig und alle menschen wären single.... ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb tina410:

Vp , wat denn nu ! Irgendwie wiedersprichst du dir ja schon wieder ! Erst noergelste rum das man hier nichts erwarten darf und nun haste mit einem mal hier nicht oberflaechliche Affaere n gehabt ? Musst doch dann mit den Frauen auch nicht nur ueber's Poppen gelabert haben , denk das macht man hier nicht (deine Aussage) ! Das ist ja der Knall !:x

kannst du mal dein hirn etwas anstrengen?
ich hab diese frauen hier wegen sex kennengelernt.. mich getroffen.. spaß gehabt der gut war und dann durch mehrere treffen kommt es auch dazu das man sich privater kennenlernt...

das ist kein wiederspruch sondern eine entwicklung... und ich hab den frauen gesagt das ich kein interesse an mehr als affäre habe...
und der grund ist nunmal weil ich nicht glaube das man in diesem portal seine liebe des lebens findet....

wenn du das glaubst dann tue dies.. dann ist es deine meinung doch ich bin nunmal anderer...

ich akzeptiere eure meinungen und bilde mir mein urteil dadrüber... und fertig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anima69:

bitte schön ;)

und das man hier menschen finden kann die ähnlich ticken hab ich nie verneint... so gut kannst du lesen ;)

Meiner meinung nach kann man hier nicht den richtigen finden... wenn ihr anderer meinung seit dann glaubt daran und investiert darin eure zeit... jeder kann tun was er will..

wieso ich der meinung bin hab ich erklärt.. also besitze ich eine meinung und kann diese erklären... wenn wir alle gleicher meinung wären dann wäre es schade und traurig und alle menschen wären single.... ;)

 

Viel geschrieben, nix gesagt :-(

 

Baby, mit keiner Silbe habe ich behauptet, dass du behauptet hast, dass man hier nicht ähnlich tickende Menschen finden kann!

 

aber ich mag mich nicht mit unbewaffneten duellieren!

darum wirst du vermutlich in DIESEM Thread von meinen schriftlichen Ergüssen verschont bleiben ;-)

Denn so, wie du auf alternativfragen in deinem Interview antwortest, weiß ICH (im Gegensatz zu DIR), WER hier von uns beiden nicht "lesen" kann...!

 

Trotzdem wünsche ich dir hier in diesem entzückenden irrenhaus, dass auch du deinen "topf" findest! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

 

Denn so, wie du auf alternativfragen in deinem Interview antwortest, weiß ICH (im Gegensatz zu DIR), WER hier von uns beiden nicht "lesen" kann...!

 

Trotzdem wünsche ich dir hier in diesem entzückenden irrenhaus, dass auch du deinen "topf" findest! 

erstens weiß ich nicht was du meinst und vermutlich ist das schon sehr sehr alt was du da meinst...

wer sagt denn das ich meinen topf finden will? ich bin glücklich und zu frieden damit ohne topf oder deckel zu sein.. und hab dies nicht vor zu ändern.. aber dennoch danke... ich vermute mal du hast das nur nett gemeint

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

Denn so, wie du auf alternativfragen in deinem Interview antwortest, weiß ICH (im Gegensatz zu DIR), WER hier von uns beiden nicht "lesen" kann...!

 

Ok ich vermute du meinst die antworten die ich hier vor ca 5 Jahren abgegeben habe... mist verdammt ich hab mich in den 5 jahren verändert und weiter entwickelt.. was fällt mir nur dabei ein mich nicht zurück zu entwickeln oder auf der stelle zu trampeln...

aber was ich ehrlich gesagt nicht weiß ist wie du von den antworten dadrauf beziehst das ich nicht lesen kann.... denn die fragen wurden mit einer auf die frage bezogene antwort beantwortet.. aber vllt hast du dich ja schwer getan die antworten richtig zu lesen.. das kann gut und gerne sein... dennoch danke ich dir das du mich drauf aufmerksam gemacht hast das ich dieses interview mal auf den neuesten stand bringe... hahahahaa

Geschrieben

bei mir ist das so ich schreibe eine frau an und die sieht nur mein profilbild. Schwanzbilder schicke ich erst wenn sie interesse hat und diese sehen mächte. ansonsten habe ich ja angegeben wie groß meiner ist. Ich würde auch nie auf die Idee kommen ohne nachfrage ein schwanzbild zu schicken.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anima69:

erstens weiß ich nicht was du meinst und vermutlich ist das schon sehr sehr alt was du da meinst...
 

 

Schmeiß mich wech :joy:

Watn nu???? Hm!? 

Weisst es oder weißt es nich???

Du weißt es NICHT! 

Oder???

 

 

vor 56 Minuten, schrieb Anima69:


wer sagt denn das ich meinen topf finden will? ich bin glücklich und zu frieden damit ohne topf oder deckel zu sein.. und hab dies nicht vor zu ändern.. aber dennoch danke... ich vermute mal du hast das nur nett gemeint

 

Achso... :flushed:

du willst weder Topf noch Deckel?? 

Weder Frau noch Mann??

das verwirrt mich nu doch ein bisschen... :scream: :P

Aber ist mir eigentlich auch wumpe, wonach du hier suchst B|

 

(Sind tv/ts/tg usw nun eigentlich eher Deckel oder eher Topf *überleg*)

 

 

vor 48 Minuten, schrieb Anima69:

Ok ich vermute du meinst die antworten die ich hier vor ca 5 Jahren abgegeben habe... mist verdammt ich hab mich in den 5 jahren verändert und weiter entwickelt.. was fällt mir nur dabei ein mich nicht zurück zu entwickeln oder auf der stelle zu trampeln...

aber was ich ehrlich gesagt nicht weiß ist wie du von den antworten dadrauf beziehst das ich nicht lesen kann.... denn die fragen wurden mit einer auf die frage bezogene antwort beantwortet.. aber vllt hast du dich ja schwer getan die antworten richtig zu lesen.. das kann gut und gerne sein... dennoch danke ich dir das du mich drauf aufmerksam gemacht hast das ich dieses interview mal auf den neuesten stand bringe... hahahahaa

 

Achsooooooooo 🙈

Ich Dummerchen 🙊

Stimmt ja ☝🏼️Vor ca. 5 Jahren war nur der INHALT einer Antwort wichtig und nicht die BEANTWORTUNG dreier FRAGEN 😋

 

Ich darf mir dann also aussuchen, zu welcher Frage deine Antwort gehört 😳😎😂👍🏼

Find ich klasse!

Nee ECHT jetzt!

Doch doch!!

👍🏼👍🏼👍🏼

 

Maaaaaannnnnn 😖😡😖

 

Irgendwie muss ich dir ja DOCH auch dankbar sein...denn du bestärkst mich mit deiner Art zu kommunizieren und zu verstehen (?!?🤔), dass meine filtereinstellung was das Alter betrifft, goldrichtig ist! 

😂👍🏼👌💪🏼💪🏼

image.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anima69:

kannst du mal dein hirn etwas anstrengen?
weil ich nicht glaube das man in diesem portal seine liebe des lebens findet....

wenn du das glaubst dann tue dies.. dann ist es deine meinung doch ich bin nunmal anderer...
 

Hirn ?, hab ich keins :P ! Ich denk mal die die hier eventuell einen Partner suchen /finden sind etwas desillusionierter und glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann , ach ne die Liebe ihres Lebens ! Sondern suchen eher einen Partner mit dem sie ,wie auch immer,  Zeit verbringen wollen . Und hier einen Partner zu finden , mit dem man das Leben und die Liebe teilen kann , find ich wahrscheinlicher als auf die Liebe seines Lebens zu hoffen !

Geschrieben

@Anima69

Mach dir nix draus, Mist ist auf jeden Fall gehaltvoller und nachhaltiger als NIX zu sagen zu haben.....da bin ich dir gegenüber voll im Vorteil 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum werd ich nur das Gefühl nicht los, dass diese Diskussion sich inzwischen meilenweit vom Thema entfernt hat?

Aber ich hab noch nen Tip für die Mädels: warum schickt ihr nicht einfach ein Bild von eurem "besten Stück" zurück?

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 17:52, schrieb BerthaLou:

Selber suchen- sehr gut erkannt! Ich drücke dir die Daumen 😊

Warum nicht,zum einen Gleichberechtigung und warum sollen nur Männer sich die Finger wund tippen

Geschrieben

Eine Frau sollte UNBEDINGT selber suchen !!!

 

 

Das würde diese etwas eingefahrene Plattform HIER wieder etwas lebendiger und reizvoller gestalten !!

 

Denn genau das, nämlich dass die meisten Frauen gar nicht suchen, sondern es wohl schmeichelnd empfinden,

1000 Zuschriften zu erhalten, ist die Ursache, dass Frauen so zugemüllt werden.

 

Wenn die männlichen Anwesenden das Gefühl hätten, auch Frauen suichen aktiv, würde sie sicher nicht mehr täglich so viele Frauen zutexten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grand_Gourmet:

Wenn die männlichen Anwesenden das Gefühl hätten, auch Frauen suichen aktiv, würde sie sicher nicht mehr täglich so viele Frauen zutexten.

schätzungsweise 90-95 %sind einfach nicht das was gesucht wird...und die anderen 5-10% werden auch jetzt schon von frauen angeschrieben :smirk:

Geschrieben
Am 1. November 2016 at 17:49, schrieb Babsy73:

Das frage ich mich auch immer... warum viel sofort ein schwanzbild in der Nachricht senden

Na das ist doch ganz einfach...weil bei denen dort das Gehirn sitzt !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

schätzungsweise 90-95 %sind einfach nicht das was gesucht wird...und die anderen 5-10% werden auch jetzt schon von frauen angeschrieben :smirk:

Dann ist ja alles in bester Ordnung !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2016 at 17:44, schrieb Neuerabschnitt:

I'. Mein Fazit aus meinen ersten Stunden hier: Als Frau muss man hier wohl selber auf die Suche gehen.

PS: Wie kommt man darauf, dass ich zur Begrüßung erstmal den Penis sehen möchte? 

Ich bin schnell auf Auswählem umgestiegen, ist wie ein Supermarkt hier....... :D

kein Foto = Tonne, keine Beziehung angekreuzt = Tonne :D

kein Raucher :D auch Tonne

wenn die Maße nicht stimmen auch :D:D DoppelTonne :D:D , ERST DANN gehts ans Foto gucken........ und vielleicht............. mal ein Date zum Beschnuppern 

 

Zur Begrüßung Penisbilder zu bekommen nun das ist eine Sache an die Frau sich hier schnell gewöhnt....... :D auch Tonne

bearbeitet von Angel_of_***_
Geschrieben

Was wollt ihr Frauen denn???

Hier geht es auch nicht anders zu, wie auf dem Wochenmarkt: :P

Die schwer verkäufliche bzw. leicht angegammelte Ware wird lauthals angepriesen, während die im Hintergrund bereitstehenden Schmankerl nur von der wahren Genießerin ergattert werden...  jede bekommt, was sie verdient...

Geschrieben

@Angel_of_***_

" 20 cm + goatiebart - fertig kann in ofen "

Dein " Backrezept ", wer Das liest ist nu verwirrt :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Wenn ich mich schon im Poppen.de Portal bewege und etwas suche, dann sollte man sich hier auch mit Fotos der Genitalien zeigen. Wer seine Genitalfotos in der geheimen Galerie hat sind sie nicht öffentlich und diejenigen die sie sehen wollen, sollen sich dann auch nicht beschweren. Mich macht es einfach geil wenn ich dann auch weiß auf was und wen ich mich hier einlasse. Wir sind im Internetzeitalter und nicht mehr in den 90er Jahren mehr.

Geschrieben

Das liegt daran, dass poppen.de nunmal kostenlos ist - auch für Männer. Davon profitiere ich ja auch, aber das zieht eben auch viele Spinner an, die glaube, sie könnten sich hier Frauen wie im Supermarkt aussuchen, die glauben, hier mal jeglichen Respekt in der Anonymität des Digitalen fallen zu lassen oder es als Machtspielchen missbrauchen. Da hilft nur selber suchen. Wieso musst du dich auch anschreiben lassen? - selbst ist die Frau!

Geschrieben

Vp , Frau sucht und sucht doch schon unter den ganzen Anschreibenden und dann schreibt sie an und sucht und sucht ! Manchmal passiert eben kein Wunder :x

Geschrieben

mich wundert das hier in diesem thread noch nicht die worte gefallen sind, wir sind hier schliesslich bei poppen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2016 at 17:48, schrieb Filou1976:

Echt traurig...

 

Am 1.11.2016 at 17:44, schrieb Neuerabschnitt:

Ich berichte einmal kurz wie es mir heute nach meiner Anmeldung ergangen ist: Bevor ich überhaupt angefangen habe, irgendwelche Daten zu pflegen oder einen Text über mich zu schreiben hatte ich schon an die 20 verschiedenen Nachrichtenschreiber (einer hat alleine 20 Nachrichten geschrieben). Nachdem ich mein Profil dann ausgefüllt habe sind nochmal 30 dazu gekommen. Viele Anschreiben waren mit Bildern von kleinen oder großen Penissen 'aufgehübscht'. Mein Fazit aus meinen ersten Stunden hier: Als Frau muss man hier wohl selber auf die Suche gehen.

 

PS: Wie kommt man darauf, dass ich zur Begrüßung erstmal den Penis sehen möchte? 

Ich denke , oft ist das Gesicht der Grund .es ist legitim, viele Männer tauschen ihre Penisse auch untereinander. 2. Grund Männer habeben keine Titten.3. Druck doch alle aus und mach ein Penis Memori . 4. Schicke die Schwanzbilder dochvdem nächsten Kerl . 5. Hast du doch ein super Auswahlkriterium wem du nicht schreibst 6.Bettelein im Tagebuch sind oft schlimmer .7 Frag erstmal nach dem Besitzer. 8 Frag ob er noch andere Penisse hat. 9 . Mach eine Penidkollage Kalender 10. Sag er soll 1000 verschiedene Aufnahmen machen 

bearbeitet von NordNachtlicht
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Neuanmeldungen durchgehe und bei einem neuen Mitglied 268 heutige Empfangene Nachrichten sehe von insgesamt 268, dann vergeht mir schon die Motivation jemanden anzuschreiben. Wobei ich keine Dickpics verschicke und daher mich eigentlich (hoffentlich positiv) abhebe, durch einen halbwegs normalen Begrüßungstext. 

Allerdings wäre ein Dickpic-Abwehrbild vielleicht genau das richtige, um dem neuen Popper_in den Einstieg in das Irrenhaus zu vereinfachen.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...