Jump to content

Als Frau selber suchen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marie-Anne:

 

@Anima69

Frust?!

......da pack dir doch einfach mal an die eigene Nase....

Ich hab hier jedenfalls keine Probleme, mit "den Richtigen" ....;)

ich habe keinen frust... denn für mich ist das hier reine belustigung... mit den richtigen??? naja jeder wie er will... wer qauntität statt qaulität benötigt.. denn beides zugleich ist für mich unvorstellbar :D

Geschrieben

Vp und was ist mit denjenigen , die zwar nicht gesucht aber gefunden haben ? Haben die dann 'nen Knall ? Scheinbar scheint es mit deiner Toleranz un d Akzeptanz auch nicht soweit zu sein , denn meinst du hier will jeder nur Ouantitaet ? 

Geschrieben

Das Selbe Problem hatte ich anfangs auch. ich finde mann sollte erst schreiben wenn anhand des Profils eine mögliche Übereinstimmung zu erkennen ist, was bei einem noch frischen und somit leeren Profil nun definitiv nicht der Fall sein kann. sehr schade das einige Herren nicht auf Qualität achten. Hauptsache so viele Frauen wie möglich anschreiben, irgendeine "dumme " wird schon dabei sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anima69:

und wer den bei poppen sucht hat meiner meinung nach den knall nicht mehr gehört.. aber kann jeder suchen wo er will... es ist lediglich meine meinung.. doch freie meinungsäußerung gibt es hier ja nicht

Ja, ja, das ständige Geblubber bezüglich der freien Meinungsäußerung.

Du kannst von mir aus auch behaupten, daß der Mond aus Käse besteht, das juckt mich nicht.

Was mich vielmehr interessiert: Sofern man tatsächlich eine Meinung besitzt, kann man diese normalerweise auch begründen.

Und nun wäre ich gespannt, zu erfahren, inwiefern Du Deine Meinung, daß jemand, der auf diesem Portal eine Beziehung sucht, einen Knall hätte (was nebenbei keine Meinungsäußerung darstellt, sondern ein beleidigendes Werturteil - soviel zu dem erwähnten Geblubber von Dir), begründest.

Ist ein ernstgemeintes Anliegen:

Worauf gründet sich Deine "Meinung"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Ja...man  könnte wirklich vermuten, dass hier einige Mit (glied)er "den Knall nicht gehört haben "

Aber das würde ich natürlich niemals behaupten.....;)

..und nur zur Info, wenn man als Frau hier mit mehr als einem Mann Kontakt hat,bedeutet das nicht, dass mit jedem sexueller Kontakt besteht..

Kann man (n) sich aber  offensichtlich nicht wirklich vorstellen,weil man (n) von sich sich auf andere schließt....

Nicht,das ich mich hier rechtfertigen müsste...aber einfach mal drüber nachdenken....warum so viele Frauen, hier  "die Nase voll haben"...von den Kerlen und deren  "Heilige oder Hure"Gerede. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Neuerabschnitt:

....Ich war zu faul zu überprüfen, ob jetzt die gleichen Männer im Forum schreiben, die mir vorher die Bilder gesendet haben. Wäre aber ganz interessant *lach*

Oh, da hast Du mich aber jetzt falsch verstanden.... ;)

Es ging nicht darum ob die Männer die hier in diesem Thread geschrieben haben auch in Deinem Postfach waren....

 

Mir ging es eher darum wie sich hier einige Männer in ihren posting "künstlich" darüber aufregen das andere Männer solche Bilder versenden....

Und gleich denn anschließend betonen das sie das ja niiiiiie machen (Da liest man den "Schleim-Charakter förmlich raus).... :smiley:

 

:smirk: Also ich sage immer: "Sollen sie doch an alle Schwanzbilder verschicken und auf der Ignoliste landen..."

Denn werden vielleicht die anderen Zuschriften etwas intensiver gelesen....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ricaner:

Mir ging es eher darum wie sich hier einige Männer in ihren posting "künstlich" darüber aufregen das andere Männer solche Bilder versenden....

Und gleich denn anschließend betonen das sie das ja niiiiiie machen (Da liest man den "Schleim-Charakter förmlich raus).... :smiley:

Ich bin froh, dass es so ist. 

Dadurch wird die Menge der in frage kommenden Männer für mich doch sehr überschaubar :P

Geschrieben

ich versteh die ganze aufregung nicht. selbst der dümmste user googelt sich binnen kurzer zeit einige portale zusammen, auf denen man doofe beziehungen, langweilige partnerschaften oder ooohnheimlich nette konakte finden kann. selbst der naivste user, der mit solchen erwartungen hier aus versehen hier reingestolpert ist, sollte binnen weniger tage begriffen haben, das dies nun mal eine community mit möpsen, schwanz und schwanzbildern ist. sich darüber aufzuregen ist ebenso aufgesetzt wie beim irrtümlichen besuch eines fkk-strandes "oooh, die sind ja alle nackig!". differenzieren lassen sich dabei 2 faule typen: die einen versuchen durch bekundung ihrs missmutes ihr gefallen am geschehen zu verbergen, die brigade der heilsarmee kämft hingegen für den textilzwang in dieser zone. normale menschen ziehen sich aus und nehmen´s wie es ist oder machen irritiert ganz schnell eine kehrtwendung.

Geschrieben

Ach ja und warum hat der Beteiber dann, die FSK 18-Bilder, als Profilbilder verbannt....?

Geschrieben

So eine Begrüßung braucht man wirklich nicht. Hat auch was mit Anstand zu tun. Schließlich geht es in erster Linie um die Person, alles Weitere folgt dann erst... Zumindest ist das bei uns so.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OneNo:

Ja, ja, das ständige Geblubber bezüglich der freien Meinungsäußerung.

Du kannst von mir aus auch behaupten, daß der Mond aus Käse besteht, das juckt mich nicht.

Was mich vielmehr interessiert: Sofern man tatsächlich eine Meinung besitzt, kann man diese normalerweise auch begründen.

Und nun wäre ich gespannt, zu erfahren, inwiefern Du Deine Meinung, daß jemand, der auf diesem Portal eine Beziehung sucht, einen Knall hätte (was nebenbei keine Meinungsäußerung darstellt, sondern ein beleidigendes Werturteil - soviel zu dem erwähnten Geblubber von Dir), begründest.

Ist ein ernstgemeintes Anliegen:

Worauf gründet sich Deine "Meinung"?

ließ mal deinen text.. wer hier beleidigend ist bist du.. denn du greifst mich persönlich an.. ich hab allgemein gesprochen.. worin schonmal ein riesen unterschied liegt....

und wer hier nach der oder dem richtigen sucht muss meiner meinung nach damit rechnen das die potenziellen richtigen "fremdgeher, lügner, heuschler oder ähnliches sind...." denn es ist bekannt wieviele fakes, unehrliche user und ähnliches hier sind....
hier redet kaum jemand über hobbys, gemeinsame lebensziele etc.

wenn dies nicht wichtig für den richtigen ist sondern nur gemeinsame sexuelle neigungen oder das äußerliche... dann suchen diese menschen nicht nach dem richtigen....

Schon blöd wenn man jemanden bloß stellen will und dabei sich selbst in A... beißt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tina410:

Vp und was ist mit denjenigen , die zwar nicht gesucht aber gefunden haben ? Haben die dann 'nen Knall ? Scheinbar scheint es mit deiner Toleranz un d Akzeptanz auch nicht soweit zu sein , denn meinst du hier will jeder nur Ouantitaet ? 

deine aussage hat rein garnix damit zutun was ich zur aussage gebracht hatte.. also brauch man das nicht weiter erläutern

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 17:50, schrieb Illuni:

Ich fürchte, dass ist uns allen so ergangen. Man kann sich da nur langsam durcharbeiten und aussortieren was für einen persönlich passt und was nicht.

wenn dann die angaben stimmen im profil,scheint hier auch gang und gebe zu sein falsche daten und bilder reinzustellen

Geschrieben (bearbeitet)

@ TE

ist doch super, so weisst du gleich wer nicht in frage kommt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anima69 Ach du bist der Anstandswauwau den man hier zum Kaffeedate mitschleppt . Woher weisst du sonst so genau  worueber zwei beim Date quatschen ? :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anima69:

unter den richtigen verstehe ich den partner fürs leben... und wer den bei poppen sucht hat meiner meinung nach den knall nicht mehr gehört.. aber kann jeder suchen wo er will... es ist lediglich meine meinung.. doch freie meinungsäußerung gibt es hier ja nicht... intolleranz und akzeptanz sind für viele ein fremdwort... und ich akzeptiere und tolleriere doch mache von dem recht gebrauch meine meinung sagen zu dürfen.... also wo ist hier ein wiederspruch?.. richtig.. nirgends

Du hast ja sooooo recht

Mein Mann, den ich hier fand, der wollte auch nicht fürs Leben bleiben, der ist dann irgendwie einfach gestorben...

Mal so unter uns

Nur weil de Weiber dich nicht wollen und es bei dir ständig knallt, duToleranz und Akzeptanz nicht zu deinem eigen machen kannst, musst du nicht traurig sein......die Jahre kommen und gehen.....für den einen gute, für den anderen schlechte, aber keine Sorge, auch deine schlechten Jahre sind vllt. mal irgendwann vorbei.....dat wird schon

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anima69:

ließ mal deinen text.. wer hier beleidigend ist bist du.. denn du greifst mich persönlich an.. ich hab allgemein gesprochen.. worin schonmal ein riesen unterschied liegt....

Ach? Womit habe ich Dich denn persönlich beleidigt? Mit dem Hinweis, daß es keine freie Meinungsäußerung darstellt, andere zu beleidigen? Ja, wirklich böse von mir.

Und ja, Du hast allgemein gesprochen - nämlich allgemein beleidigt. Ob es dadurch besser wird...

vor 5 Stunden, schrieb Anima69:

und wer hier nach der oder dem richtigen sucht muss meiner meinung nach damit rechnen das die potenziellen richtigen "fremdgeher, lügner, heuschler oder ähnliches sind...." denn es ist bekannt wieviele fakes, unehrliche user und ähnliches hier sind....
hier redet kaum jemand über hobbys, gemeinsame lebensziele etc.

Und da haben wir das Problem:

Es gibt Menschen, die schauen sich selbst an - und glauben, alle anderen Leute würden es wie sie handhaben. Und versuchen dann ihre eigenen Handlungen als universale Weisheiten zu verkaufen. Das funktioniert nur nicht.

Wenn Deine bisherigen Kontakte mit der Frauenwelt auf dieser Seite nur oberflächliches Geplänkel darstellten, dann trifft dies auf Dich zu (und dann solltest Du vielleicht auch einmal darüber nachdenken, woran es liegen mag - auf Deiner Seite). Nicht auf jeden. Nicht einmal auf den Großteil der Masse. Wenn Du wüßtest, worüber ich mich bereits via PN mit einigen Damen unterhalten habe, würdest Du glauben, dies wäre kein Dating-Portal, sondern ein gemütlicher Abend im Bekanntenkreis.

Schließe niemals von Dir auf andere, um "Wahrheiten" zu verkünden. Das funktioniert nicht.

Auf die Fake-Verdächtigungen gehe ich an dieser Stelle nicht ein, da ich bereits oft genug etwas dazu geschrieben habe.

Und Deinen Worten nach zu urteilen, würdest Du mir dann nur wieder vorwerfen wollen, Dich beleidigt zu haben. Diese Entrüstung ob der Verletzung Deiner zarten Gefühle erspare ich Dir gern.

Ja, ich bin großzügig.

Und nun - Keks?

Geschrieben

Natürlich ist es besser, selbst zu suchen.  Wir sind hier nicht mehr bei der tanzstunde, hier ist immer damenwahl und damit bist du auch viel effizienter, als wenn du ewig sortieren musst, welcher von den zahlreichen Tieffliegern, die dich hier angeschrieben haben, nun das kleinste übel ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du hast ja sooooo recht

Mein Mann, den ich hier fand, der wollte auch nicht fürs Leben bleiben, der ist dann irgendwie einfach gestorben...

Mal so unter uns

Nur weil de Weiber dich nicht wollen und es bei dir ständig knallt, duToleranz und Akzeptanz nicht zu deinem eigen machen kannst, musst du nicht traurig sein......die Jahre kommen und gehen.....für den einen gute, für den anderen schlechte, aber keine Sorge, auch deine schlechten Jahre sind vllt. mal irgendwann vorbei.....dat wird schon

woher willst du wissen das mich keine frau will?.... aber denk was du willst... denn du hast mit deiner aussage bewiesen das du nix auser mist von dir gibst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Ach? Womit habe ich Dich denn persönlich beleidigt? Mit dem Hinweis, daß es keine freie Meinungsäußerung darstellt, andere zu beleidigen? Ja, wirklich böse von mir.

Und ja, Du hast allgemein gesprochen - nämlich allgemein beleidigt. Ob es dadurch besser wird...

Und da haben wir das Problem:

Es gibt Menschen, die schauen sich selbst an - und glauben, alle anderen Leute würden es wie sie handhaben. Und versuchen dann ihre eigenen Handlungen als universale Weisheiten zu verkaufen. Das funktioniert nur nicht.

Wenn Deine bisherigen Kontakte mit der Frauenwelt auf dieser Seite nur oberflächliches Geplänkel darstellten, dann trifft dies auf Dich zu (und dann solltest Du vielleicht auch einmal darüber nachdenken, woran es liegen mag - auf Deiner Seite). Nicht auf jeden. Nicht einmal auf den Großteil der Masse. Wenn Du wüßtest, worüber ich mich bereits via PN mit einigen Damen unterhalten habe, würdest Du glauben, dies wäre kein Dating-Portal, sondern ein gemütlicher Abend im Bekanntenkreis.

Schließe niemals von Dir auf andere, um "Wahrheiten" zu verkünden. Das funktioniert nicht.

Auf die Fake-Verdächtigungen gehe ich an dieser Stelle nicht ein, da ich bereits oft genug etwas dazu geschrieben habe.

Und Deinen Worten nach zu urteilen, würdest Du mir dann nur wieder vorwerfen wollen, Dich beleidigt zu haben. Diese Entrüstung ob der Verletzung Deiner zarten Gefühle erspare ich Dir gern.

Ja, ich bin großzügig.

Und nun - Keks?

also ich hatte hier kontakte wo die frauen nach einer gewissen zeit der affäre ne beziehung wollten.. also glaub ich nicht das das ganz so oberflächlich ablief....

und nein.. ich schaue nicht auf mich selbst und rate allen sie sollen es genauso machen... denn sonst würde niemand mehr sex haben... *lach*

ich sehe deinen persönlichen angriff als beleidigend denn eine verallgemeinerung ist daher weniger eine beleidigung da es ausnahmen immer geben wird... doch wann und ob und wie diese ausnahme sich zeigt bleibt dem schicksal überlassen... und der threat geht wahrlich nicht um schicksal sondern um eignes handeln...

und gemütliche abende im bekannten kreise hab ich dann doch lieber mit realen freunden und nicht virtuellen personen...

Geschrieben

Vp , wat denn nu ! Irgendwie wiedersprichst du dir ja schon wieder ! Erst noergelste rum das man hier nichts erwarten darf und nun haste mit einem mal hier nicht oberflaechliche Affaere n gehabt ? Musst doch dann mit den Frauen auch nicht nur ueber's Poppen gelabert haben , denk das macht man hier nicht (deine Aussage) ! Das ist ja der Knall !:x

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anima69:

also ich hatte hier kontakte wo die frauen nach einer gewissen zeit der affäre ne beziehung wollten.. also glaub ich nicht das das ganz so oberflächlich ablief....

und nein.. ich schaue nicht auf mich selbst und rate allen sie sollen es genauso machen... denn sonst würde niemand mehr sex haben... *lach*

ich sehe deinen persönlichen angriff als beleidigend denn eine verallgemeinerung ist daher weniger eine beleidigung da es ausnahmen immer geben wird... doch wann und ob und wie diese ausnahme sich zeigt bleibt dem schicksal überlassen... und der threat geht wahrlich nicht um schicksal sondern um eignes handeln...

und gemütliche abende im bekannten kreise hab ich dann doch lieber mit realen freunden und nicht virtuellen personen...

 

Was sind virtuelle Personen?? :flushed::flushed::flushed:

 

Irgendwie kommt bei der momentanen Diskussion nix gescheites bei rum...!!!

 

ICH WEISS (weil REAL erlebt, sogar mit REALEN Personen, sowohl M als auch F), dass all meine treffen aus zwei MENSCHEN bestanden!!

und diese MENSCHEN haben MICH gefunden!!!

 

ich weiß AUCH, dass DAS, was ich mir von p.de erhoffe oder erwünsche, nicht ohne Diskussion oder Meinungsverschiedenheiten oder sogar manchmal mit UNschönen Auseinandersetzungen "erfüllt" wird. Aber nichtsdestotrotzhabe ich schon mehrere Male annähernd DAS (erhoffte) erlebt!! Nämlich in allererster Linie (einen) MENSCHEN kennenzulernen, der ähnlich "tickt" wie ich!! Und wenn DANN noch gewisse körperlichkeiten stattfanden, die ich (jetzt mal pauschal) als GUT empfand (und aufgrund von Wiederholungen mit demselben mein gegenüber offenbar AUCH ;-)), dann hab ich es einfach genossen. 

 

Ja, es gibt hier (wie auf anderen Portalen AUCH!!!) Lügner(innen), fakes, Spinner(innen) und Leute, die ich NICHT kennenlernen möchte oder muss.

Aber nur, weil ich ein- oder zwei- oder auch mehr-mal(s) in den kackeeimer gegriffen hab, heißt das für mich nicht, dass ALLE arschlöcher, Lügner, Spinner etc. sind!!!

Im übrigen sitzt hier hinter JEDEM Profil ein MENSCH! Ein ECHTER, aus Fleisch und Blut!!

Und DAS gilt es zu bedenken!!

 

MEINE bescheidene Meinung zu diesem Thema...!

 

PS.(sorry)

ich verstehe nicht, wo ein persönlicher ANGRIFF von OneNo an dich herauszulesen war!

 

viel mehr hast du MICH beleidigt, denn ich KANN mir vorstellen, "sogar" HIER den "einen" "richtigen" zu finden!!!

Und DU behauptest also, deshalb hätte ich einen Knall!!!

danke!!!

 

 

bearbeitet von hurzileinchen
Was vergessen gehabt
Geschrieben

Wer sucht der findet, ist immernoch besser als, ich lasse mich finden. Oder geduldig sein und filtern. Viel Glück dabei!

×
×
  • Neu erstellen...