Jump to content

Als Frau selber suchen?


Neuerabschnitt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das frage ich mich auch immer... warum viel sofort ein schwanzbild in der Nachricht senden

Geschrieben

Tja hier ist leider Männerüberschuss und das hast du heute gemerkt.... :) Warte den ersten Ansturm ab, dann wird es etwas ruhiger und sortiere aus deinen Nachrichten aus. Man kann auch gut gefunden werden von netten Männern. Aber klar. selber suchen und anschreiben ist hier immer noch das Beste :) Viel Glück und Spaß noch hier :)

Geschrieben

kannste doch gut filtern. alles was sofort reinkommt kannste direkt ignorieren.

Geschrieben

Ich fürchte, dass ist uns allen so ergangen. Man kann sich da nur langsam durcharbeiten und aussortieren was für einen persönlich passt und was nicht.

Geschrieben

Wer im Leben sonst nichts vorzuzeigen hat, zeigt den Penis. Scheint hier so eine Art Gesetz zu sein. Ansonsten kann ich Dir nur ein Sprichwort mit auf den Weg geben: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Geschrieben

Nun ja ... sprachlos... Kann man/-n nicht viel sagen... einfach nur Pinsel!

Geschrieben

das kennen nicht nur fauen, auch paare, auch verstehen wir nicht das, das erste bild erstmal ein schwanz bild sein muss, wir wissen wer einer aussieht, das ist der grund warum einige männer es hier schwer haben

Geschrieben

Schwanzbild soll begeistern !!! Ich hab als ich mir hier angemeldet habe auch gedacht... Ich lösch mich besser gleich wieder ! Ich finde Schwanz Bild Unsex und ein No Go

Geschrieben

Schwanzbild soll begeistern !!! Ich hab als ich mir hier angemeldet habe auch gedacht... Ich lösch mich besser gleich wieder ! Ich finde Schwanz Bild Unsex und ein No Go

Geschrieben

Vielleicht sehen die wenigstens noch mit am besten aus 😂😂😂 Hauptsache Du konntest die Nachrichten wenigstens entziffern denn auch das scheint hier nicht selbstverständlich zu sein - Deutsch in Wort und Schrift zu beherrschen

Geschrieben

Tja die Perversen von damals mit ihren trenchcoat tummeln sich jetzt alle hier... Willkommen :D

Geschrieben

Das ist für frauen schlimm der anfang soĺlte ohne sch.... bilder sein

Geschrieben

Vielleicht denken manche meiner Geschlechtsgenossen ein Penis wäre gleichbedeutent mit dem "Daumen hoch" Zeichen!

Geschrieben

Da kann ich dir nur sagen Willkommen viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche, hast eine gaaaanz große Auswahl als Frau, die Männer wollen sich nur präsentierten wie im Tierreich halt! :p

Geschrieben

Frau brauch hier ein dickes Fell. Viele Spinner, Fakes und Tastenwichser. Oder sie denken Sie sehen aus wie Brad Pitt...Eher wie : Mit Kopf vor Brett gelaufen.. Und dann gibt's die, die denken, mit nem Schwanzbild kriegen sie einen ins Bett, weil man ja sowieso alles vögelt was nicht bei drei auf dem Baum sitzt Und weil du bei poppen.de angemeldet bist den ganzen Tag geil und halbnackt vorm PC sitzt... Geduld ist das Zauberwort. Hier gibt's nämlich auch wirklich tolle Schätze und absolut tolle Kerle!

Geschrieben

:) Ist wohl ein ganz klassisches Missverständnis: Die Männer sind absolut stolz auf ihre tollen Schwänze, die meisten Frauen interessiert das oftmals am wenigstens. Nimm es den Kerlen nicht übel, vielleicht ist ja doch ein netter Typ und guter Lover dabei. ;)

Geschrieben

Am besten du suchst dir selbst den Mann aus. Was dann aber nicht bedeutet das er dir dann nicht solche Bilder schickt.

Geschrieben

Filter einstellen....und SELBER suchen.

Hat sich für mich bestens bewährt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...