Jump to content

Kann Frau mir das mal erklären......?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich erklärs dir kurz

manch ein mann ( es sind sogar sehr viele ) schrieben mir, dass sie aber dominant sind. eigentlich wollten sie aber nur sagen, dass sie so denken.....

" die alte hats nötig und gehört mal kräftig durchgevögelt "

die frauen die einen dominanten mann suchen, suchen aber wahrscheinlich meist andere männer die etwas respektvoller denken und sie nicht nur als fickfleisch sehen. diese " fickfleischdenker" nennen sich zwar auch dominant, es ist aber eine andere dominanz. so verstanden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wieder einer, der BDSM absolut nicht kennt. Das kann man weder in Filmen oder Büchern lernen, das muss man leben. Nur wer es bereits beherrscht, wird wissen, worum es geht. Ein anderer wird nur gesehenes oder gelesenes imitieren und glauben, dass es so richtig ist! Dabei ist jeder DOM und jede(r) sub anders in der Veranlagung..... Bei manchen reicht es schon, kraftvoll vögeln zu könne, andere aber brauchen schlimmste Schmerzen, um überhaupt Lust empfinden zu können und sich wieder selbst zu finden. Das wird ein Normalo niemals verstehen und wird das auch nie "erlernen".

Geschrieben

Amüsant die Ergüsse von "genau" Kennern des BDSM Szene zu lesen. Auch Euch sei gesagt, dass Ihr in Euren Denkmustern gefangen seid und diese durchaus legitime Frage nicht beantwortet. Ich kann sie übrigens auch nicht beantworten. Denn wenn eine Frau in ihrem Profil etwas von devot schreibt heißt das noch lange nicht, dass sie im Sinne von Dom/Sub devot ist oder gar auf Schmerzen steht. Besonders diese Shades of Grey Welle hat vielen Frauen etwas gezeigt was nichts aber auch gar nichts mit BDSM zu tun hat. Das solltet ihr "Genaukenner" eigentlich wissen. Devot sein hat viele Ausprägungen die nicht zwingend etwas mit Schmerzen zu tun haben. Ebenso ist der wahre Dom eher devot psychologisch betrachtet. Auch das wissen die wahren Kenner/innen. Die ganze "Schose" ist ziemlich komplex und nicht einfach zu erklären. So gesehen müsste jede Profilerstellerin sich erst einmal ihrer Devotheit im Klaren sein. Und das sind nun wiederum die wenigsten. Die Frage müsste also heißen: Seid ihr wirklich im Sinne BDSM Sub/Dom devot oder seid ihr nur zurückhaltend ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

So gesehen müsste jede Profilerstellerin sich erst einmal ihrer Devotheit im Klaren sein.

Wo ist Dein Problem?

Die Eine ist devot, weil sie sich einfach einen starken Partner wünscht, der sie auch im Alltag führt, und sie im Bett trotzdem die Oberhand haben möchte.

Die Andere ist devot, weil sie gerne ab und zu oder auch mal öfters den Arsch versohlt haben möchte, oder dergleichen.

Der Schlüssel zum richtigen Ergebnis liegt doch wohl nach wie vor im miteinander Reden.

Geschrieben (bearbeitet)

oooooch, das kann auch ganz ohne gequatsche funktionieren, wenn es funktioniert  :-D

das ist alles so gemein und vielfältig und es gibt keinerlei generell gültiges rezeptlein.

wo viele menschen doch so gerne handlungsorientiert mit praktischer anleitung sind  *tränchen aus den auge wisch*

 

wenn zwei das gleiche tun, ist es dennoch nicht zwangsläufig das selbe :-D

 

 

bearbeitet von ispy36
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jede Frau hat da andere Vorstellungen 

ich verhau ja auch nicht jede.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonnypdm66:

So gesehen müsste jede Profilerstellerin sich erst einmal ihrer Devotheit im Klaren sein. 

Das ist m.E. Unfug.  Es gibt auch genügend Personen, die eine Ahnung davon haben, was sie gern hätten, ohne wirklich zu wissen, was ihnen genau fehlt. Und nicht jede Frau, die gern mal hart "rangenommen" werden möchte, muss auch dafür devot veranlagt sein!
Aber wie ich oben schon einmal schrieb: Das KANN MAN NICHT ERLERNEN. Auch nicht die Definition, was es heißt und bedeutet dominant oder devot zu sein.

Entweder der/die DOM ist dominant, oder der Begriff ist eine Farce und entweder die sub lebt ihre devote Seite oder es ist ein Rollenspiel. Das wieder ist keine sub. 
Klar, gibt es auch genug Switcher, aber auch die leben den jeweiligen Part zu 100%, je nachdem in welchem Gefühlstyp sie sich eben befinden.

 

Zitieren

Amüsant die Ergüsse von "genau" Kennern des BDSM Szene zu lesen. Auch Euch sei gesagt, dass Ihr in Euren Denkmustern gefangen seid und diese durchaus legitime Frage nicht beantwortet.

bei dieser Aussage kann ich einfach nur den Kopf schütteln.  Es mag sicher viele Möchtegern-DOMS geben, die in irgendwelchen Mustern gefangen sein mögen, aber so wie Du selbst, sind das keine. Ein RICHTIGER DOM wird IMMER und JEDERZEIT alles für seine, ihm sich blind anvertrauende sub tun! Er/sie wird auf sub aufpassen und vor äußeren Einflüssen schützen. Ach was schreibe ich eigentlich?
Wer die "Szene" nicht kennt, wird es nie verstehen, wie das "gehen soll"......

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ich verhau ja auch nicht jede.

Mir ehrlich gesagt egal, ich hab ne gute Teflonpfanne

 

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 12:40, schrieb masterdifferent:

bei dieser Aussage kann ich einfach nur den Kopf schütteln.  Es mag sicher viele Möchtegern-DOMS geben, die in irgendwelchen Mustern gefangen sein mögen, aber so wie Du selbst, sind das keine. Ein RICHTIGER DOM wird IMMER und JEDERZEIT alles für seine, ihm sich blind anvertrauende sub tun! Er/sie wird auf sub aufpassen und vor äußeren Einflüssen schützen. Ach was schreibe ich eigentlich?
Wer die "Szene" nicht kennt, wird es nie verstehen, wie das "gehen soll"......

Wer lesen und verstehen kann...mehr brauch ich dazu nicht schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...