Jump to content

Sex im Wald


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Wald ist mir zu versteckt, wenn schon draußen dann auch richtig 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Haeschen889:

Wald ist schon was schönes. :)

Ohja *-*

Geschrieben

Das ist doch auch nur Clickbaiting, oder? Ich hab übrigens eine Freundin, die hat sich die Haare gefärbt!

Geschrieben

 

Hört sich sehr reizvoll an... bei den richtigen Temperaturen...

 

Da kann Frau doch so richtig schön laut sein... ohne gemaßregelt  zu werden...

 

Waldvögeln von mir ein "Daumen hoch"

Geschrieben

Jo, schöne Sache das.

Zeckengefahr kann ich bestätigen - auch wenn ich da nicht zum Arzt mit gehen würde....

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Ich persönlich finde das sehr erotische und geil an der frischen Luft sehr Sauerstoffhaltig und weit weg von der Stadt! Da kann man richtig abschalten und einen gewissen Kick hat das ganze auch noch! Aber auch die Temperaturen sollten stimmen! Für eine schnelle Nummer geht jede Jahreszeit! Im Hochsommer und bei regen sehr heiß und geil! LG Peter

Geschrieben

Jedem das seine...habe Respekt vor den Leuten, die zu all ihren Neigungen stehen und aus Leben. Für mich wäre es vermutlich ein einmaliges Abenteuer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb originaLove:

Was soll man davon halten? Wenn deine Freundin darauf steht und du dich damit arrangieren kannst, dann ab in den Wald. Denn dort kann man nicht nur Pilze sammeln oder Bäume anschauen.

Nö, man kann sich im Sommer Zecken holen und jetzt zur Zeit den Arsch abfrieren. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubenspaargg:

Nö, man kann sich im Sommer Zecken holen und jetzt zur Zeit den Arsch abfrieren. 

Das ist korrekt. Das mit den Zecken ist mehr als unangenehm und leider nicht immer vermeidbar. Und was die Temperaturen betrifft, so muß das jeder für sich entscheiden. Da gehören ja immer mindestens zwei dazu, die entscheiden ob ja oder nein;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tochtt:

Hey Leute mal ne frage 

ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

Was gibt es geileres im Sommer?!

Geschrieben (bearbeitet)

Geilheit mit Nützlichem verbinden - sie sucht dabei Pilze - biste erfolgreich dann stillt 'se später

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich schon gemscht. Geil! Aber nicht wenn die Blätter fallen und Waldtiere brünftig werden. Viel Spass!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tochtt:

ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ?

na ja...wenn man einen partner hat, mit dem das ganze in 5 min erledigt ist, mag das möglicherweise eine option sein...mit meinem würde ich um diese jahreszeit irgendwann wegen unterkühlung abbrechen

Geschrieben

Da man im Wald vor allem zu den wärmeren Jahreszeiten von Fruchtbarkeit und Sex vollkommen umringt ist, färbt das ab. Ich mags auch gerne. Außerdem mag ich das natürliche Licht das die Hautfarbe zeigt wie diese wirklich ist. Dann die Luft, die Terpene, pure Gesundheit. Wegen Zecken? Danach duschen oder baden gehen - passt für mich.

Geschrieben

mußt du deine freundin dazu aufpusten..um sie im wald zu ficken???

Geschrieben

Welche Freundin, weil laut Profil Single.
Zum Thema,  bei Gewitter nicht unter Bäumen vögeln und generell nicht in Ameisenhaufen fallen.

Geschrieben

Wo liegt denn der Sinn deiner Frage? Was sollen wir davon halten? Scheint als ob deine Freundin gern im Wald vögelt. Solange du sie vögelst, sei zufrieden...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tochtt:

Hey Leute mal ne frage 

ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im Wald gefickt zu werden was haltet ihr davon ? 

Na da "nimm" sie doch! Was spricht dagegen? Ich hatte auch mal als Jugendlicher Sex im Wald & es war toll! Nur musst du auf Jäger, Spaziergänger & Waldameisen aufpassen! :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...