Jump to content

Sex im Wald


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ob mit oder ohne Bodenfrost......

Na dann mit Frostschutzmittel... ;)

Geschrieben

Ist ne geiles Sache, mache ich immer wieder gern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schiffsreise:

Na da "nimm" sie doch! Was spricht dagegen?

Im Wald da sind die Räuber.

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist ganz klar, ich denke eher sie möchte unangenehme Situation vermeiden und möchte deshalb dort die Zweisamkeit genießen wo es unwahrscheinlicher ist in eine der Situationen zu kommen die sie vermeidet. Um es klar zu sagen es könnte auch sein dass sie dir nicht ganz ehrlich gegenüber ist.  

Geschrieben

.....was gibt es geilers als draussen in der Natur zu ficken. Macht es so oft es geht.

Geschrieben

Weder zu kalt...  noch  rauber... Sry aber sowas ist schwachsinn.  

Geschrieben

Verbrecher sind immer da wo sue beute erwarten...  Das ist genauso wie mit Dunkelheit. Der grosteil von verbrechen findet tagsüber statt

Geschrieben

Ich finde es auchvtotal geil, outdoor zu ficken. Daher: beide Daumen hoch !!!

Geschrieben

Jo...... richtig geil!! Nur momentan kommt das nicht gut bei diesen Temperaturen. So schnell kann man garnicht "Arbeiten" damit man/n Frau warm wird......

Geschrieben

Im Wald und auf der Heide............. da such ich meine Freude............:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cys01:

Verbrecher sind immer da wo sue beute erwarten...  Das ist genauso wie mit Dunkelheit. Der grosteil von verbrechen findet tagsüber statt

Viele Verbrecher sind nachts auch einfach nur müde und haben Angst vor der Dunkelheit... ^^

Geschrieben

An alle, die sich danach Zecken vom Sack entfernen lassen mussten, euer Trost ist, das ihr jetzt die Gewissheit habt, das ihr wirklich jemanden ernähren könnt. Was viele nicht wissen, ist, das Zecken sich meistens nicht sofort festsaugen, sondern sich erst mal auf den Weg machen um eine gute Stelle zu finden. Nach dem Sex im Wald sich gründlich duschen hilft gegen die meisten Zecken. Sicher kann man nach dem Duschen noch eine hochnotpeinliche Körperuntersuchung einfügen, welche auch in eine zweite Runde führen kann. Hat bei uns immer geklappt, keine Zecken eingefangen. 

Unsere Probleme beim Sex im Wald sind da eher anderer Natur, Ameisen, glitschige Baumstämme, von denen sie beim Sex im Stehen abrutscht, durchnässte Decke (die man mit beihaben sollte),  tierische und menschliche Störungen, piekende Mücken, Tannennadeln und Zweige. Teils frische Temperaturen. 

Die guten Seiten sind natürlich auch vorhanden, man ist größtenteils ungestört und kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen, ohne gleich die Nachbarschaft zur Zigarette danach zu zwingen. Was wir auch oft getan haben, ist Sex an der einen Stelle zu haben, dann etwas derangiert spazieren zu gehen, um das nächste lauschige Plätzchen anzusteuern um weiterzumachen. Das geht natürlich auch in den verschiedensten Möglichkeiten, mit offen zur Schau getragenen Brüsten, sie mich am Schwanz gepackt, mit Sperma im Gesicht oder auf den Brüsten, ich mit ihrem Saft im Gesicht, immer in Gefahr, daß es doch noch ein paar Leute gibt, die sich in deine Nähe verirren. 

Gut ist es auch, wenn die Frau mitdenkt. So wie kürzlich geschehen, ich hab das Auto mit allem beladen, was wir für ein schönes Picknick mit Verlängerung so brauchten, sie hat sich ohne mein Wissen in ein Latexkleid gezwängt, Strümpfe dazu und, für die Nachbarschaft, einen Jogginganzug der flodderhaftesten Art drüber angezogen. Das ohne mein Wissen, ich war sehr überrascht, als sie auf der Decke ihr Geheimnis lüftete.

Geschrieben

Ich steh nicht auf Sex im Wald.....aus dem Alter bin ich wohl raus......aber wems gefällt.....nur zu!!!!!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BS-Affair:

Viele Verbrecher sind nachts auch einfach nur müde und haben Angst vor der Dunkelheit...

... oder machen vielleicht Sex im warmen Bett.

Geschrieben

Also wir lieben es auch beim Spaziergang im wald zuhaben. Es ist richtig geil. LG Nina

Geschrieben

Dirty Talk bei einem Spaziergang und dann......... Einfach toll!!!

Geschrieben

Es ist ein Fach geil...draußen zu treiben..egal was für Jahreszeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Wald bei jedem Wetter!

Im Winter im Schnee gibts halt die kurze Quickyversion, im Sommer komplett mit Vor- und Nachspiel.

Und der Kick ist doch gerade wenn man am Schluss bemerkt, dass da der eine oder andere Zuschaue hinter oder manchmal auch vor den Büschen steht und nur darauf hoft, dass er eingeladen wird.

Einzige Vorraussetzung: BEIDE möge es, auch die Zuschauer.

 

PS: Mein Profilbild zeigt mich an meinem Lieblingsplatz. ;)

bearbeitet von nored
Geschrieben

Hey Leute mal ne frage ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im puff gefickt zu werden was haltet ihr davon ? Immer diese komischen fragen..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Hey Leute mal ne frage ich habe eine Freundin sie steht voll drauf im puff gefickt zu werden was haltet ihr davon ? Immer diese komischen fragen..

Hab noch nie im Wald einen Puff gefunden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nextdoorcock:

Hab noch nie im Wald einen Puff gefunden.

Bei mir steht puff..nicht wald

×
×
  • Neu erstellen...