Jump to content

Was tut ihr für euren Körper?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe eine komplette Ernährungsumstellung hinter mir. Ich verzichte auf tierisches Fett, auf Zucker (ausser Fruchtzucker) und mache regelmäßig Sport. Seitdem habe ich viel mehr Energie und muss auf nichts leckeres verzichten. Ich ernähre mich gesünder und schaue dadurch darauf was ich kaufe, koche, esse und auch wirklich schaffe. Es fällt kein Lebensmittellmüll mehr an. Kann ich nur empfehlen. Wer Tipps brauch kann sich gerne melden. LG

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio um den Körper so jung wie möglich zu halten. Im Winter gehe ich dazu noch regelmäßig schwimmen.

Geschrieben

Nägel schneidet man nicht - man feilt sie ;)... Ich mache eine Menge - um mich wohl zu fühlen. Als da zu nennen wären: Yoga, Schwimmen, viel Körperpflege, Solarium (ja ich weiß das ist ungesund - aber hilfreich für mein Wohlbefinden), echtes Essen aus echten Zutaten, Stadtwege eher mit dem Fahrrad denn mit dem Auto und generell alles was mein Körper / Geist sich sonst so wünscht - also einfach auf das eingehen, wonach der Körper verlangt. Ja es hat sich so um das 32. Lebensjahr herum verändert - früher war ich nicht ganz so unterwegs. Mittlerweile ist mir das Körperbewusstsein sehr wichtig, und wird wohl auch immer noch wichtiger.

Geschrieben

Ah mal Butter bei de Fische ;) ich halte mich fit mit regelmäßig (en) Sex ,dass den Blutkreislauf erhöht, dass Herz ,die Ausdauer u zu guter letzt ..meinem Körper und somit mir ! einfach jung hält ...

Geschrieben

Schwimmen, tauchen, Rad fahren, auf eine gesündere Ernährung achten und ganz wichtig. Viel guten Sex.

Geschrieben

Ich mache recht viel Sport (Laufen, Krafttraining, Yoga) und achte auf meine Ernährung. 

Das hat sich im Gegensatz zu früher auch stark geändert. Grade als ***ager war ich absoluter Sportmuffel, hab nur Müll gefressen und war auch dementsprechend fett. 

Die Dame.

Geschrieben

Wow! Ich muss die Herren der Schöpfung schon bewundern!! Diese Energie aufzubringen, um die Hülle in Form zu halten! Ich bewundere diesem Ehrgeiz und ich habe im letzen Urlaub festgestellt, das sich doch etwas geändert hat. Immer mehr gestählte Körper und Sixpacks, glattrasierte Arme und Beine und glänzend vor Creme! Die Augenbrauem gezupft und das Bärtchen um das Kinn, gestaltet wie ein Kunstwerk!! Chapeau!!!! Dazu kommt morgens der Gurkensmoothie und gegen abends die Dinkelstange und eine Tasse grüner Tee ohne Zucker!! Jegliche tierischen Produkte werden vermieden, weil dafür die armen Tiere ihr Leben lassen müssen und wenn einem einmal der Heißhunger auf sündiges überfällt, dann holt Mann die Klangschale heraus und meditiert bei einem OM und Räucherstäbchen, den Heißhunger auf eine Hühnerkeule weg. Hört sich ziemlich zynisch an, so ist es aber nicht (unbedingt)! Ich komme mir dagegen vor wie ein Proler!! Ich arbeite viel! Sehr viel! Sehr sehr viel, körperlich wie geistig! Das heißt, bei Feldsalat, Sojasprossen und Tofu, würde ich nach kurzer Zeit, aufs Zahnfleisch kriechen. Viel Arbeit bedeutet bei mir, der Körper muss gepflegt werden. Auch wenn der Fragesteller der Meinung ist, das Reinlichkeit nicht dazu gehört, so sehe ich das anders. Körperpflege ist wichtig. Dazu nehme ich mir die Zeit, öfters zu saunieren, um die Seele baumeln zu lassen. Nicht saunieren wie die Profis, sondern mehr so als Chillphase zu sehen. Wenn ich mich Ärger oder Frust ablassen möchte, gehe ich boxen oder kämpfen. Auch das nicht professionell, sondern zum Wohlfühlen. Kurz, ich mache kein Bohei um BMI, Kilojoule, Gesichtsmaske und Modewahn! Ich esse gerne gut, Pflege mich gerne, liebe gerne, lese sehr gerne, gammel mal sehr gerne, schlafe gerne und akzeptiere jede Falte in meinem Gesicht und mein Alter!! Kurzum, mir geht es gut und ich fühle mich wohl....................wobei...............gegen weniger Arbeit hätte ich nichts einzuwenden. Aber auch hier gilt, nur machen!!!

Geschrieben

Ja Kraftsport für bessere Figur und mehr gesunde Sachen wie Gurke für fit bleiben, dann Schwanz trainieren weil die letzten Beispiele gezeigt haben, dass es doch auf die Größe ankommt

Geschrieben

Regelmäßig sport...2 mal im monat sauna👍 gesunde ernährung....

Geschrieben

Lach -Jeder versteht sicher was anderes darunter. Ich bewege mich viel an frischer Luft, da ich einen Hund habe. Außerdem esse ich ausgewogener. Sex ist auch ein gutes Fitness - Training :P  und ja, ich habe auch begriffen, dass man sich so annehmen muss, wie man ist, vor allem kann man im Alter viel besser genießen und sollte sich für bestimmte Dinge einfach mehr Zeit nehmen.

Geschrieben

Da gibts nichts hinzuzufügen ich teile Eligors Meinung voll und ganz . Wer das braucht um sich bestätigen zu können was für ein Kerl er ist soll das doch tun mit Bodybuilding , Schönheit'sfarm oder entsprechender Ernährung. Sieht gut aus , ist was fürs Auge sagt aber weder was über geistiges Niveau oder den Charakter aus. Bleiben wir doch einfach bei der Ansicht - Solange man mit sich und seinem Körper zufrieden ist und sich wohlfühlt .........

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Rockmusik, Motorrad fahren, Fitness- und Boxtraining sowie halbwegs vernünftig ernähren, Alk und Zugaretten und Kaffee in Maßen und regelmäßig auf den Entsafter ... 😜👍 damit bleibt man Berufsjugendlicher 😁

genau so sehe ich das auch.Alles in Maßen und man bekommt kaum Probleme.

Geschrieben

nö, ich färbe keine haare, ich benutz keine cremes. meine brüsten hängen halt mehr wie als wo ich 20 war, mein bauch ist eh kaputt und die fältchen im gesicht entstehen halt nun mal. wer sich dran stört soll sich eine jüngere frau nehmen.

Geschrieben

Ich gehe 3x die Woche zum Fitness Mache nebenbei noch etwas Solarium 😜 Ernähre mich komplett Weizenmehl und zuckerfrei 😌 Und das mit Anfang 20 ich bin auch der Meinung dafür kann es gar nicht früh genug sein um für sich und seinen Körper Gutes zu tun immerhin begleitet er uns das ganze Leben 😉 Und im allgemeinen bin ich mit mir auch viel zufriedener als vorher

Geschrieben

Ich geh joggen, intensive Hautpflege, ich würde mir auch was spritzen lassen wenn es soweit ist und mein Herr hat mir ein paar neue Möpse versprochen. Ich tue viel für mich, aber ich würde jetzt nicht Veganer werden oder so, ich esse auch gern Fleisch, aber in Maßen dafür in Guten Restaurants :D

Geschrieben

Urin. 

Seitdem ich weiß, dass Urin super antiseptisch wirkt lasse ich mich liebend gerne von (m)einer Partnerin anpissen! 

Natürlich nur deswegen. 

Geschrieben

Also ich esse was mir schmeckt, laufen vermeide ich auch, bevor ich tot umfalle, creme mich äusserst selten ein, mache auch kein Fitness und kein Sonstirgendwas. Und was soll ich sagen? Ich lebe und es geht mir gut...

×
×
  • Neu erstellen...