Jump to content

Was tut ihr für euren Körper?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vegetarische, sehr bewusste und gesunde Ernährung, Nichtraucher, viel Wasser und Kräutertee trinken, selten Rotwein, ich vermeide Zucker. Alle paar Monate mache ich eine Detox-Woche.

Jeden Tag circa 10km laufen (mit Hund), 3mal die Woche Tanzen, Zumba, Yoga, Stepaerobic, ab und zu Drachenbootfahren.

Ich creme mich ein, pflege meinen Körper gerne und immer komplett. Ich versuche, mich nicht zu ärgern, dafür umso mehr zu lachen.

Und all dies mache ich aus Überzeugung.

Geschrieben

Seit 4 wochen nicht-raucher....3x wöchentlich fasten (10in2 bitte suchmaschine fragen)....allabendlich n bisschen bauchbeinepo...jetzt versuch ichs mal mit gesünderer Ernährung ^^ in 4 Wochen gibts neue Brüste :-)

Geschrieben

Und nochmal weil ich es geil finde! Bodybuilding....Bodybuilding rules:smiley::thumbsup: Das ist eben mein Schönheitsideal.

Geschrieben

Schwimmen, radfahren und... was so anliegt. Extensions, High-End-Kosmetik, Haare färben, Osteopath... ähm... mit Botox liebäugel ich ganz derbe 😇 Ernährung so basisch wie möglich... keinerlei Gifte wie Kaffee, Alkohol, Nikotin oder andere Drogen... ich glaube das wars 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche genug Schlaf zu bekommen, gehe oft raus in die Natur, schwimmen und radfahren, trinke keinen Alkohol, rauche dafür :joy:, hasse eincremen und Make Up Gedöns.

Keine Gesichtscreme, keine Bodylotion etc.

Und ich seh statt 44 aus wie 43 :joy:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Training und das mindestens 3 mal wöchentlich + extra ausdauertraining

Geschrieben

Ich gehe seit 5 Jahren, alle 4 Wochen zur Kosmetik. War notwendig um die starke Akne im unteren Kieferbereich in den Griff zu bekommen.

Geschrieben

Saufen und rauchen - man lebt sowieso nur einmal.

Geschrieben

Mit 40 angefangen Kraft und Ausdauersport zu machen nebenbei auch noch täglich 6 km Hunde Gassirunde. Ach und weniger Bier trinken. In nem halben Jahr - 10 Kilo Bauchfett weg. 

Geschrieben

Warum ist es eigentlich so, dass trotz Fitnesswahn ich das Gefühl habe, die Menschen werden immer dicker?

 

Geschrieben

Ich habe mich einfach in einen 17 Jahre jüngeren Mann verliebt =) das hält von ganz alleine fit, macht Spaß und bringt ausdauernde Bewegung mit sich xD

Geschrieben

Hmmm nö einfach normal und gesund leben

Geschrieben

Ernährung umgestellt und dazu nehmen wir noch howertige vitalstoffe , 20 kg weg super Hauptbild ,Körper und Geist sind sind wieder etwas Gitter ;)

Geschrieben

@verwoehnt

Weil Das was in den Medien und der Werbung gezeigt wird  ebenso wie poppen.de nicht die Realität abbildet .

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das hier lese, was die Damen alles so machen, uiii...dann muss ich mich schämen. Dazu hätte ich werde die Kohle, die Lust und auch nicht wirklich die Zeit.

Mein " bescheidenes" Programm liegt im Normalbereich. Täglich mal raus an die Luft, am We auch länger, tägl. Pflege ( mit eincremen), Haare alle sechs Wochen färben und schneiden lassen, relativ bewußt ernähren ( ich bekomme auch mal Schmacht auf Nußschokolade), so viel lachen wie es geht, ca. 7 Stunden täglich schlafen.....

Dem gegenüber steht: Stressiges Leben, Pfunde zu viel auf den Hüften, rauchen ( wenn auch nicht übermäßig) und ab und zu ein Glas meines geliebten Rotweins ( bevorzugt mit Käse dazu).

Alles in allem.....ausbaufähig! :smiley:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

nix besonderes..normales " Pflegeprogramm ..Sport eher selten.(früher leistungssport).esse was ich will.und mir schmeckt ..trinke sehr selten alk..&rauche nicht...habe verdammt gute Gene geerbt..danke mom & dad :kissing_heart:

Geschrieben

Ich esse normal und trinke meist Tee.

Ab und zu Alk. Rauche auch mal mehr mal weniger je nach dem was es für Probleme gibt. Bewegen tu ich mich auch, Fahrrad, Laufen, Ficken und früher war es noch McFit aber durch Ortswechsel werde ich bald das örtliche Studio incl Boxkurse besuchen. 

×
×
  • Neu erstellen...