Jump to content

Was tut ihr für euren Körper?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geh regelmäßig zum Sport um mich fit zu halten;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Igrek:

nicht rauchen

Sollte das auch wieder sein lassen, hast absolut recht Igrek

Geschrieben

Etwas Sport, gesunde Ernährung und regelmäßig guten und tiefenentspannenden Sex

Geschrieben

Ich versuche es seit diesem Jahr mit Sport. Dachte mir, das ist ne gute Idee bevor ich 40 werde und mich gar nicht mehr bewegen kann :-D ob das gut tut oder nicht, darüber bin ich noch nicht einig mit mir selbst. Einerseits bin ich beweglicher und weniger verspannt, andererseits zicken die ellenbogen und manchmal die kompletten arme seit ich etwas tue. Seit neuestem kämpfe ich mit dauernd krämpfenden Waden. Ohne ein bis zweimal pro Woche Massage würde ich wohl momentan nicht klar kommen. Was meine "Sport ist Mord" Einstellung eigentlich doch bestätigt :-D

Geschrieben

Sport und auf Ernährung achten, das ist schon mal ein guter Anfang

Geschrieben (bearbeitet)

Tja dann mach ich mal...

Jahrgang 63...dick ...viel arbeitend....

Was mache ich für meine Gesundheit in dem Alter.??

Ich habe nie geraucht und trinke seit vielen Jahren kein Alk....

Ich fahre gute Strecken mit dem Mountainbike.So in etwa war es das!

Ich müsste mehr schlafen.....aber so mit Schichtarbeit ist das immer ein kleines Problem.

Ich trinke viel Wasser und sitze mit dem Obst an der Quelle!

So ich könnte noch in die Sauna gehen schwimmen mehr spazieren gehen...fragt sich nur Wann...

Ich denke ich bin so ganz gut in Bewegung.

Aber ich kann nicht auf die Menschen die meinen mit 60 ihre Jugend zurück holen müssen!

Die mit Stirnlampe Nachts hier über St.Pauli joggen sich präsentieren wie drahtig sie noch sind fast ausgemergelt

und meinen mir ihre Welt erklären zu müssen!

Ich werde hassig wenn ich die Gurken sehe 20 Gramm Salat an der Kasse kaufen aber 4 Pony Sekt damit sie keinen Hunger kriegen!...nur um eine junge Figur zu haben

Ich kann richtig böse werde wenn mir erklären will das man mit 55 noch einen Körper hat wie mit 20 nur weil man sich nicht eingestehen will das man Alt wird!

Du musst in der Jugend auf die achten....denn das alles zollt im seinem Alter dir der Körper Tribut!

Wenn du zufrieden bist mit dir selbst im Privaten wie im Beruf dich etwas pflegst etwas Sport treibst gut schläfst 

und auch im Bett deine Erfolge hast möchte ich gern lange Alt werden!!!!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich wasche mich recht gern,,grins,,,nein,viel sport,keinen alkohol und in der natur sein

Geschrieben

Hoffen das die Gene einem wohlgesonnen sind 😂 Der Rest ist Glücksache. Ich trinke und rauche und musste bis vor 5 Jahren noch den Ausweis in der Disco vorzeigen 😂

Geschrieben

Ich creme mich regelmäßig ein, genieße Sonne nur sehr dosiert (schon seit 20 Jahren), habe im letzten Jahr Zucker durch Birkenzucker ersetzt und  überhaupt einiges an low carb gemacht... (dazu bin ich Vegetarier und mache einiges auch vegan)

Ausreichend schlaf, Bewegung mit den Hunden (aber kein richtiger Sport), wenig Alkohol, kein Nikotin, jährliche Darmreinigung, achte auf Säuren-Basenhaushalt...trinke ausreichend. Auch zu meiner Kosmetikerin gehe ich einfach öfter (Nägel sowieso)...

Ich finde, das lohnt sich, ich habe keine Krankheiten, keine Schmerzen, wenig Falten....aber ich höre oft von Freunden: das wäre mir viel zu aufwendig, lohnt sich das denn???? Ich bin froh, dass ihr auch was macht.....

 

Geschrieben

Rockmusik, Motorrad fahren, Fitness- und Boxtraining sowie halbwegs vernünftig ernähren, Alk und Zugaretten und Kaffee in Maßen und regelmäßig auf den Entsafter ... 😜👍 damit bleibt man Berufsjugendlicher 😁

Geschrieben

Fing an mit Schlauchmagen, zieht sich weiter durch mein Leben mit Extremsport <= wie ich meine Stunden im Studio bezeichne

Und teueren Cremes inner Hoffnung, se halten was sie versprechen 

Geschrieben

Ich geh regemässig 2 mal die Woche zum EMS  Training . Trotzdem bin ich in den letzten Jahren etwas dicker geworden . Scheiss Wechseljahre!

Geschrieben

Regelmäßiges Boxtraining, halbwegs gesunde Ernährung, Waxing, Pediküre und diverse Gesichts- und Körperpflegeprodukte - wie Du schon sagst, man wird nicht jünger. Früher hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht, aber in den letzten Jahren hab ich dann doch endlich auch bemerkt, dass "sich pflegen" nicht nur von der Damenwelt sehr begrüßt wird, sondern einem selbst auch sehr gut tut. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb uulos:

Ich creme mich regelmäßig ein, genieße Sonne nur sehr dosiert (schon seit 20 Jahren), habe im letzten Jahr Zucker durch Birkenzucker ersetzt und  überhaupt einiges an low carb gemacht... (dazu bin ich Vegetarier und mache einiges auch vegan)

Ausreichend schlaf, Bewegung mit den Hunden (aber kein richtiger Sport), wenig Alkohol, kein Nikotin, jährliche Darmreinigung, achte auf Säuren-Basenhaushalt...trinke ausreichend. Auch zu meiner Kosmetikerin gehe ich einfach öfter (Nägel sowieso)...

Ich finde, das lohnt sich, ich habe keine Krankheiten, keine Schmerzen, wenig Falten....aber ich höre oft von Freunden: das wäre mir viel zu aufwendig, lohnt sich das denn???? Ich bin froh, dass ihr auch was macht.....

 

Das siehst du mal solche Aussagen....lohnt sich das denn?

Hat man mich auch schon gefragt?

Was strampelst du dich auf den Rad ab....bei den scheiss Wetter....?

Genau....Aber es geht mir gut macht Spaß...und das ganz wichtige ..Ich fühl mich wohl!

Innere Selbstfindung!

Von mir aus kann Jeder rauchen Trinken meinem mit 65 ..er muss noch Nächtelang auf die Piste 

immer machen......!!!!!!

Ich kenne mich meinem Körper mein Wohl fühl Gefühl....und ich bin nicht eitel...

aber ich mag mich sehen..auch morgens ungeschminkt verschlafen und wenn die Haare wie Petersilie absteht!;)

Geschrieben

Ein bischen Bewegung , mal joggen mal liegestuetzen , ist aber eher wegen meiner Eitelkeit kann mich schwer damit abfinden aelter zu werden o so auszusehen

Geschrieben

Viel Sport und gesunde Ernährung. :-)

Geschrieben

Ich lach grade echt Bauklötze, dachte immer das ich hier bei Poppen bin😊. Eine Frage wird Gestellt und schon kommen alle aus den Löchern mit, ich mach liegestütze oder ich Creme mich ein oder ich gehe laufen oder oder ........ 😂 Bin wohl auf der Men's Health gelandet hier😂. So weitermachen dann bitte💪😂

Geschrieben

Nur die Nahrung.

Statt helles , dunkles Brot.

Statt helle, dunkle Nudeln. Vollkorn.

Seit einem Jahr nicht mehr

CHIO Chips. Haribo.

Ritter Sport Schokolade.

Dafür mehr Obst und Salat.

Etwas abgenommen habe, ich

Auch noch.

Geschrieben

Ich hab GottseiDank sehr gute Gene! Ich bin mit Mitte 30 noch absolut faltenlos und das sicherlich auch, weil ich auf Kosmetika (tägliches Make-up, Nachtcremes) verzichte. Ich lass mich einfach nicht mehr stressen und das macht auch viel aus. Ich trinke viel Wasser seit Jahren, am Tag mindestens 3 Liter und das macht sich schon länger bemerkbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Matzuflex:

Ich lach grade echt Bauklötze, dachte immer das ich hier bei Poppen bin😊. Eine Frage wird Gestellt und schon kommen alle aus den Löchern mit, ich mach liegestütze oder ich Creme mich ein oder ich gehe laufen oder oder ........ 😂 Bin wohl auf der Men's Health gelandet hier😂. So weitermachen dann bitte💪😂

Ooooooch für mich hier alles Normale Anwendungen was ich hier höre und lese.

Keiner hier turnst 24 Stunden in der Mucki Budi rum treibt nun Extreme mit Pulver zur Muskel Bildung 

oder ist im Salat Körnerfresser Wahn!!!

Alles was hier geschrieben...macht man wie alt bist du ? 40 genau so wie mit 60 oder 50....nicht mehr oder weniger!

 

P.S.finde aber deine Bauch Gurt Tasche toll über der kurzen Hose.....coooool!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun auf eine gute Tages-Nachtcreme mag ich nicht unbedingt verzichten..Aber ansonsten habe ich gar nix geändert und bin wohl vom lieben Gott ganz großzügig bedacht worden...Mit 51 keine cellulitis keine Dellen 😉😉😉und kaum eine falten...Und ja ich rauche trinke Alkohol naschen viiiiiiel und tue alle Dinge die gaaaanz viel Spaß machen aber meinst verboten sind😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...