Jump to content
Cayenne-Pfeffer

Was tut ihr für euren Körper?

Empfohlener Beitrag

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Wir werden ja alle nicht jünger..... gibt es Dinge, die ihr definitiv nur für gutes Aussehen oder Gesundheit tut? (Achtung, ich meine jetzt nicht regelmäßig waschen oder Haare und Nägel schneiden!)

Hat sich da was wesentliches geändert - in welchem Alter?

Blauzuweiss
Geschrieben

Ich esse jetzt nur noch Abends Chips

Geschrieben

Mehr Sex

Ronculus
Geschrieben

Ich verzichte momentan soweit wie möglich auf Zucker und Salz. Da denkste, Du bist unzerstörbar, und dann schleicht sich so ein hoher Blutdruck ein? Nänänä- Zum Glück kommt der jetzt erst, weil sich das doch so schlecht mit Cialis und Co. verträgt ... :p

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzuweiss:

Ich esse jetzt nur noch Abends Chips

komisch - abends sind die doch eher ungesund:P

kieldwt
Geschrieben

sperma auf der haut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uulos:

komisch - abends sind die doch eher ungesund:P

Kohlenhydrate wissen überhaupt nicht wie spät es ist... Wahnsinn, oder? :D

DerMitDerZunge
Geschrieben

Sport...ich geh 3x die Woche ins Studio und achte (nach Möglichkeit) auf meine Ernährung. Ansonsten wenig Stress und mehr das Leben genießen. :)

Blauzuweiss
Geschrieben

Das kommt drauf an man abends noch so macht. Ausserdem im Gegensatz zu früher ist das für mich echt ein Kunststück

Geschrieben

Ja , aber absolut . . . die ganze Beleuchtung in der Wohnung in Schwarzlicht . . . Keine Falten und schön braun gebrannt :)

Blauzuweiss
Geschrieben

Ich lebe für fast foot

Youngatheart53
Geschrieben

Gut essen und trinken. Denn nur wenn Körper, Seele und Sex in einem guten Verhältnis zueinander sind, macht das Leben spaß. Diäten, Botox, Quälereien und Chirurgie sind unnützer Unsinn.

Gent1960
Geschrieben

Fit bleiben wenn man älter wird hat für mich einmal mit ausgewogener Ernährung zu tun und andererseits mit Bewegung. Einmal die Woche schwimmen und Jogginghose und Schuhe begleiten mich auch auf Dienstreisen...

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Man merkt in der Mitte des Lebens schon, dass nicht mehr alles so fit ist, wie früher. Ich weiß, dass ich auf meine Ernährung achten sollte, manchmal klappt das auch... ;-) Ich geh jede Woche schwimmen, das tut mir gut und macht Spaß, ansonsten schaue ich schon, das ich meinen Körper pflege und erhalte.

Geschrieben

Das ist eine Frage, die man so pauschal nicht beantworten kann. Wenn man es esoterisch sieht, dann befreie dich von jeglichen negativen Einflüsse um dich herum, das Wort negativ solltest du nicht spüren dürfen. Wenn man es praktisch sieht, dann auf jeden Fall Vermeidung jeglicher Art von Drogen bzw versteckte Drogen wie Zucker, Koffein, Nikotin, Stress. Wenn du einfach anfangen willst, überlege dir was du willst und wie du es in welchem Umfang anstellen willst. Ich konsumiere selbst die versteckten Drogen und achte auf ein gewisses Maß. Viele kannst du mit einfachen Dingen vorantreiben, wie zum Beispiel viel Wasser ohne Zusätze von Kohlensäure trinken, Kräutertees und wenig Kaffee. Das lässt sich jetzt natürlich ins bodenlose ausweiten. Es gibt kein DAS Rezept, es hängt von vielen Dingen in einem ab. Das für das gröbste für dich.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Hat sich schon mal jemand die Zähne bleichen lassen oder Falten aufspritzen, Extensions, regelmäßige gesichtsmasken?

Geschrieben

Täglich eine Stunde an frischer Luft bewegen...

Gent1960
Geschrieben

Da ich zwei Hunde habe geht's zusätzlich zweimal am Tag an die frische Luft.

geniesser_devot
Geschrieben

also wenn ich von Ihrer Beschreibung im Profil ausgehe, denke ich machen Sie alles richtig

Geschrieben

nicht rauchen

Geschrieben

Gesicht-Übung

Sven1172
Geschrieben

Regelmäßig und oft Traktor fahren!! Viel frische Luft um die Nase und gleichzeitig am ganzen Körper sanft massiert werden... wunderbar! :smiley:

Cougar_No1
Geschrieben

Das Leben genießen. Viel Sport und gesunde Ernährung. Aber auch mal sündigen ;)

Geschrieben

Ich sehe es wie Gent1960, ich bin auch Jahrgang 60 und gehe regelmäßig in die Sauna, etwas Sport hilft auch. Ich gebe auch zu, wenn ich in einer Beziehung stehe, ausgeglichen bin und Zärtlichkeit erfahren darf, dann tut es leib und Seele gut.

Geschrieben

Sport Sport Sport ;)

×