Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich Kommentare und Bildbewertungen anschaut, dann kann man wirklich glauben, fast alle Männer stehen unheimlich auf dicke Frauen. Ergo dürfte es im Grunde kaum dicke Singelfrauen geben, was eindeutig nicht der Fall ist. Ich vermute eher, dass die, die in den Kommentaren und Bewertungen so euphorisch sind, auch jedes Astloch nageln würden, so spitz sind sie , entweder weil sie ewig keine abbekommen haben, oder weil sie wirklich alles nageln, was ihnen vor die Flinte kommt. Dicke Frauen sind oftmals einfach begehrt, weil viele Männer meinen, sie wären leichter und mit deutlich weniger Aufwand zu haben und man muss sich ja nicht am Tag, oder in der Öffentlichkeit groß sehen lassen, denn im Grunde wollen sie nur den schnellen Spass und dann schnell weg. Dicke Frauen werden auch oft als besonders liebevoll und verständnisvoll angesehen, was sie aber nur so lange sind, wie alles nach ihrer Vorstellung geht, denn die zahllosen Enttäuschungen haben oft ihre deutlichen Spuren hinterlassen und das Vertrauen ist somit oft im Keller. Eine drückte es sehr deutlich aus :"Manch ein Mann sollte hier nicht vergessen.....dass Frauen hier Männer benutzen.....nicht umgedreht! " was ich erschreckend deutlich fand. Trotzdem, ob Gerippe, oder dick, lassen wir den Sex mal weg, dann zählt die Perönlichkeit , wo das passt, da fühlt man sich wohl und zwar dauerhaft , auch am Tag und im Freundeskreis, aber das hier ist ja nicht unbedingt eine Partnerbörse. Für mich privat gilt, ich finde , obwohl ich dick bin, dünne Frauen mit Cup A , bis hin zu molligen Frauen mit Cup C sehr erotisch und den "Rettungsring" beim knuddeln und beim Sex durchaus nicht unattraktiv , allerdings noch stärkere Frauen und Frauen über 1,75 sind eher nicht mein Ding. Damit will ich sagen, viele dicke bezeichnen sich als mollig, weils sich einfach besser anhört und viele "Mollifans" unter den Männern meinen damit nicht dick, aber zum Glück gibt es ja einige devote Männer , die sich in dieser Frauengruppe pudelwohl fühlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oehm......hat der nicht dich geliebt, sondern dein *dicksein*??

Zitieren klappt grad nicht... 

Wie kommst du darauf? Natürlich hat er mich geliebt!

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Wenn man einmal mit jemandem zusammen war, der explizit nur auf dicke steht ...

Sorry, aber bei dem Satz geht`s mir wie Elfe...

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wäre mir nie in den Sinn gekommen, an und mit solchem Mann mein Leben aufzubauen 

Ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der explizit auf Dicke steht. "Meine" Männer fanden`s schön, aber sie haben MICH gesehen, als Mensch und mich nicht auf meine Figur reduziert.

vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich muss mich doch nicht unterm Wert verkaufen nur weil ich DICK bin.....

Das ist wohl eines der Grundprobleme. Ich hab meinen Wert, daß was mich ausmacht NIE in meinem ganzen Leben über meine Figur definiert.

Egal ob mit 145 kg, mit 80 kg oder mit 105 kg.

Geschrieben

Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lust Symbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, platt wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit korpulent und Becken breit! Eine Frau aus Rubens Sicht, zeigte ihre Knochen nicht, weil sie wusste, dass ein Mann sich da dran verletzen kann! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn und ein Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Scheinbar gilt es heut als schön, durch die Frau hindurch zu sehen und zu winken, wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt! Es wusten schon die alten Römer, mit Molli`s kuscheln das ist viel schöner !!! Doch werteste Poppengemeinde, nicht nur " Auf den SEX reduziert, wie derer; zahlreichen, einsamen HI - HEY - Texter oder pubertärer Bilder-Kommentierer ". Mein Person, wisse auch das sehr oft gar nette- freundliche Wesen; der fülligeren Damen zu schätzen. Denn, nur des wahl-losen Triebes zugewand; sei doch nicht des Ehrenmannes Stil und Gute Sitte. Mit einem höflichem Gruß und einen guten Wochenstart. StolzerGermane

Geschrieben

Ich denke das auch viele in der Öffentlichkeit Rubensfrauen sexy finden, nur trauen die sich nicht. Weil sie Angst haben was ihr Umfeld dazu sagen würde, die Leute reden ja gerne, anstatt sich um ihren eigenen Mist zu kümmern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stolzerGermane:

das sehr oft gar nette- freundliche Wesen; der fülligeren Damen zu schätzen.

Was für Parolen, weiowei!

Ich kenne dicke Frauen, die alles andere als nett und freundlich sind!

Und ich kenne schlanke Frauen, die nett und freundlich sind.

Warum presst man dicken Menschen oder schlanken Menschen immer irgendwelche "Standardparolen" auf?

Frei nach dem Motto "Du bist dick, dein Charakter ist so und so" oder "Du bist schlank, dein Charakter ist so und so".

Geschrieben

Danke auch einen Guten Morgen.  Werteste Dame,  mit Verlaub ich presse hier mit nichten etwas auf ! Doch sei es meine persönliche Erfahrung, diese ich Kund tat.

Geschrieben

Was ich an solchen Threads immer faszinierend finde:

Die Clichés und stereotypen Verallgemeinerungen, die in den Raum geworfen werden.

Männer mögen X. Männer machen Y. Frauen mit mehr Gewicht sind Z. Frauen mit weniger Gewicht sind -Z.

Kann man sich die Welt wirklich so engstirnig stricken, damit es sich besser lebt?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich denke aber das fängt bei der Frau schon hier an...

40 Kilo Übergewicht sind nicht mehr mollig.....das ist Dick.....

Manch eine Dame hier macht sich dünner als sie ist.....und da kränkelt das schon dran.....

Ich muss natürlich dazu stehen...dann strahle ich das auch aus!und sowas ist dann sehr anziehend.

und dann Ich sehe hier oft Dicke Frauen...die hier ihre nackten Brüste ins Profil hängen.....

Warum?

Ich muss mich doch nicht unterm Wert verkaufen nur weil ich DICK bin.....

Ich weiss doch um mich!!!!

Nein ...nur weil ich Dick bin....gehe ich doch nicht in zweite Reihe...Im Leben nicht!

wie war das.....?

Ich finde keine zum ficken....kann ich ebenso eine Dicke nehmen...Genau!!!!!!

aber nicht auf diesen Planeten und nicht mit mir!

Ich bin Dick das ist für Herren eine Vorliebe...aber ich habe auch noch eine Seele einen Geist 

und ein Herz.....das scheinen die meisten zu vergessen!

Egal wie ..Ich muss ja nicht vögeln.....Ich kann wählen...

trotz meines Bauches meiner Schenkel und meiner Titten!9_9

 

 

also ich finde dich Klasse, wenn ich auf Frauen stehen würde wärst du meine erst Wahl - warum nicht wegen deiner Pfunde sondern wegen deiner erfrischenden humorvollen ehrlich schockierenden Art.

 

Geschrieben

Ich weis, jetzt gibbet wieder ABER ich mag mehr Größe 36 als 44 !!

Geschrieben

Warum lieb(t)en Männer Rundungen? Weil seit es Menschen gibt, füllige Formen bei Frauen vergöttert, angebetet, angestrebt und in vielen Kunstwerken idealisiert wurden, da SIE als Ausdruck purer Weiblichkeit galten. Das ist in Männern noch ganz tief vergraben vorhanden und kommt dann zum Vorschein, wenn die Urtriebe im Vordergrund stehen und die gesellschftlichen "Normen" keine Rolle spielen...

Geschrieben

Ich finde ja solche Threads gut....weil es mir zeigt ....

wie manche Herren immer noch im Kopf ticken....wenn es um die Leibesfülle der Damen geht!

Der Wahnsinn......fremd schääääääääm!

Frage mich wirklich wann da ein umdenken statt findet?

Vermutlich nie?

Männer die meinen mich nur zu bespringen weil ich Bauch habe definiere ich für sehr oberflächlich

Männer die meinen Frauen mit Fülle sind ja immer nett ..immer freundlich.....orghs!:crazy:

Ich bin ein Mensch wie Jeder andere auch....

Der eine mag dünn..der andere Dick..der dritte Schwarze der vierte blond!

Ja und ich mag Männer die mir in die Augen schauen und sagen 

Ich finde dich geil so wie du bist!9_9

 

Geschrieben

meine männer hatten auch schlanke frauen, da war keiner dabei der jetzt unbedingt eine dickere wollte. ich war halt einfach dicker, aber das war nicht der grund warum ich ihnen gefallen hab. hätte ich 60 kg gewogen , hätten sie mich auch wollen.

Geschrieben

Also ich bin auch mollig Und hab keine Probleme Männer kennen zu Lernen ob hier oder im realen Leben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lupo68:

wer mag schon auf Knochen reiten

Wer mag schon Reitobjekt sein? (Figur völlig egal!)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber bei dem Satz geht`s mir wie Elfe...

Ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der explizit auf Dicke steht. "Meine" Männer fanden`s schön, aber sie haben MICH gesehen, als Mensch und mich nicht auf meine Figur reduziert.

Das ist wohl eines der Grundprobleme. Ich hab meinen Wert, daß was mich ausmacht NIE in meinem ganzen Leben über meine Figur definiert.

Egal ob mit 145 kg, mit 80 kg oder mit 105 kg.

Er hat mich auch als Mensch gesehen. Es war eine ganz normale Bezeichnung auf Augenhöhe.  Nur das er es eben dick mag. :)

Wo ist das Problem? ;)  

Es gibt genug Männer die nur auf schlank stehen...da wird auch nichts gesagt. 

Warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen ? ;)  

Ist doch alles gut .. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb de_bergerac:

Ich weis, jetzt gibbet wieder ABER ich mag mehr Größe 36 als 44 !!

ich finde das völlig ok, es wäre schlimm wenn alle das selbe haben wollten.

Geschrieben

nun ich habe die Maße 90-60-90 gut versteckt, aber sie sind da.

Jeder hat seine Vorlieben der eine mag schlanke der andere mollige warum einfach weil er/sie es mag.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wer sich mit einem Menschen nicht zeigen mag aus Idealmaß Gründen hat für mich eine schlechte Geisteshaltung und mag ich mich mit so jemanden abgeben.....nö.

Natürlich ärgere ich mich manchmal über meinen Bauch meine Schenkel etc. so geht es mindestens 80% aller Männer und Frauen und...

Ich bin ein glücklicher zufriedener Mensch.

Was mich allerdings ärgert sind solche Rechtfertigungsthemen wie ich mag Dicke, Reife, wo sind ich mag Dünne, Junge etc. warum immer nur in eine Richtung. Was daran ist falsch eine Vorliebe für mollige/schlanke/alte/junge zu haben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb de_bergerac:

Ich weis, jetzt gibbet wieder ABER ich mag mehr Größe 36 als 44 !!

nein kein Aber nur ein JA jeder so wie er es mag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lupo68:

wer mag schon auf Knochen reiten

zu deiner Info niemand mag Beleidigungen

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab lieber die maße " dick" als 102-59-91 denn damit kann man nicht mehr in frieden auf die strasse gehen , ehrlich, das könnt ihr mir glauben. da dreht die männerwelt ab :-D

so, aber jetzt werd ich mir erstmal paar butterkekse gönnen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir jemand, um mich kennen zu lernen, explizit sagt/schreibt, er stehe auf Dicke oder Mollige, hat er sich bereits ins Aus katapultiert. Ebensogut könnte er mir sagen/schreiben, er stehe auf Augen, Ohren oder was auch immer.

 

Ich finde diesen Thread gruselig. Mit keinem (egal ob männlich oder weiblich) der hier Körperform (egal welcher Art) propagiert oder bedauert, möchte ich auch nur ansatzweise etwas zu tun haben.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

ja Masse an der Oberweite ist wirklich nicht einfach....der arme Rücken, der arme Geldbeutel....

Geschrieben

wir haben die erfahrung gemacht, mind. 80 % der männer die sagen sie stehn auf mollige, sagen dies nur damit sie mehr chancen auf sex haben, denken sie.

×
×
  • Neu erstellen...