Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 13:14, schrieb JohnDoe:

Viele Frauen denken dass gut aussehen ausreichend ist. Wird dann meistens peinlich wenn sie den Mund aufmachen müssen  (und ich meine nicht um zu blasen😆).

Ich hasse diese klischees, dass grundsätzlich gutaussehende Frauen immer doof sind und weniger attraktive grundsätzlich intelligent und warmherzig.

Hilft dir das, dein eigenes Leben besser zu ertragen?

Geschrieben

Vermutlich meint er damit nicht die natürliche Schönheit, sondern wenn es darum geht, seinem Äußeren auf die Sprünge zu helfen. Da ist es leider doch oft so, dass diejenigen, die bei den angewandten Aufhübschungsmethoden deutlich übers Ziel hinausschießen nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

Ansonsten ist das, was die Natur an Äußerlichkeiten verteilt nicht an den Geist gekoppelt.

Geschrieben

Es gibt allerdings auch unter den weniger attraktiven und weniger gepflegten Personen genügend, mit denen man keinen Raum erhellen kann 

Geschrieben

Natürlich sind mollige Frauen auch anziehend, genauso wie schlanke, allerdings mag ich keine Extreme, weder bei molligen noch bei schlanken Frauen...

Es ist nunmal mehr nötig als eine gewisser BMI oder Körbchengröße damit eine Frau attraktiv ist...

Geschrieben

Mir persönlich gefallen nur sehr selten mollige Frauen. Keine Ahnung was die ganzen Typen daran so toll finden aber ist doch gut dass es sie gibt. So hat jeder etwas das er gut findet.

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf, liege lieber drunter !!

Geschrieben

Einige wollen eine Miss Universum un draussen zu zeigen was Sie haben.

Sie schämem sich wahrscheinlich,wenn Sie mit einer molligen auftreten, obwohl Sie im geheimen darauf stehen.

Meine Ex ist Mollig und mir war es egal, ICH muss damit leben und was andere Denken ist mir sch.....egal.

Wenn man sich versteht und es passt ist die Welt doch i.O.

Ich habe mal den Satz gehört- ich mag kein Gramm Fett an einer Frau doch Melonen sollte Sie haben.

Das war ein Intelligenter Mann,haha

Etwas Anatomie Wissen hätte Ihm gut getan.

Ich muss zugeben,das ich Molly mag,etwas Hüftgold muss sein.

Aber es muss halt alles zusammen passen.

Wie mein Nick schon sagt,es gehört was zum anfassen dazu für mich.

Wenn ich feste Knuddeln möchte,brauch ich keine Angst zu haben, das es Knackt macht und ich 2Teile habe.

Ich mag es und stehe auch dazu,weil Sympathie ist mir WICHTIGER

GLG      Melonenfreund

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb melonenfreund:

Wenn ich feste Knuddeln möchte,brauch ich keine Angst zu haben, das es Knackt macht und ich 2Teile habe.

Warum muß man eine Vorliebe die man hat direkt mit abwertenden Worten gegenüber denen, die einem nicht gefallen, "schmücken"?

Ich hab noch von keinem schlanken/dünnen Menschen gehört, der beim festen Knuddeln auseinandergebrochen ist oder bei dem`s geknackt hat.

Geschrieben

Selbst ich als Frau finde eine Ashley Graham heißer als ein Klapper-Gestell mit Silikontitten. Es ist oft Definitionssache, was jeder einzelne als: mollig bezeichnet.  Für mich sind mollige Frauen eher ab Gr. 48. Die Proportionen müssen einfach stimmen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melonenfreund:

Wenn ich feste Knuddeln möchte,brauch ich keine Angst zu haben, das es Knackt macht und ich 2Teile habe.

 

Fett knackt und bricht?  Wieder etwas gelernt! Ich dachte immer, die Knochen seien das was knackt und bricht im menschlichen Körper. Die einen haben wohl schwere Knochen, die anderen fette.

vor 2 Minuten, schrieb summer101:

 ein Klapper-Gestell mit Silikontitten.

Stell dir vor du wärst schlank und jemand beleidigt dich auf die Weise wie du es hier tust...............

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LaGrosse:

Fett knackt und bricht?  Wieder etwas gelernt! Ich dachte immer, die Knochen seien das was knackt und bricht im menschlichen Körper. Die einen haben wohl schwere Knochen, die anderen fette.

Stell dir vor du wärst schlank und jemand beleidigt dich auf die Weise wie du es hier tust...............

Sorry das war nicht meine Absicht. Aber ich war früher selber schlank und kann gut vergleichen. Heute habe ich ein ganz anderes Körpergefühl....ich mag mich mehr als dünn. Nur wenn dich persönlich Klapper-Gestell beleidigt , frage ich mich warum fühlst du dich dadurch angegriffen? ;) Hauptsache ist doch: du fühlst dich in deinem Körper wohl, oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb summer101:

Sorry das war nicht meine Absicht. Aber ich war früher selber schlank und kann gut vergleichen. Heute habe ich ein ganz anderes Körpergefühl....ich mag mich mehr als dünn. Nur wenn dich persönlich Klapper-Gestell beleidigt , frage ich mich warum fühlst du dich dadurch angegriffen? ;) Hauptsache ist doch: du fühlst dich in deinem Körper wohl, oder nicht

Ich kann mich dadurch gar nicht angegriffen fühlen, weil ich dick bin. Möchte mal hören was hier los wäre, wenn zu dir jemand "Speckuschi" sagen würde. Ich bin einfach der Meinung das Dicke keine schlanken Menschen...und umgekehrt auf Grund ihrer Statur beleidigen müssen.

Für mich ist das billig.

 

Wenn DU dich als Klappergestell gefühlt hast ist das eine ganz andere Hausnummer als hier alle Schlanken mit künstlichen Brüsten als Klappergestelle zu bezeichnen.

bearbeitet von LaGrosse
Geschrieben

Mir fällt auf, dass molligere oftmals von ihrem Naturell her fröhlicher und aufgeschlossener sind. Darum finde ich sie  häufig von ihrer Art her sympathischer. Wobei ich selbstverständlich das auch anders herum kenne, nur eben nicht so häufig. Ja und dann schaue ich mal meinen eigenen Körper nach unten. Ich selbst bin ja auch nicht vollschlank, sondern habe auch einen leichten Bauchansatz, den ich aber noch für vertretbar halte. Was soll ich da von anderen erwarten?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LaGrosse:

Möchte mal hören was hier los wäre, wenn zu dir jemand "Speckuschi" sagen würde.

Trinke entspannt meinen :coffee_happy: und dazu ein Stück Zartbitter Schokolade......und bin fasziniert über deine Aggression.

Geschrieben

Ist natürlich auch eine Möglichkeit Kritiker als aggressiv zu bezeichnen.

Aber ich kann dir versichern das mich Menschen die tiefenenspannt ganze Gruppen beleidigen müssen (warum auch immer) eher zu Mitleid denn zu ***en anregen.

Du findest das ok, ich nicht. Ganz einfache Sache

Du verstehst einfach nicht auf was ich hinaus will, das habe ich jetzt verstanden (mit 52 dauert es manchmal etwas bis ich zünde;)) deshalb halte ich es für mich persönlich für sinnlos diese Diskussion mit dir weiter zu führen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum muß man eine Vorliebe die man hat direkt mit abwertenden Worten gegenüber denen, die einem nicht gefallen, "schmücken"?

Ich hab noch von keinem schlanken/dünnen Menschen gehört, der beim festen Knuddeln auseinandergebrochen ist oder bei dem`s geknackt hat.

Hallo Engelchen_72,

da es eine Redewendung ist.

Ich möchte hier keinen beleidigen oder angreifen.

Aber wenn man sich an diesem einen Satz so aufregt,werde ich mich dafür entschuldigen,das manche diesen

Wortlaut falsch verstehen.

Da sich viele nicht selbst gemacht haben und es unterschiedliche Geschmäcker gibt,

sollte man dies auch Akzeptieren.

Ich mag nun mal griffige Frauen und stehe dazu.

GLG   Melonenfreund

Geschrieben

Mich irritiert bereits die Fragestellung dieses Threads. So vielfältig wie die Menschen, so vielfältig ihre Geschmäcker.

Warums  stehen manche Frauen auf blonde Männer? Warum liebt jemand Opern und verabscheut Rockmusik - oder umgekehrt.

Weil es nun mal so ist.

Zumal es bei diesem Thema um das Aussehen geht, nur einer von vielen Parametern, die einen Menschen ausmachen.

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 08:02, schrieb melonenfreund:

da es eine Redewendung ist.

Es gibt viele sog. "Redewendungen" für Menschen, die einem optisch nicht gefallen. Trotz allem muß man diese nicht benutzen! ;)

Hungerhaken, Spargeltarzan etc. sind Begriffe, die abwertend gemeint sind, fertig.

Wenn man sie benutzt (oder auch deine aufgeführten Begrifflichkeiten), dann zeigt man eigentlich sehr gut, daß es für einen völlig normal ist andere Menschen abzuwerten, die einem optisch nicht gefallen!

Wozu das Ganze? Vollkommen egal, ob es eine sog. Redewendung ist oder nicht! Ändert nichts an der Abwertung!

 

Geschrieben
Am ‎24‎.‎10‎.‎2016 at 07:39, schrieb Miss_Mim:

Nein, im real life ist dies bestimmt nicht so, da möchte Männchen gerne schlank, blonde Haare, ein Püppchen halt!

und hier möchten sie gerne ihre wahren Fantasie und Bedürfnisse ausleben ☺️

Ups...Du hast da nur bedingt Recht...Gott sei Dank ist das vorbei, dass sich die Frauen mit den wirklich ganz tollen runden Figuren verstecken müssen...Ich würde mit so einer Frau alles machen...warum soll Mann eine schlanke Frau in der Öffentlichkeit  bevorzugen...oder sich mit üppigen Frauen nicht zeigen...Du hast da auch schon gewisser weise recht, es gibt solche Kerle aber nicht alle und dazu gehöre ich...auch...Ich liebe diese tollen Frauen...einfach nurmmmmmmmmh...und das schon mein Leben lang.

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:01, schrieb speedster74:

Ich bin bekennender Mollfan.Ich liebe einfach ihre Kurven und alles was dazu gehört.Doch warum ist das so?wenn man sich hier die Kommentare und Bildbewertungen durchliest,steht fast jeder Mann auf mollige Damen.Aber würden sich die selben Leute auch auf der Strasse und angezogen immernoch genauso sexy finden?Oder liegt es nur daran das viele hier mehr von sich Preis geben um Ihre Chancen zu erhöhen?Wie seht ihr das so und bitte seit ehrlich,sonst würden hier nicht so viele angebliche Singles rumlaufen

Ich glaube dass diese Möchtegern Fans von molligen Frauen sich einfach mehr Chancen ausrechnen weil sie denken die bekommt eh keinen ab

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich glaube dass diese Möchtegern Fans von molligen Frauen sich einfach mehr Chancen ausrechnen weil sie denken die bekommt eh keinen ab

Ich persönlich liebe sie...diese wundervollen Frauen mit den üppigen Figuren...gerne darf bei mir eine Frau ihre 120 Kg haben...Ach mensch ich komme schon wieder ins Schwärmen...Was gäbe ich darum so eine Frau hier zu finden....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich glaube dass diese Möchtegern Fans von molligen Frauen sich einfach mehr Chancen ausrechnen weil sie denken die bekommt eh keinen ab

Ich denke einfach das du alle über einen Kamm scherst. Es gibt auch ehrliche Leute hier und mehr als du glaubst. Ich denke nicht das das so ist wie du sagst, aber jedem seine Meinung und Einstellung

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb speedster74:

Ich denke einfach das du alle über einen Kamm scherst. Es gibt auch ehrliche Leute hier und mehr als du glaubst. Ich denke nicht das das so ist wie du sagst, aber jedem seine Meinung und Einstellung

 

Nein ich schrieb ja Möchtegern Fans....  also habe ich klar differenziert 

Geschrieben

Wisst ihr was mich wirklich ankotzt, dass man als mollige, dicke, fette Frau..  sich immer irgendwie rechtefertigen muss. Und auch die meisten Anschreiben " ich mags griffig, hab gerne was zum anfassen... bla bla bla. Oder "dicke sind gemütlicher, entspannter" ... blaa blaa blaa

Es kommt immer so rüber als wollte Mann sagen .. "auch wenn dich alle anderen nicht wollen ich nehm dich, sei dankbar"  oder so ähnlich.

Sicher es ist nicht immer so gemeint, ich aber finde das völlig daneben, als ob man Mensch zweiter Klasse wäre.

 

Was soll denn das?  Entweder man(n) mag meinen üppigen Körper oder eben nicht.

 

Geschrieben

Mich kotzt an das klar zu dünne Frauen immer noch als models ein Körperbild vermitteln was schlichtweg nicht in Ordnung ist .

Die darauf folgenden kranken Wettbewerbe im net halte ich für extrem gefährlich .

Da muß die Erziehung ansetzen ,

auch generell um die Einsicht zu vermitteln das die Körpermaße nichts über die jeweilige Person aussagen und

" Redewendungen" mal zu hinterfragen ob man Die benutzen will . 

×
×
  • Neu erstellen...