Jump to content

Warum mollige Frauen...


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frage mal anderes gestellt warum keine mollige denke es zählen andere werte.

Geschrieben

natürlich gibt es Männer die auf "mollige" Frauen stehen, keine Frage. wobei ich manchmal schon sehr überrascht bin was mollig für Frauen an sich oft bedeutet...

Ich geh mal davon aus, dass Frauen umgekehrt für entsprechende Männer wesentlich derbere Ausdrücke parat haben.

Und über Eins sollte Frau sich auch im Klaren sein.

Wenn man mal die Profile oder auch Gesuche von Männern anderswo liest, sind Männer doch vielfach extrem anspruchslos.

da würde in vielen Fällen ein Stück rohes Fleisch und Licht aus bereits reichen...

Solang Männer bereit sind hunderte von Euros für ne schnelle Nummer zu zahlen relativiert sich die Frage warum Männer auf mollige Frauen stehn FÜR MICH  zum Teil.

Not macht nunmal häufig blind.

 

Nichtsdestotrotz haben natürlich auch mollige Frauen ihre Schönheit und es gibt mollige Frauen die auch einen gewissen Reiz aufgrund ihrer Ausstrahlung haben.

Grade wenn's ums Thema Sex geht bin ich mir aber sicher, dass es weniger der Reiz als vielmehr die pure Verzweiflung und Not ist, die mollige Frauen für Manche so "faszinierend" macht.

 

Geschrieben

Also für mich gibt es einen klaren Unterschied zwischen mollig und unförmig. Bei ersteren stimmen einfach die Proportionen, auch wenn einige Partien größer sind als vielleicht beim "Idealgewicht".

Wenn eine Frau aber einfach nur einen riesigen Bauch hat und z.B. null Hintern, dann spricht mich das leider gar nicht an.

Das wichtigste ist für mich aber eh das Gesicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:39, schrieb paarsuchtpaar58:

Wir stehen auf mollige Frauen,wir lieben es viel Frau dabei zuhaben

Also ich finde es voll sexy wen die Frauen mollig sind also von meiner Seite aus finde ich sie voll erotisch

Geschrieben

Ich war hier vor 2 Jahren mit einer  lieben  Dame zusammen mit halt was mehr auf den Hüften da passte alles eine attraktive  Frau die auch ein liebens - würdiges Wesen hatte.

Wie bei vielen Themen hier in Bezug auf Äußerlichkeiten u.a. Sachen - ein hübscher Teller alleine macht nicht satt.

Für mich zählt der Augen - Blick , aber durch diese besondere Frau habe ich das etwas mehr schätzen gelernt . So eine kleine Plautze bei Frau finde ich sehr erotisch.

Geschrieben

Die zerbrechen auch nicht so schnell, wenn man(n) mal etwas fester zupackt:$

Geschrieben

Habe noch keine dünne Frau zerbrochen ^^.

Meiner bisherigen Erfahrung nach sind die etwas fülligeren Frauen experimentierfreudiger und ruhen sich nicht auf Ihrer Optik aus. Das wird mit Sicherheit zufall gewesen sein aber in meinem Fall stimmt es.

Ich bin was die Firgur angeht nicht festgelegt und das hat nichts damit zutun, dass ich das Beuteschema damit erweiert habe. Ich hatte schon tollen Sex mit dünnen, normalen, sowie molligen Frauen und es gab überall Highlights wie auch die absoluten Nieten.

"Sexyness" oder eben Attracktivitär mache ich nicht an der Figur fest. Natürlich spielt die Optik anfangs eine Rolle aber anschließend sollte man sich auch auf anderer Ebene gut verstehen.

Schöne Haut, tolle Haare, hübsche Augen, weiße Zähne, guter Geruch usw.., das sind für mich Dinge die viel mehr als etwas Hüftgold zählen.

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 22:56, schrieb Mrcharming48:

I ❤ FETT!

Ich glaube da hüpft jede Frau vor Freude aus der Hose, wenn sie merkt, daß Mann nur ihre Körperfülle toll findet!

Geschrieben

Lies dein Posting, welches ich zitierte, selber und vielleicht dämmert`s dir.

Geschrieben

Macht nicht mehr sinn!!!! Dummes trollen funktioniert bei mir nicht, sorry! 🤝✌

Geschrieben (bearbeitet)

letzte woche hab ich mich mit einem alten bekannten unterhalten der mich zum essen eingeladen hat. mal sehen wann ich dafür zeit finde. er sagte zu mir, er sei gespannt ob ich mich verändert hab. hab ihm gesagt... ja, ich hab zugenommen... darauf er : oh nein, wahrscheinlich dreh ich durch wenn ich dich sehe.

es stehen also noch mehr männer auf dicke weiber als vermutet. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Macht euch keine sorgen. Es gibt weiß Gott genug Typen die ihr Ding überall reinstecken.

Geschrieben
Am 11.9.2017 at 16:29, schrieb Likehunting:

und ruhen sich nicht auf Ihrer Optik aus.

 

Bedeutet die haben eine Zeitschrift im Bett gelesen, oder sind eingeschlafen bei einem Date?

Geschrieben

Bedeutet: Du hast nix verstanden! 

Viele Frauen denken dass gut aussehen ausreichend ist. Wird dann meistens peinlich wenn sie den Mund aufmachen müssen  (und ich meine nicht um zu blasen😆).

Geschrieben

Hast Du den Beitrag nicht zusammenhängend gelesen, aus dem ich zitiert habe. Und hast Du es nicht vor kurzer Zeit einer Frau vorgehalten, mit dem zusammenhängend lesen?

Also mal wieder Ausschank unter Tresenhöhe.

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 07:55, schrieb Schucki78:

Weil die Gesellschaft es einfach nicht zulässt

Das ist Humbug erster Güte. Seit wann sucht die Gesellschaft den Partner aus oder muss etwas in der Richtung zulassen?? Jeder Mensch in unseren Breitengraden ist einzig und allein selber zuständig für seine Partnerwahl.

Geschrieben

Ich war auch mal versessen auf nur schlanke Mädels aber die Lebenserfahrung hat gezeigt - vergiss die Figur. Wichtig ist der Mensch.

Das hört sich zwar jetzt nach Platitüde an ist aber ernst gemeint.

ich kenne tolle schlanke Frauen und ebenso welche mit denen ich nichts zu tun haben will und auch bei den fülligeren Frauen gibt es natürlich welche mit denen ich nichts zu tun haben will aber auch einige die wirklich toll sind. Das bezieht sich aufs nichtsexuelle aber auch auf den Sex.

Meinen besten ONS hatte ich mit einem Mädel das auf den Fotos wirklich schlank aussah, war sehr gut fotografiert. Real sassen wir uns gegenüber und da waren gefühlt 20 kg mehr vor mir als auf den Fotos. Unser Essen im Restaurant war geil und die Nacht danach auch.

In dem Sinne - Gebt allen eine Chance, egal ob Molli oder nicht.

Geschrieben

Ich gebe doch nicht Hinz und Kunz für einen ONS ne Chance, weil ich sonst leer ausgehen. Da verzichte ich lieber.

Geschrieben

ich find auch, dass Jede(r) eine Chance verdient...wie sich das schon anhört...

 

Man müsste erstmal definieren was mollig überhaupt ist...

Ich hab sicher einige Kilos zuviel, als mollig würde ich mich nicht bezeichnen.

1m80, pendle momentan so zwischen 86 und 90kg...

Ich fahr jeden Tag mit dem Rad, ab und zu intensiver Mountainbike, geh ab und an joggen, halte da zumindest 1 Stunde durch...

(weitere Witze dazu bitte ich einfach bleiben zu lassen!)

Nix großartiges, vielen Frauen ist das schon zuviel auf den Rippen.

Wenn ich mir da oft die Profile/Fotos der Frauen anschaue.

 

Gegen ein paar Pfunde zuviel ist absolut nix zu sagen und dass es Männer gibt die auf "mollige" Frauen stehn ist doch bestens.

Und dass mollige Frauen sexy und toll sein können steht ausser Frage.

Ich bezweifle zwar, dass die plötzlich unattraktiv und uninteressant werden wenn sie ein paar Kilos abnehmen.

 

Wär mal ne interessante Sache, wenn eine "normalgewichtige/schlanke" Frau vorgibt sie sein mollig, sich mit einem Typen trifft...

Den Mann der dann sagt, "sorry, aber ich steh nur auf mollige Frauen, du bist mir zu dünn" dürfte man wohl eher suchen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎09‎.‎2017 at 15:08, schrieb MFsuchenDich:

Das ist Humbug erster Güte. Seit wann sucht die Gesellschaft den Partner aus oder muss etwas in der Richtung zulassen?? Jeder Mensch in unseren Breitengraden ist einzig und allein selber zuständig für seine Partnerwahl.

Ganz genau, seine Partnerwahl trifft man für und keinesfalls für das was andere Leute darüber sagen. Jeder sollte die Bindung eingehen die einen glücklich macht ohne die Meinungen in der Gesellschaft  zu berücksichtigen.

Ich zumindest stehe auf mollige und noch mehr bei Frauen, was ich allen offen zeige.

Geschrieben

Gott beschütze Schokolade, Pizza sowie kurvige Frauen und Männer, die darauf stehen. Amen.

Geschrieben

Mollige Frauen sind schön find ich weil bei schlanken habe ich Angst das ich sie durch breche . Ausserdem hat man mehr zum an packen ich liebe sie 

×
×
  • Neu erstellen...