Jump to content
speedster74

Warum mollige Frauen...

Empfohlener Beitrag

sonnegeniesser
Geschrieben
vobei die manner wollen sich auf ihre schans zu erchöhen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
sperma_geil79
Geschrieben (bearbeitet)

Das schlimmste ist. Eine *** Zuhause. Und Fantasien mit einer dicken. Kennen wir genug von. Und erleben es auch oft. Das ist ebend dieses gesellschaftliche denken.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
taktlose Wortwahl entfernt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

@speedster74

Gehe in dich, erkenne warum es bei dir so ist, und du hast deine für dich passende Antwort 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich nutze jede Gelegenheit bei der ich mit Frauen über sex rede das sex mit molligen frauen in geilen Dessous einfach das geilste ist. Schlanke Frauen mit kleinen titten machen auch spass, vor allem wenn sie eng sind. Das was cuckold vom Sinn her auslöst habe ich gerne mit schlanken Frauen gemacht wenn ich ihnen beim sex erzähle das es viel geiler wäre eine molli zu bumsen. :) ach Fantasie ist einfach Hammer.... aber eines ist auch klar, je üppiger und geiler umso mehr sollte man sie regelmäßig fremdficken lassen soviel sie will. Macht einfach Spaß geilheit zu teilen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Gibt es da einen Standard? Was passend ist und was nicht,muss jeder für sich raus finden.... 

Nein gibt keinen Standard und natürlich kann jeder machen und tragen was er ...sie ...es ....will :-) :-) 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag