Jump to content

Vorhaut


naadir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 11:03, schrieb naadir:

Noch so ein Thema was nicht lebensnotwendig ist, aber es interessiert mich. "Jetzt mal Futter bei die Fische" Wie tragt ihr eure Vorhaut, falls nicht beschnitten. Gerollt, nur zurück gezogen  oder vorne. Ich habe sie zurück gerollt und finde es super wenn die Eichel frei liegt, auch schon wegen der Hygiene.

So im Alltag jetzt? a057.gif

Vorne, die meiste Zeit. Es sei denn, es kommt "was dazwischen d016.gif". Dann ist es ganz schnell der Rollkragenpulli-Look. e050.gif

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 11:03, schrieb naadir:

Noch so ein Thema was nicht lebensnotwendig ist, aber es interessiert mich. "Jetzt mal Futter bei die Fische" Wie tragt ihr eure Vorhaut, falls nicht beschnitten. Gerollt, nur zurück gezogen  oder vorne. Ich habe sie zurück gerollt und finde es super wenn die Eichel frei liegt, auch schon wegen der Hygiene.

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und werde es ab jetzt auch nicht machen.

Und was die Hygiene betrifft, ist der Zustand wie die Vorhaut getragen wird völlig egal.

Da ich mindestens einmal am Tag den Gang zur Toilette antreten, wird er mit klaren Wasser abgespült.

Das ist mehr Hygiene als das "Trageverhalten".

Dann würde noch das Duschen oder Baden kommen.

×
×
  • Neu erstellen...