Jump to content

Vorhaut


naadir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann man denn bitte "einigermassen ernsthaftes" zu SO EINEM Thema sagen....??

Ich hatte den TE jedenfalls immerhin freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass seine Redewendung "Futter bei die Fische" falsch ist. Leider wurde mein Beitrag wegrationalisiert. Schade eigentlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht beschnitten.Trage aber meine Vorhaut hinten.Ich Rolle sie zusammen,so wie nee Tasche.Die Nülle reibt ständig am Stoff so das sie immer Prall ist.Sieht geil aus.Auch wenn der Pissmann schlaff ist

 

bearbeitet von Frühschicht
Geschrieben

Also bei mir ist die vorhaut über der eichel ich kann sie auch zurückziehen wie ich es möchte zum thema Hygiene kann ich nur sagen solange ich zwei gesunde hände habe und mich pflegen kann ist es nicht unhygienisch

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb naadir:

Wie tragt ihr eure Vorhaut, falls nicht beschnitten. Gerollt, nur zurück gezogen  oder vorne.

Du musst doch damit rechnen, dass die Vorhaut immer wieder vor haut, wenn Du sie zurück ziehst.

Am Sinnvollsten ist da doch das Setzten von Wäscheklammern links und rechts. Oder oben und unten.

Je nach dem, aus welchem Blickwinkel Du die Sache gerade betrachtest.

Dann rollt garantiert nichts mehr. Wetten, dass.....???!?

 

Da ich beschnitten bin, musste ich erst länger über dieses Problem nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Idee an sich zwar ziemlich schräg, eine Beschneidung wäre wahrscheinlich in dem Fall sinnvoller, aber wenn es ihm dann was bringt soll er es machen.
Auf jeden Fall immer dran denken die Tür zu schließen.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Warum lässt Du Dich denn dann nicht beschneiden..?? Hygiene..??? Mein Schwanz ist "immer noch "mit Mütze", und HYGIENISCH-GEPFLEGT ALLEMAL....AUCH IST DER SEX MIT VORHAUT ZUSÄTZLICH STIMULIERENDER ALS OHNE..🤗...ohne Vorhaut soll man "länger" vögeln können, aber auch daran GLAUBE ICH NICHT WIRKLICH..🤔🤗😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Runshag:

....AUCH IST DER SEX MIT VORHAUT ZUSÄTZLICH STIMULIERENDER ALS OHNE..🤗...ohne Vorhaut soll man "länger" vögeln können......

dieses länger vögeln können ist meist in folge einer beschneidung dem umstand geschuldet, das eben keine schützende vorhaut mehr die eichel im ruhezustand bedeckt und die ständige reibung der eichel an unterwäsche etc zu einer desensibilisierung der selben kommt.

ein oft unterschätzter und von manchen männer als leidvoll empfundener  vorgang.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Danke, jetzt hab ich keinen Hunger mehr 🙊

na ist doch gut für die fijur :-D , aber um diese rollen geht es dem  themenersteller nicht ..schmunzel

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Runshag:

Warum lässt Du Dich denn dann nicht beschneiden..?? Hygiene..??? Mein Schwanz ist "immer noch "mit Mütze", und HYGIENISCH-GEPFLEGT ALLEMAL....AUCH IST DER SEX MIT VORHAUT ZUSÄTZLICH STIMULIERENDER ALS OHNE..🤗...ohne Vorhaut soll man "länger" vögeln können, aber auch daran GLAUBE ICH NICHT WIRKLICH..🤔🤗😂😂

OT: Kannst Du BITTE endlich mal aufhören, so zu schreien in Deinen postings?

Danke.

Geschrieben

Mal vorn, mal zurückgezogen. Ich achte nicht besonders drauf. Ist schließlich nicht so ganz wichtig.

Geschrieben

Darf ich auch mitreden ... ach neeee .. bin ja ne FRAU

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

kannst alt werden wie ne kuh, lernst immer noch dazu!  :flushed:

 

Der ist genial, den kannte ich auch noch nicht! :joy:

Geschrieben

Achso, ich trage die Vorhaut abwechselnd! Aber immer am Penis! :dickface:

Geschrieben

meine Eichel guckt leicht aus der Vorhaut raus u je steifer mein Schwanz umso mehr präsentiert sich meine Eichel, es ist aber noch genug Vorhaut zum zurück ziehen da

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Darf ich auch mitreden ... ach neeee .. bin ja ne FRAU

Was möchtest du denn dazu sagen?

Geschrieben

Ich rolle nur mit meinen Augen...und denke mir meinen Teil....so als Frau...

 

Geschrieben

Oh nein so blank an der Hose reibend mag ich gar nicht😳

Geschrieben

wieso fiel mir eigentlich eben dauernd das wort nacktmulch ein ?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich rolle nur mit meinen Augen...und denke mir meinen Teil....so als Frau...

 

ob du nun die schamlippen nach inner oder aussen gerollt tragen solltest?

Geschrieben

Pass auf das "er" beim "freilegen" nicht einschrumpft 😂😂, ist ja ganz schön kalt draußen.....nicht das da die "nase" noch anfängt "dauer-zu-tropsen"...feuchte Unterhose...😂😂

Geschrieben

Mein Bendchen ist mal abgerissen ich kann den Rollkragen weiter zurück machen als normal und finde es geil.

×
×
  • Neu erstellen...