Jump to content
Karina_Trans

analsex

Empfohlener Beitrag

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich glaube kaum, das die Paare, die üblicherweise für den Nachwuchs sorgen, nur noch Analsex betreiben.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Als Grund würde ich das nicht sehen, zumal dieses Jahr seit langem wieder eine positive Geburtenbilanz vorliegt. Aber ich würde gerne mal eine Frau finden, die auf Anal steht, bisher war das leider nicht der Fall...

Geschrieben

Hihi. Ja das stimmt.  Ist sehr viel geiler. 

  • Gefällt mir 1
Bäda1975
Geschrieben

Finds ja mal echt schön das das von einer Frau kommt 👌😎😊 schön und geil is, was neiden gefällt. Schönen Tag

Geschrieben

Seit Jahren steigt die Rate wieder. Es liegt wohl daran, dass Männer Sex mit Frauen haben

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

😁😁😁 könnte sein

Geschrieben

Haha das glaube ich nicht. Da hat das eine jetzt glaube ich echt nichts mit dem anderen zu tun:D

Neubeginn2017
Geschrieben

ich weiß es durch viele Erfahrungswerte, dass Analsex viel geiler ist und für mich ( und da kann ich nur für mich sprechen ) Analsex wie eine gute Massage ist, mir Genuß verschafft, der unerreicht ist. Und wenn er gut gemacht wird, dann ist es auch für Frauen pure Lust. Allerdings glaube ich nicht, dass dies Einflüsse auf die Geburtenrate hat, denn es wird noch genauso viel "normal" gefickt .... ich denke eher, dass die Haltung zum Leben und zur Gesellschaft diesen Trend beeinflußt.

  • Gefällt mir 2
bandit1269
Geschrieben

:-D interessante Überlegung

  • Gefällt mir 1
bandit1269
Geschrieben

aber geil ist es, das stimmt schon

Geschrieben

Analsex (Aktiv/Hetero) ist eine meiner vorlieben..😘🤗...!!! Aber "bin ich DESWEGEN dran "mitschuldig" (🤔😂😂), das die "vielen, kleinen Spermien" NICHT DA LANDEN, wo sie eigentlich "andocken" sollten (Gebärmutter 🤔😅), sondern ich "sie in der Mokka-höhle ihrem Schicksal überlasse...???!!" Da hat das Eine mit dem Anderen rein "technisch" gar nichts zu tun....!!!! Anal wurde auch schon in der "Bronzezeit fabriziert....!!!" 😂🤔🤗

Doppelpack53879
Geschrieben

könnte gut sein, ber du solltest mal die nachrichten hören, die geburtenrate geht wieder nach oben. lieben gruß angela

  • Gefällt mir 1
Doppelpack53879
Geschrieben

obwohl du recht hast,annal ist fast geiler !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Geburtenrate geht ja ganz plötzlich wieder nach oben. Also seit letztem Jahr. Woran das wohl liegt? Echt merkwürdig.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ist beides geil. Da allerdings die Geburtenrate steigt, scheint der Vaginalsex doch besser zu sein. Die analliebenden Herren sollten aber vielleicht mal in Betracht ziehen, sich gegenseitig ihre Hintern hinzuhalten. Dann haben sie Sex und können ihren Neigungen freien Lauf lassen :D

  • Gefällt mir 3
nextdoorcock
Geschrieben

Also, das kann ich nicht bestätigen. In Sachsen steigt die Geburtenziffer (Kinderzahl je Frau) seit 1994 an und ist bundesweit Spitze. Trotz Analsex...

furnish
Geschrieben

😂😂😂 nein es liegt daran, dass die Frauen nur noch Oral- Sex wollen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Über diese Hypothese muss ich erst mal nachdenken...lustiger Ansatz. Aber ich denke es hat eher was mit Geld und Zeit zu tun. ;)

 

 

luzifer38
Geschrieben

Lach...😆Hammer thema. In der heutigen Zeit überlegt jedes paar genau wann man ein kind in die Welt setzt. Für viele kommt erstmal die finanzielle Sicherheit zuerst. Und wer im Job nach vorn kommen möchte überlegt da auch ganz genau. Kinder brauchen viel zeit und liebe und Zuwendung, ei stabiles Umfeld usw.... . Das hat mit analen Vorlieben nix zu tun. 😈

  • Gefällt mir 2
×