Jump to content

analsex


Karina_Trans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb luzifer38:

In der heutigen Zeit überlegt jedes paar genau wann man ein kind in die Welt setzt. Für viele kommt erstmal die finanzielle Sicherheit zuerst. Und wer im Job nach vorn kommen möchte überlegt da auch ganz genau. Kinder brauchen viel zeit und liebe und Zuwendung, ei stabiles Umfeld usw.... . Das hat mit analen Vorlieben nix zu tun. 😈

Du hast das auf den Punkt gebracht.

Thilo Sarrazin hat es in seinem ersten Buch beschrieben, warum die Geburtenraten seit den 50ern stetig sinken.

Geschrieben

Ich möchte nun kein Spielverderber sein, auch wenn Analysex geil ist, die Geburtenrate ist seit 33 Jahre zum erstenmal wieder gestiegen!😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tommy154321:

Ich möchte nun kein Spielverderber sein, auch wenn Analysex geil ist, die Geburtenrate ist seit 33 Jahre zum erstenmal wieder gestiegen!😜

Aber nicht signifikant.

Geschrieben

Ja aber nur weil die Asylbewerber Kinder bekommen wie am Fließband.

Geschrieben

Es gibt sogar eine Statistik die beweist das Statistik, wenn es um Zukunfstprognosen geht genauso wahrheitsgemäß ist, wie das Glaskugelgucken oder Suppentellerlesen. Wer weiß, das Küssen im Intimbereich ist ja auch voll in der Mode waraum also keine Mundbefruchtung.
PS: der Analkoitus hatte in den 90zigern seinen Höhepunkt also fragen wir doch mal unsere älteren Geschwister oder Eltern....:P

Geschrieben

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 😉

Geschrieben

Wir hatten die höchste Geburtenrate seit 1982...gestern gemeldet....also so ganz scheint deine Theorie nicht zu stimmen.....aber Anal ist geil...das stimmt

Geschrieben

:D Mal ein ganz anderer Blickwinkel :P

Geschrieben

Wassn das für ein Zusammenhang? So ein Quatsch. Ich hab auch keine Kinder, aber weil ich grundsätzlich keine will...dass hat nix mit Sexvorlieben zu tun

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinless37:

Wassn das für ein Zusammenhang? So ein Quatsch. Ich hab auch keine Kinder, aber weil ich grundsätzlich keine will...dass hat nix mit Sexvorlieben zu tun

Denk das er es eher ironisch meinte :) wenn nich hat er was am kopp

Geschrieben

Stimmt nicht, gestern kam es durch die Medien, dass im letzten Jahr so viele Kinder wie seit 32 Jahren nicht mehr geboren wurden.

Geschrieben

Haha .. ja klar durch analsex kann man logisch nicht schwanger werden. Natürlichstes Verhütungsmittel. Im ernst .. wenn man auf kinder verzichtet weil mann sie nicht verhalte oder sonstiges kann hat das doch nichts mit der vorliebe von sex zu tun

Geschrieben

Ich frage mich immer wo die Leutchen ihre Weisheiten her haben...???

Analsex Vorliebe.....

Wenn Eingang vorne nicht da ist ...gehts natürlich nur hinten!!!!!

richtig schöner Sex geil leidenschaftlich etwas versaut und auch mal hinten rein......ist einfach toll!

und wer verhütet ...nach denkt wird auch nicht schwanger!!!!

Jepp......9_9

Geschrieben

Die Intelligenz mancher Leute hier ist stetig am fallen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Karina_Trans:

Hallo ihr lieben! Seit jahren geht die geburtenrate stetig nach unten oder stagniert.... liegt es vielleicht daran, das analsex viel geiler ist?

Nochmal hallo! das war ein satierischer beitrag, schade, dass das nur wenige erkennen......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karina_Trans:

Nochmal hallo! das war ein satierischer beitrag, schade, dass das nur wenige erkennen......

Mein Herz...

Analsex ist geil...stimmt!

Die Position die Enge der Griff im Nacken....der Schlag auf den Arsch....

ABER sie ist nur eine Spielart!!

Sicher mag es Leute geben die dieses nur so praktizieren.....aber eben wenige!

und die Satire war schon erkannt und hier ja auch erwähnt worden..

Geschrieben

Wahrscheinlich gubt es immer mehr Arschficker... gröhl

Geschrieben

Jetzt sind die lieben Arschficker an allem Schuld. ...stimmt einer muss ja dafür verantwortlich sein

Geschrieben

So hoch wie dieses Jahr war sie das letzte Mal vor 33 Jahren!

Geschrieben

Warum darf man dummheit nicht bewerten??? Inflationsrate steigt. Mehr Ausgaben als Einnahmen. Armut steigt. Es sterben mehr menschen insg. weltweit, mehr als im 2 weltkrieg, überwiegend Männer. Die zahl weiblicher geburten ist 5 mal höher. Mehr Männer in den Gefängnissen. Weil der knast mittlerweile an aktien gekoppelt ist und ein blühendes geschäft ist.. Also - immer steigernde anzahl an frauen. Und noch vieles mehr. Aber analsex ist der Grund😂!!!!

Geschrieben

Die Geburtenrate steigt ein bischen, allerdings liegt es nicht am Analverkehr, wenn es da stagniert, sondern eher an Zukunftsängsten - daß man in der Berufswelt vermehrt zeitlich begrenzte Arbeitsvertäge erhält und sich dort auch noch Zeitarbeitsfirmen daran Fett verdienen mit dem bis zu 2 fachen des eigenen, kargen Lohnes...die Folge ist, daß das Einkommen nicht für Kredite genügt um sich eine Existenz für eine Familie zu planen..naja, Oberflächlichkeit - die eine dauerhafte Beziehung nahezu unmöglich macht ist auch ein Faktor - die Zeit ist schnellebig geworden und man ist im Stress zwischen Arbeit, Karriere, Materialismus und Armut. Fakt ist: Wer Kinder möchte, bekommt sie auch, selbst wenn Analsex dazwischen ist...aber um Kinder zu haben, machen sich eben viele Sorgen um die Sicherheit von Existenz und einem geborgenen Zuhause. Sollte ich noch das Glück haben Vater zu werden, so wünsche ich mir - und tue alles dafür, daß es Mutter und Kind an nichts mangeln soll.

Geschrieben

@Karina_Trans Vielleicht hättest du einen Smiley platzieren sollen, dann wäre deine Frage auch so erkennbar gewesen. Wobei ... da hier teilweise auf die dämlichsten Fragen noch ernsthaft geantwortet wird, ist das auch keine Garantie. Freue dich wenn du nicht persönlich angegriffen wirst, das machen ja auch gerne einige User hier 👍😉

Geschrieben

ich finde nicht das die 2 sachen etwas miteinander zu tun haben. kinder kosten geld und wer kann sie das heute schon leisten eine großfamilie zu planen?

Geschrieben

@Karina_Trans Deine These ist schon aus den Fingern gesogen, das wirst du selbst ja am besten wissen. Aber vielleicht auch gar nicht so abwägig -  ich denke der starke Zuspruch zu Analverkehr liegt eher daran, dass wie z.B. hier auf Poppen sehr viele Männer unterwegs sind, die BI-Orientiert sind oder Sex sogar nur mit anderen Männern praktizieren. 

Wo bitte schön soll dann noch die Zeit herkommen, sich eine Frau zu suchen, finden, Date vereinbaren, näher kennenlernen und dann ggfs nach 3 - 12 Monaten anfangen ein Kind zu zeugen, da man ggfs auch den Entschluß getroffen hat eventuell auch heiraten zu wollen.

Da finden viele Männer es dann doch einfacher sich in den Arsch ficken zu lassen oder ggfs auch selbst einen anderen Mann ins Popoloch zu penetrieren. Da bleibt dann natürlich die Frau mit Kinderwunsch auf der Strecke ....

 

Und wie wir sehen - es sind wieder die Männer Schuld an deiner ausgedachten These :P

 

(I-off)

 

xD

 

×
×
  • Neu erstellen...