Jump to content

Bisexuelle, was macht ihr lieber?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verwöhne sowohl die Frauen als auch die Männer gern. Beim Mann das Abspritzen zu erreichen, ist eine besondere Belohnung für mich. Bei Frauen finde ich die feuchte Lust und ihren Geschmack betörend. Ich selbst lege auf orale Befriedigung bei mir keinen großen Wert. 

Geschrieben

ich würde auch beides als gleichwertig ansehen, beides hat seinen Reiz und ist für beide seiten ein Genuss ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Hallo.

Bei mir macht sich das bevorzugte Handeln an der Person selbst fest, nicht an ihrem Geschlecht. Das heißt für mich konkret, dass ich Oralsex mit meiner festen Partnerin bevorzuge. Nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie meine Partnerin ist, weil ich tiefe Gefühle für sie habe und weil wir einander füreinander gewählt haben. Ich bin eben verrückt nach ihr, und das ist mir wichtig.

Rein körperlich finde ich aber beides gleichermaßen reizvoll. Fellatio ist anders als Cunnilingus, klar, aber beides hat seinen eigenen Reiz, ich schmecke beides gerne, liebe die Reaktionen meines Gegenübers und genieße den von mir verursachten Orgasmus.

Gruß
FL

dem kann mich nur 100 % anschließen

Geschrieben

Ich mache beides sehr sehr gerne. Bei einer Frau liebe ich den Geschmack, wenn ich sie lecke und beim Mann das Gefühl, wenn der Schwanz zu spritzen beginnt.

Geschrieben

Ich mache beides ungern. Ich befriedige eher anders.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pegamister:

Aus reiner Neugier, die Frage geht explizit an alle die beides gerne tun:

In Sachen Oralsex, was macht ihr lieber?

Bevorzugt ihr blasen oder lecken aktiv? Also befriedigt ihr lieber IHN oder SIE oral? Falls ihr es eindeutig sagen könnt, könnt ihr eure Präferenz begründen oder ist es halt einfach wie es ist?

 

Wäre nett wenn nur konstruktive Antworten kommen :)

Also ich finde beides geil  Bei einer Frau wenn sie so richtig nass wird/ist 

Und blasen wenn er im Mund groß und hart wird 

Geschrieben

Oje Gar nix Mit schwänzen am Hut 😆 Voll der Muschi Lover also Ladys Meldet euch ( schleichwerbung)

Geschrieben

Also ich mag beides gleich gerne. Hat beides seinen eigenen Reiz. Beim blasen mag ich erst sagen wir sanft anfangen mit lecken des Schwanzes und der Hoden umspielen der Spitze mit der Zunge und dann langsam immer tiefer, bis der Kerl dann meinen Kopf nimmt und mich tief ih´n Hals fickt. Bei ihr leck ich auch erst sanft. Umspiele ihren Kitzler streife mit der Zunge durch die Spalte um dann erst sanft und dann immer fordernder am Kitzler sauge und ihr dabei meine Finger in die nasse Fotze schiebe.... Du siehst...beides sehr anregend so das kein eindeutiges entweder oder bei mir sein kann.

Geschrieben

Danke für die Antworten bislang!

Ich glaube ein paar haben die Frage etwas falsch verstanden, es ging nicht darum ob ihr gerne selber geblasen/geleckt werdet, sondern ob ihr lieber eine andere Person blast oder eine andere Person leckt :)

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 19:54, schrieb Bemyhoee:

Ich denke das hängt immer von der Situation und dem gegenüber ab. Es gibt sicher auch Ausnahmen die unabhängig des Partners eine Variante bevorzugen aber im allgemeinen ist das einfach ne Sache die variiert. :)

Bemyhoee hat es treffend auf den Punkt gebracht. Es ergibt sich spontan aus dem Moment, d.h. der jeweiligen Stimmung und Chemie aller Beteiligten. Als Bi-Mann gesprochen kann es trotz vorheriger Absicht einen geilen Knackarsch ausgiebig zu stoßen ebenso reiz- und lustvoll sein, von einem prallen harten Riemen ausgiebig geritten zu werden nachdem man ihn zuvor aus dem Affekt voller Verlangen und Leidenschaft mit Hand und Mund hingebungsvoll liebkost hat. Bevor man(n) einen den Arsch von einem anderen Kerl mit der eigenen Fleischpeitsche penetriert kann es spontan verführen ihn vorher sanft und dann immer fordernder mit der Zunge zu massieren während die Zugabe von reichlich Speichel zum "reibungslosen" Eindringen und Reiten mehr als hilfreich ist.

Geschrieben

Finde auch beides sehr geil - aber wie schon von anderen geschrieben: es kommt doch immer auch auf die andere Person an.

Ich liebe z. B. 69 mit Fingern, egal ob mit ihm oder ihr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, ich lege mich diesbezüglich Absolut nicht Fest, bzw plane es auch absolut nicht im vorraus.

Es geht schließlich nicht darum eine strich liste abarbeiten zu müssen oder nur dinge zu machen die dem ggü gefallen man selbst aber keine lust darauf hat.

Geschrieben

Hi,

ich kann es wirklich nicht eindeutig sagen. Ich mache beides leidenschaftlich gerne und ausdauernd, wobei es mir nicht gefällt Sperma im Mund zu haben.  Bis zum Schluss lecke ich lieber die Dame aber schön ist beides, am besten gleichzeitig bzw abwechselnd. 

Geschrieben

Mache beides gern, blase den - auch meinen AV aktiven - Hengst und im Wechsel lecke ich ausgiebig eine geile sie...bin ja schließlich bi.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2016 at 18:53, schrieb oralbilover:

Mache beides gern, blase den - auch meinen AV aktiven - Hengst und im Wechsel lecke ich ausgiebig eine geile sie...bin ja schließlich bi.

oralbilover als lehrer für freche schulmädchen ideal

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zinny:

oralbilover als lehrer für freche schulmädchen ideal

mir geht es mit dem schreiben wie dir

Geschrieben

Ich mag beides. Ich kann da jetzt nicht sagen das oder das ist mir lieber.

Hauptsache ich darf Sie oder Ihn oral befriedigen. Ich mag dieses direkte und intensive Gefühl wenn Sie oder Er zum Höhepunkt kommt. 

 

 

Geschrieben

Grundsätzlich lecke ich lieber. Finde den geschmack und geruch einfach geiler. Aber es gibt immer wieder phasen wo ich nen schönen schwanz ausgebieg abblasen möchte bis er schön zuckt und mir das weisse gold in den mund spritzt

Geschrieben

Das macht beides sehr viel Spaß. Es ist aber auch beides unterschiedlich. Der Anblick ist anders, der Geruch ist anders, die Dimensionen und Konturen sind anders, das Gefühl beim Anfassen mit Hand und Mund ist anders und und und. Es ist also was vollkommen anderes, was beides sehr geil sein kann. Und ob das gut ode weniger gut ist, hängt auch mit den Reaktionen des Gegenüber zusammen.

Ich mache beides sehr gerne und lange, besonders mit den passenden Spielpartnern.

×
×
  • Neu erstellen...