Jump to content
Pegami

Bisexuelle, was macht ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Pegami
Geschrieben

Aus reiner Neugier, die Frage geht explizit an alle die beides gerne tun:

In Sachen Oralsex, was macht ihr lieber?

Bevorzugt ihr blasen oder lecken aktiv? Also befriedigt ihr lieber IHN oder SIE oral? Falls ihr es eindeutig sagen könnt, könnt ihr eure Präferenz begründen oder ist es halt einfach wie es ist?

 

Wäre nett wenn nur konstruktive Antworten kommen :)

su_fremdeHaut
Geschrieben

unser er liebt 3es beide oral zu verwöhnen, wenn wir aber einen mann einladen dar er nur sie verwöhnen

Geschrieben

Also ich liebe es wenn wenn sein Saft auf meiner Zunge ist.Ich finde es aber genauso geil wenn er mich bläst.Also kurzum ich finde beides sehr geil.

Geschrieben

Also ich blase und lecke Ihn gerne und befriedige Ihn gerne. Das finde ich geil.

jonibedboy97
Geschrieben

Ich lecke lieber die Frau, da es besser schmeckt und man nichts im Mund hat

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Ich bin aktiv und sage mal daa einige Männer saugeil blasen können.

Geschrieben

Ich blase gerne ihn und lecke gerne sie dafür ist man doch bi

naadir
Geschrieben

Also ich mache beides sehr gerne, allerdings beim Mann ohne Aufnahme .....

Geschrieben

Kommt drauf an. Also ich mache beides gerne, finde blasen besser. Das ist etwas "lebendiger" irgendwie und der Orgasmus ist schöner, da man es sieht bzw. fühlt und schmeckt. Außerdem hat Sperma auch eine sehr erotisierende Wirkung für mich.

Dafür finde ich, dass eine Muschi einfach besser schmeckt und die Frauen in der Regel mehr abgehen als Männer, wenn sie in Fahrt kommen...

Geschrieben

Beides lecken ist sehr geil weil der Geschmack der Lady mich fasziniert und blasen weil der warme Saft zum Schluss auf die Zunge spritzt und er im Mund zuckt

bimann111111
Geschrieben

Beides ist Geil, da mache ich keine Unterschiede. Kommt auf die Situation an.

Geschrieben

Mag beides, aktiv und passiv bis zum Schluss😉, solange beude Spaß daran haben ...

Geschrieben

Beides geil... Kommt aber immer drauf an nach was mir grad der Sinn steht. 😉

Geschrieben

Bei mir auch ganz situationsbedingt , wo ich gerade Lust zu hab, ich blase sehr gerne, lass mich aber auch genauso gerne blasen , und Frauen oral verwöhnen ist toll !!!

Geschrieben

Stimmungsabhängig

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Das Leben ist ein Geben und Nehmen... Ich bin eher freigebig wenn es um Oralverkehr geht, um so mehr freut es mich, danach auch nehmen zu dürfen.

rosengott262
Geschrieben

Lecken und Blasen beides ganz Geil es kommt immer drauf an wonach mir gerade ist ! Oder auch was mir gerade in den Sinn kommt. Jedenfalls ich mag Beides

Bemyhoee
Geschrieben

Ich denke das hängt immer von der Situation und dem gegenüber ab. Es gibt sicher auch Ausnahmen die unabhängig des Partners eine Variante bevorzugen aber im allgemeinen ist das einfach ne Sache die variiert. :)

sanftgeniesser
Geschrieben

ich finde beides schön, aber lecken noch ein bisschen geiler, ich liebe den geschmack und das süße stöhnen und zucken der ladys..

Salzgitteraner36
Geschrieben

Ich mag es beide Geschlechter oral zu verwöhnen

Geschrieben

Je nach Laune! mal will ich unbedingt einen strammen Schwanz, mal eine saftige Muschi...

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegamister:

Bevorzugt ihr blasen oder lecken aktiv?

Hallo.

Bei mir macht sich das bevorzugte Handeln an der Person selbst fest, nicht an ihrem Geschlecht. Das heißt für mich konkret, dass ich Oralsex mit meiner festen Partnerin bevorzuge. Nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie meine Partnerin ist, weil ich tiefe Gefühle für sie habe und weil wir einander füreinander gewählt haben. Ich bin eben verrückt nach ihr, und das ist mir wichtig.

Rein körperlich finde ich aber beides gleichermaßen reizvoll. Fellatio ist anders als Cunnilingus, klar, aber beides hat seinen eigenen Reiz, ich schmecke beides gerne, liebe die Reaktionen meines Gegenübers und genieße den von mir verursachten Orgasmus.

Gruß
FL

Stacheltiger
Geschrieben

Könnte mich da auch nicht wirklich festlegen. Mag beides echt sehr gern. Liebe es total, eine schöne rasierte u. feuchte Muschi zu verwöhnen, wobei ich auch oft das Poloch mit einbeziehe. Entweder nur mit der Zunge oder, wenn sie es mag, auch mit dem Finger. Ein schöner steifer Schwanz hat ebenfalls seinen Reiz. Sauberkeit u. Sympathie vorrausgesetzt, würde ich ihn auch mit meiner Zunge u. dem Finger am Hinterstübchen verwöhnen. ;-)

×