Jump to content

Wege zum Erfolg durch Poppen.de


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber vielleicht solltet "Ihr" den Frauen hinsichtlich Profilgestaltung ebenfalls hilfreiche Tipps geben,damit ich von Standardsätzen wie "Find's doch raus.", "Nur notgeile Deppen hier!!!" und "Mich kann man nicht beschreiben!" nicht mehr so gelangweilt bin und auf das obere rechte Kreuz klicken muss.



Harhar, wie wahr. Da bin ich auch regelmäßig überfragt. Was schreibt man einer Frau, die quasi nichts über sich im Profil stehen hat? Ebenfalls nichts. In eine gewisse Bredouille komme ich bloß, wenn das Foto lecker ist.

Also: Mit einem ansprechenden Text, der auch etwas über das verrät, was man so will, wäre durchaus allen geholfen - dann kommen nämlich vielleicht auch mal Nachrichten von so tollen Typen wie mir.


Geschrieben

...dann kommen nämlich vielleicht auch mal Nachrichten von so tollen Typen wie mir...


wie genau muss eine Frau ihren Text denn schreiben, um tolle Typen wie Dich anzulocken?


Geschrieben

Auf jeden Fall muss tabulos und dreilochbegehbar drin stehen und offen für alles und alles darf, nichts muss und hemmungslos geil


Geschrieben

..."wer lesen kann ist klar im Vorteil" sollte auch nicht fehlen.


Geschrieben

"Niveau geboten und erwartet" ist auch immer wieder neu...


Geschrieben

"Vor dem Schreiben erst duchlesen!" nicht vergessen!


Geschrieben

Ach Ballou, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Steht doch schon zwei Postings über Deinem.


Geschrieben

Kein Weg zum Erfolg ist aber, wenn man bei einem Paarprofil nur einen Teil anspricht


Geschrieben

Auf jeden Fall muss tabulos und dreilochbegehbar drin stehen und offen für alles und alles darf, nichts muss und hemmungslos geil


dreiloch?
schliesst das die Ohren mit ein?
in dem Fall wird das bei mir nie was, an denen bin ich so empfindlich!


Geschrieben

Du solltest Klasse 5 und 6 nochmal wiederholen, am besten mit einem anderen Biopauker.


Geschrieben

Ich denke es liegt auch daran mit das wir Männer hier in der Überzahl wohl sind und die Frauen oft nach vielen miesen und obzönen PN keine Lust mehr haben zu antworten und somit eventuell auch nette Nachrichten gelöscht werden. um Erfolg zu haben viel Geduld mit bringen und abwarten eben auch. Allen weiterhin trotzdem viel Spaß hier


Geschrieben

es gibt keinen allgemein gültigen Weg zum Erfolg zu einem Partner oder zum poppen zu kommen.

Wie im richtigen Leben macht das die Persönlichkeit aus, im Internet kommt erschwerend dazu dass die Leute leichter lügen können.

Falsche Fotos von sich plazieren - sich Eigenschaften verleihen die sie nicht haben. Ich bevorzuge da deutlich die Realität, da sehe und höre ich sofort was ich vor mir habe.

Sich stundenlang auf krampfhafte Partnersuche im Internet zu begeben ist für mich Zeitverschwendung. Viele Leute sollten lieber ihre Hemmungen abbauen anstatt sich auf die virtuelle Kontaktschiene zu sehr zu verlassen.

Gerade bei Männern kommt durch das männliche Überangebot ja immer wieder der Frust raus. Viele glauben es ist leichter so eine Frau zu finden, ich finde es ist viel leichter draussen in der freien Wildbahn eine Frau zu finden, in seiner Umgebung.


×
×
  • Neu erstellen...