Jump to content

Wege zum Erfolg durch Poppen.de


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..Was haltet ihr davon?..

Warum möchtest du das?

Ich finde es sehr fraglich, wenn jemand jemand anderen zum Glück verhelfen will. Gerade in Sachen Sex

Ausserdem wirds nix nutzen oder?

Viele Grüsse aus Darmstadt


Geschrieben



Darum bin ich dafür, diese Forumsplattform um einen Link mit dem Titel „Wege zum Erfolg“ zu erweitern. Hier könnten diejenigen nützliche Tipps geben, die hier erfolgreich waren/sind.

Was haltet ihr davon?




Nicht viel, weil sie nicht weiterhelfen werden. Jeder Mensch ist anders und hat auch unterschiedliche Ansichten.

Man kann vielleicht sagen, dass man am weitesten kommt, wenn man sich einfach so gibt wie man ist, Ehrlichlkeit zeigt und Respekt und Anstand vor dem Gegenüber hat.


Geschrieben

also ich bin nicht unbedingt der meinung das da jedem geholfen werden soll, wenn derjenige sich gibt und verkauft wie er ist, daten die zielpersonen auch diesen user. wenn der suchende allerdings alle tricks und tips anwendet bleibt wohl nicht mehr viel von der person über die man zu treffen hofft.

stellt euch mal vor, da bekommt einer mit viel hilfe ein echt charmantes anschreiben hin, man trifft ihn und derjenige kaut nur nervös an den nägeln.

auch nicht so das gelbe von ei oder?


Geschrieben

Was haltet ihr davon?



eine gute bekannte berichtete mir von einem herren, der ihr die schönsten, nettesten, romantischsten mails geschickt hatte und war weit mehr als begeistert...,

dann kam es zum date und er war kaum der deutschen sprache mächtig...,

ob sie wohl entäuscht war !

jeder sollte sich genau so geben wie er im wirklichem leben ist, denn nur dass verspricht erfolg, oder aber eben nicht (worauf auch immer bezogen) ... !


Geschrieben

Also ich finde auch am besten kommt man hier zu potte wenn man ehrlich zu sich selbst ist, sich ein wenig mühe macht, nicht alles anschreibt was einem vor die augen kommt. Mit ein wenig Kreativität, Charme und Humor bricht man schnell schonmal das Eis. Ein aussagekräftiger Betreff hebt sich häufig schon von vielen Mails ab. Ein Hinweise zum Profiltext zeigt, dass man sich ein wenig mit der Person beschäftigt hat. Je nach Profiltext sollte man auch abwägen ob man gleich mit der Tür ins Haus fällt. Man sollte ein gewisses Niveau nicht ausser acht lassen... Und wenn man mal ne Abfuhr bekommt dann belässt mans dabei... allerdings hat mir ein Schade und Viel Erfolg noch nach einem Nein Danke auch schon einen netten weiteren Kontakt verholfen... aber dass ist eine Ausnahme.
Wenn man gar keine Antwort erhält sollte mans auch akzeptieren.

Tja und mein wichtigster Tip: Nehmt diese Plattform nicht allzuernst. Es gibt noch ein sehr schönes Leben um euch herum dass vieles ganz oft viel einfacher Macht. Für mich ist das hier ein nettes Gimmick um ein temporäres Singledasein zu überbrücken oder besondere Vorlieben in einer Beziehung zu unterstützen... aber ich mache mein Leben nicht von dieser Seite abhängig und das sieht man wohl doch dem ein oder anderen Mitglied hier an.


Geschrieben

regel nr. 1

wer figgn will, muss freundlich sein...

die sollte übrigens für alle gelten!



Leider nicht ganz korrekt übersetzt, aber das weißt Du ja. Wer Pimpern will, muss positiv sein. wäre zwar richtig, kommt aber in dem Zusammenhang leider missverständlich rüber.
Dass möcht' ich sehen, das Du eine angelst indem Du Sie auf Händen trägst oder ihr den Himmel herunter holst (diesmal nicht wörtlich zu nehmen, auch wenn das jetzt schon wieder an doppelte Verneinung grenzt) . Das ist bestenfalls Wunschdenken.

[KlugscheissModus=off]

Was ist eine Homepage? Uninteressant.
Was ist ein Blog? Ein Typ der sich auskotzt über sein Umfeld und sonst nirgendwo die Gelegenheit dazu bekommt.
Was ist ein Twitter? Ein Chat für Leute, die nicht miteinander chatten wollen, aber denken es zu müssen.
Was ist ein Portal? 2000+ Leute, die sich gegenseitig bescheißen, bis der Arzt kommt und von denen auch keiner mehr merkt, dass davon letztlich keiner mehr was hat.
Was ist ein Ratgeber? Gut für alle Klone, der Rest wird wohl gerade trotzdem eigene Erfahrungen machen müssen.


Geschrieben

Leider nicht ganz korrekt übersetzt, aber das weißt Du ja. Wer Pimpern will, muss positiv sein. wäre zwar richtig, kommt aber in dem Zusammenhang leider missverständlich rüber.
Dass möcht' ich sehen, das Du eine angelst indem Du Sie auf Händen trägst oder ihr den Himmel herunter holst (diesmal nicht wörtlich zu nehmen, auch wenn das jetzt schon wieder an doppelte Verneinung grenzt) . Das ist bestenfalls Wunschdenken.


ich weis nur, ich bin ziemlich freundlich - auch wie du sagst - beim angeln...
ohne freundlichkeit - kein erfolg - beiderseits - und das ist kein wunschdenken sondern realität!
und der himmel, sollte im idealfall auch "freundlich" sich gemeinsam runtergeholt werden...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

es ist sehr schade, daß an meinem Vorschlag kein Interesse besteht

Falls aber doch irgendwelche Kerle das Bedürfnis haben, sich bei mir Rat zu holen,

bin ich dazu immer sehr gerne bereit

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Erfolg in dieser wunderschönen Jahreszeit !

Viele liebe Grüße aus Aachen


Geschrieben

Hört sich gerade so an wie Schleichwerbung , um ein Buch verkaufen zu wollen .
Sorry aber wer im net etwas Rumblättert das es ne menge solcher Tipps schon gibt , und das sie nicht wirklich etwas bringen .
Da ja eh nicht jede(r) genauso angesprochen werden will , das würde dann eher einer Massenmail ähneln .
Mann sollte der Frau mit Humor und Natürlichkeit begegnen ,sie natürlich und unaufdringlich anzusprechen, hebt ihn DAS ALLEIN schon positiv aus der Menge hervor . Meist reicht es schon um zum Date zu gelangen .
Würde mich einer ansprechen der sich irgendwo erst mal Tips holen muss , ne das ist nicht da würd ich mich fragen was er überhaupt allein kann . Wenn Mann einem anderen Mann zb Tips zum Poppen gibt heisst es dann die Frau muss das mögen weil es eine andere gemocht hat ?
Ich find solche Tipps für Blödsinn , Mann sollte sich auf das was nötig ist konzentrieren und das wäre sich sop zu geben wie Mann ist . Und keine Vortäuschungen von Falschen Tatsachen abspulen .

Im übrigen nennt sich das ganze

"Traumfrauen erfolgreich Ansprechen und ist ein Hörbuch "

Frag mich gerade wie das aussieht wenn mann mit soeinem Buch in der Disco rumläuft *GG*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was er überhaupt allein kann


Bist du aber fies. Nicht jede(r) kommt auf die Welt und hat gleich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich tu mich zb. richtig schwer, beim flirten, ansprechen, Profil schreiben, Anschreiben ... ich möcht jetzt nicht sagen ich bin dazu nicht in der Lage, aber meistens denke ich mir doch hinterher "ach hättest du mal ...".

Auf Stammtisch Gelaber kann ich auch verzichten, aber wenn HornyAC motiviert ist, einfach mal ein Paar Tips zu geben, wie er hier manche Dinge geschafft hat, gerne. Durchlesen kann man sich das sicher, ob man es auch anwenden möchte bleibt natürlich jedem/r selbst überlassen.
Also, her mit den Tipps! (auch unter der Gefahr das ich mich hier lächerlich mache weil ich eben nicht den Mut finde die Frauen anzusprechen ob hier oder sonstwo).


Geschrieben

Ich glaube ich werde hier nieeee Erfolg haben

Immer wenn ich mal gerade anfange hier zu suchen, lerne ich real schon wieder jemand kennen. So was blödes auch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@1Systemfehler,

du hast einen Aspekt angesprochen, der nicht außer Acht gelassen werden soll.
Es macht auch viel Spaß, Leute real outdoors, z.B. in der Bar oder Sauna, auf einem PP oder auf einem FKK-Strand kennen zu lernen, um sich mit denen geil auszutoben

Mein Beitrag hat sich aber auf diejenigen bezogen, die online ihren Glück suchen
Falls also irgendwelche Kerle das Bedürfnis haben, sich bei mir Rat bezüglich Profilgestaltung zu holen, bin ich dazu weiter sehr gerne bereit

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Erfolg sowohl draußen als auch vor PC !

Viele liebe Grüße aus Aachen


Geschrieben

Wir haben hier schon so oft erklärt, wie Mann zum Ziel kommt, wie Mann ein Profil gestalten sollte etc., was denn noch?



Welche weise Elite verbirgt sich hinter "wir"?

Aber vielleicht solltet "Ihr" den Frauen hinsichtlich Profilgestaltung ebenfalls hilfreiche Tipps geben,damit ich von Standardsätzen wie "Find's doch raus.", "Nur notgeile Deppen hier!!!" und "Mich kann man nicht beschreiben!" nicht mehr so gelangweilt bin und auf das obere rechte Kreuz klicken muss.


Geschrieben

verliert die Seite poppen.de nicht für Männer ihren Reiz, wenn sie wirklich zum Erfolg kommen und dann festellen, das die Frauen hier nun auch nicht soviel anders als Frauen aus der "realen" Welt sind?

Das macht sie nicht wirklich schlecht, aber der Aufwand den Mann dafür betreiben muss, ist hier oft höher als in der freien Wildbahn.

Der Vorteil, das man beim Date vielleicht schneller in der Kiste landet, wird durch den immensen Aufwand im Vorfeld einfach zunichte gemacht.

Und zu


Auf 1 Frau kommen 10 Männer.

Sie sucht sich einen aus, trifft sich, ist zufrieden! Ergo, sie ist erfolgreich!

Nun sind da aber noch die 9 übrig gebliebenen

Das kann ja wohl nun nicht ihre Schuld sein, denn sie hat ja was sie wollte...



Warum suchen dann soviele schon über längere Zeiträume?

Warum sind soviele überrascht mal nen Kerl zu treffen mit dem man sich unterhalten kann und spaß beim Sex haben kann?

Mag sein das Frau keinerlei Problem hat nen Date zu machen, aber ihre Suche wirklich erfolgreich abzuschließen, das sit auch für sie nicht einfach.


Geschrieben

jo mal als paar ganz zu schweigen...1.gibts hier wohl massig paare.2. wird man (also ich das weibchen) grundsätzlich nur angeschrieben für nette stunden 2 zweit und dann noch die auswahl und darunter einen mann zu finden ,dessen kopf nicht unter ner dauererektion leidet,gut aussieht,noch meinem alter entspricht und dann noch aus der nähe kommt...is nen echt schweres unterfangen,ich glaub da wird man in nem swingerclub echt fündiger gg


Geschrieben

Ein Werkzeug zum Erfolg wird jedem User durch poppen.de zur Verfügung gestellt.


Ich habe nix gestellt bekommen... Wo kann ich mich beschweren?

Darum bin ich dafür, diese Forumsplattform um einen Link mit dem Titel „Wege zum Erfolg“ zu erweitern. Hier könnten diejenigen nützliche Tipps geben, die hier erfolgreich waren/sind.


Ist hier alles schon einmal gemacht worden (und sogar immer noch aktuell ):

Erst-Kontakt-Tippliste... Alles für den Mann


Falls aber doch irgendwelche Kerle das Bedürfnis haben, sich bei mir Rat zu holen,

bin ich dazu immer sehr gerne bereit



Ich bin mir nicht so sicher, ob deine Art der Profildarstellung bei den Frauen hier so unbedingt ankommt...


Geschrieben

verliert die Seite poppen.de nicht für Männer ihren Reiz, wenn sie wirklich zum Erfolg kommen und dann festellen, das die Frauen hier nun auch nicht soviel anders als Frauen aus der "realen" Welt sind?


Genau das ist der größte Kardinalfehler, den Mann hier machen kann:

zu glauben, dass Frauen hier anders seien als in der realen Welt.

Jede Frau hier bei Poppen.de lebt auch offline, nimmt also am Leben in der realen Welt teil. Wenn also die Frauen hier aus der realen Welt kommen, wie sollen sie dann hier anders sein als in der realen Welt?

Selbst wenn es hier einzelne Frauen geben sollte, denen das Kopfkino aus dem Ruder läuft, müssen sie sich zum realen Treffen wieder in die reale Welt begeben - und benehmen sich dann wieder wie reale Frauen in der realen Welt.

Ich bin überzeugt, dass die Ursache von 99% aller Jammerthreads darin begründet ist, dass diese Männer glauben, hier müssten die Frauen anders sein als im realen Leben.

Wenn Mann dies einmal begriffen hat, braucht er auch keinen Bedienungsanleitungsforenbereich mehr.


Geschrieben



Ich bin überzeugt, dass die Ursache von 99% aller Jammerthreads darin begründet ist, dass diese Männer glauben, hier müssten die Frauen anders sein als im realen Leben.


Wieso sollten die Frauen anders sein als im realen Leben???Sind es denn die Männer?...nur mal so als Frage.
Die die ich kennen gelernt habe waren nicht anders.
Mail / Profil- Technisch kann man vieles/anders sein


Geschrieben

Delphin hat absolut Recht mit seinem Statement.

Bleibt einfach Ihr selber, schraubt Eure Erwartungshaltung nicht so hoch und schaut Euch vor der Profilerstellung erstmal ein paar Profile an. Das gilt für Männer, Frauen und Paare.
Bedenkt, dass Bilder auch das Gegenteil bewirken können, da es nicht nur notgeile User gibt. Bringt Euch im Forum oder Chat mit ein, dann wird's schon was mit der Nachbarin.

Wer der Meinung ist, dass er hier seine Schüchternheit, mangelnde sexuelle Erfahrung oder seine Probleme in Sprache und Schrift erfolgreich bekämpfen kann, irrt gewaltig. Sorry, dafür ist diese Seite nicht geeignet und die User sind auch nicht bereit Nachhilfe zu geben.

@TE
Es ist ein gravierender Unterschied, ob ich als Mann einen Mann oder eine Frau suche. Bei Deinem Profil würden sehr wenige Frauen anspringen.

Zudem, glaubt Ihr allen Ernstes, dass erfolgreiche User hier freiwillig ihr Erfolgsrezept preisgeben??? Wären ja schön blöd, sich die Konkurenz auch noch ins Haus zu holen.

Werter @Houdini
Was willst Du Dich beschweren? Dein Erfolg spricht doch für sich

Ach ja, ich für mich bin sehr zufrieden mit pp.de. Durfte ich doch sehr nette und tolle Frauen kennenlernen.


Geschrieben

Werter @Houdini
Was willst Du Dich beschweren? Dein Erfolg spricht doch für sich


Nein, Leckerbaer, ich will mich ganz gewiss nicht beschweren. Meine Aussage oben war auch ironisch gemeint. Habe auch jetzt erst verstanden, dass der TE die Seite poppen.de insgesamt als "Werkzeug zum Erfolg" gemeint hat.


Allerdings frage ich mich, was er bezweckt, wenn ich seinen mehrfachen Aufruf in diesem Thread "an die Kerle" lese, sich bei ihm zwecks Beratung zu melden, zumal er selbst lt. Profil gar nicht an Kontakten mit Solo-Frauen interessiert ist. Will er durch Falsch-Beratung bei anderen seine eigenen Kontakt-Chancen verbessern? Oder ist dies vielleicht doch nur ein versteckter Eigenwerbungs-Thread?

Zudem, glaubt Ihr allen Ernstes, dass erfolgreiche User hier freiwillig ihr Erfolgsrezept preisgeben??? Wären ja schön blöd, sich die Konkurenz auch noch ins Haus zu holen.


Doch, mache ich. Hier mein Erfolgsrezept:

Nachdem ich mich mit dem Ablauf auf dieser Seite vertraut gemacht hatte, wurde mir klar, dass es nur geringe Erfolgsaussichten hat,
sich in die Schlange der PN-schreibenden Masse einzureihen.

Daher habe ich beschlossen, selbst nicht aktiv Frauen zwecks Date anzuschreiben. Dafür war ich im Forum aktiver.
...und habe anschreiben lassen.

...und es läuft (bzw. lief, ich suche ja seit einiger Zeit nicht mehr) mehr als zufriedenstellend. Über diesen Weg habe ich sogar (ungewollt) meine neue Beziehung ( an die ***) gefunden.

Nachmacher jederzeit willkommen. Das Forum kann nur davon profitieren...


Geschrieben

Houdini,
ich habe Deine Bemerkung auch als Ironie verstanden.

Nun ja, solch selbstloser Einsatz für die Jungs lässt einen schon nachdenken. Hier kann ich Dir uneingeschränkt Recht geben.

Tz, tz, tz, Du verrätst Dein grösstes Geheimnis, und das als Zauberer .

Diesen Hinweis bezüglich Forum habe ich aber auch in meinem Post gegeben, und auch dies hat mir so manchen Kontakt beschert.
Zudem durfte ich auch Euch über diesen Weg kennenlernen .
Lieben Gruss an ***.


Geschrieben

Also ich habe auch schon mal einen Mann angeschrieben und ihm damit Glück gebracht.

Insofern scheint das Erfolgsrezept von Houdini zu funktionieren


LG Mondi


Geschrieben

@ Delphin
Denke schon das einige Frauen sich hier deutlich anders verhalten als real. Gibt hier genug Frauen, die hier plötzlich zum Möchtgern Männervamp mutieren.

Real liegt die Quote nämlich nicht bei 10:1 zu eins und da fällt es einigen Frauen sicherlich schwerer aufzufallen.

Und ich betone nochmal, das ich ganz bewußt einige geschrieben habe.

Letztendlich verhalten sich ja auch genug Männer anders und steigen hier jedem hinterher, der Frau bei Geschlecht angegeben hat.

Um "nur" die Durchschnittsfrau von nebenan zu suchen, ist der Aufwand hier als Mann aber verdammt hoch.

Als Fremdgeher oder jemand mit speziellen Vorlieben kann es sicherlich reizvoll sein.

Und leider auch für Leute, die hier was vorgeben, was sie gar nicht sind

Die Suche nach der passenden Frau ist schon im wahren Leben eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Hier wird zusätzlich noch Licht ausgemacht, wodurch jeder Strohhalm aussieht wie eine Nadel und Mann zusätzlich noch nur verdammt langsam und vorsichtig bei der Suche vorgehen muss um überhaupt einen Halm greifen zu können.

Und am Ende ist er dann oft froh wenigsten einen Halm in der Hand zu halten.

@ leckerbär

die meisten "erfolgreichen" Männer hier werden als ihr Erfolsrezept angeben, das sie einfach sie selbst waren, vielleicht noch ein wenig darüber nachgedacht haben, was Frau hier sucht.

Das kann man problemlos weitergeben.

Das Forum ist selber kein zielführender Weg, sondern erhöht nur die Wahrscheinlichkeit für Männer, die eh schon über gute verbale Fähigkeiten verfügen.

Gemessen am Aufwand erfordert das Forum (jetzt nur als reine Kontaktanbahnung) verdammt viel Zeit und Glück. Dann die Frauenqote ist hier auch nicht höher, dazu sind viele Frauen schon vergeben.

Klappen kann es ohne Frage, wie Houdinins Beispiel zeigt.

Bei mir persönlich machen forenbedingte Kontakte weniger als die hälfte meiner Dates aus, die investierte Zeit im Forum gegenüber normaler Kontaktaufnahme per PN kann ich nicht wirklich abschätzen. Aber es dürften wohl ca. 75% Forum, 20% Chat und 5% Chat gewesen sein.

Was aber halt daran liegt, das mich das Forum als solches gereizt hat und sich die Treffen eher zufällig ergeben haben

Denke es gehört hier halt immer etwas Zufall dazu, wenn Mann ein Date hat.


Geschrieben

@Freigeist

Meine Aussage war ebenso wie Houdinis ironisch gemeint.

Natürlich hast du absolut Recht. Einfach DER bleiben, DER man ist.

Bezüglich Forum gibt es aber genügend Leser/-innen, die nie schreiben, aber ab und an den Poster interessant finden und dann diesem schreiben. Auch sollte man seine Besucher genauer ansehen. Wer öfters über dein Profil streift, zeigt Interesse.


Geschrieben

@Leckerbär

nur gehört im forum auch schon etwas Zufall dazu, das man auch der selben Ecke Deutschlands kommt

Und "meine" Generation (also der weibliche Teil) ist im Forum dazu eh unterrepräsentiert.


×
×
  • Neu erstellen...