Jump to content
HornyAC

Wege zum Erfolg durch Poppen.de

Empfohlener Beitrag

HornyAC
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,


seit einigen Jahren nutze ich unter anderem diese Webseite, um meine Wünsche und Fantasien erfolgreich in die Tat umzusetzen. Das ist mir hier oft gelungen und so kann ich diese Plattform eher positiv bewerten. Auch wenn nicht alles hier perfekt ist, aber wo ist das schon!?



Ein Werkzeug zum Erfolg wird jedem User durch poppen.de zur Verfügung gestellt. Es kann aber nicht als ein Garant für z.B. ein erfolgreiches Date angesehen werden. Nun liegt es bei jedem von uns, es kreativ und fantasievoll einzusetzen, um gesteckte Ziel zu erreichen.

Wie man den zahlreichen Forumbeiträgen entnehmen kann, suchen viele User nach Schuldigen für ihre Misserfolge. So sind es oft Fakes, Betrüger, Spinner, Abzocker und wer auch immer, die diesen Erfolg angeblich vermasseln.

Es kann aber sein, dass es möglicherweise an dem User selbst liegt, dass er mit leeren Händen da steht und jammert.
Zugegeben, es ist oft nicht einfach, sich hier gut zu „vermarkten“.



Darum bin ich dafür, diese Forumsplattform um einen Link mit dem Titel „Wege zum Erfolg“ zu erweitern. Hier könnten diejenigen nützliche Tipps geben, die hier erfolgreich waren/sind.

Was haltet ihr davon?

Ich würde mich freuen, wenn meinem Beitrag themenbezogene Antworten folgen würden und das Thema nicht zerredet wird.

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich die Erfüllung eurer Wünsche und Träume.



Viele liebe Grüße aus Aachen


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, in gewisser Weise bietet das der Thread "echte treff´s berichten!!!" in der Lobby bereits


HornyAC
Geschrieben

Hi Prickel,

das ist richtig, aber dort findest du wenige Tipps und Hilfestellungen, wie du ans Ziel gelangst


Geschrieben

naja, als Kerl nen Kerl zu suchen dürfte hier deutlich leichter sein, als als Kerl ne Frau


griselda
Geschrieben

Wir haben hier schon so oft erklärt, wie Mann zum Ziel kommt, wie Mann ein Profil gestalten sollte etc., was denn noch?


Geschrieben

Vielleicht sollte "Wir" es mal den Frauen erklären, die ja scheinbar Probleme haben das passende zu finden


HornyAC
Geschrieben

Hi Griselda,
Hi FreigeistausHH,

eure Anworten sind vollkommen richtig

Ich habe aber hier etliche Kerle kennengelernt, für die ich ein erstes Realdate war, obwohl sie schon seit Jahren hier ein Profil haben.

Zum Beispiel eine gut formulierte Suche in Forum kann auch viel Interesse erwecken und möglicherweise zum Erfolg führen

Es gibt hier sicherlich auch Mädels, die einen richtig guten Lover erleben wollen.
So liegt es bei Kerlen, diese Mädels davon zu überzeugen, daß ein Date mit denen zu einem einmaligen Erlebnis für beide Seiten wird


jeano2
Geschrieben

mal davon ausgegangen alle die guten und erprobten tips wären irgendwo gesammelt nachlesbar.

1. würde das riesen pamflet keiner lesen, siehe die Forenregeln oder das inhaltsverzeichnis *fg
2. wäre das meiste eh nur "nice to know" weil man nicht alles auf jeden anwenden kann, bzw. theoretisch schon Jeder hier weis wie der Hase läuft aber mangels Voraussetzungen den Hasen nicht fangen kann. "Ohne Arme, keine Kekse".


Geschrieben

@ hornyAC

darfst nie vergessen das Männer nun mal ähnlich denken. Frauen und Männer dagegen unterschiedlich.

Die meisten Suchanzeigen bei ER sucht sie, sind männertypisch geschrieben, sprechen Frau kaum an, die sich dazu selten Mühe macht, die vielen Anzeigen zu durchforsten.

Bei er sucht er ist es deutlich einfacher, da ja jeder der sucht auch gleich die anderen anzeigen angucken kann, weil selbe Zielgruppe, wodurch auch Angebot und Nachfrage ausgeglichen ist.

Wenn Du siehst wie wenig Anzeigen es bei sie sucht ihn gibt ist das nunmal nciht vergleichbar (knapp eine Seite bei Plz 2 bei "sie sucht ihn", 6 Seiten bei "er sucht ihn" und 8 Seiten bei "er sucht sie").

Hinzukommt, das die Leute die Forum lesen eh nur eine Minderheit darstellen und es trotz zahlreicher Ideen eh kaum jemand hier Hilfe sucht bzw, annimmt


HornyAC
Geschrieben

@FreigeistausHH,

deine Ausführungen entsprechen den Tatsachen

Daß die Frauen oft etwas anderes von einem Mann und einem Date erwarten, ist nachvollziehbar.

Darum habe ich angeregt, daß Leute mit Erfolg, aber auch die mit bestimmen Erwartungen, nützliche Tipps geben.
So könnten auch Frauen darauf hinweisen, welche Profile für sie in Frage kommen und welche sofort ausgeschaltet werden.

So überlassen wir gerne den Damen Lösungen bezüglich dieser Fragen


Geschrieben

Oh ja, schreibt Tipps auf, die zum Erfolg führten.

Dann weiß ich wenigstens, wen ich auf keinen Fall kontaktieren würde.

Ich mag diese oftmals Mehrfachkontakter und Allespopper nicht.

Also ein gutes Ausschlusskiriterium, wenn einer dort postet.


Geschrieben

bester tipp:
sei du selbst!

und somit kann man sich nur auf sich selbst verlassen...oder wird verlassen.

die chancen stehen doch nur 50:50


Chris_DM
Geschrieben

jammern liegt mir fern. Wenn du allerdings über einen detaillierteren Ratgeber verfügst, bin ich da offen und umsonst muss das ja auch nicht sein. Wissen war schon immer Macht, gerade weil nix wissen nix gemacht hat. Beste Grüße.


jeano2
Geschrieben

kleine anmerkung: ihr schreibt bereits im größten tipsammelsurium.


Geschrieben

Ich suche hier keine Beziehung, sondern ausschließlich sex-dates. Und mit der Ausbeute bin ich zufrieden.


TheCuriosity
Geschrieben

Vielleicht sollte "Wir" es mal den Frauen erklären, die ja scheinbar Probleme haben das passende zu finden



Rechenbeispiel:

Auf 1 Frau kommen 10 Männer.

Sie sucht sich einen aus, trifft sich, ist zufrieden! Ergo, sie ist erfolgreich!

Nun sind da aber noch die 9 übrig gebliebenen

Das kann ja wohl nun nicht ihre Schuld sein, denn sie hat ja was sie wollte...



search39
Geschrieben

Das kann man dehnen wie ein Gummiband...

Rechenbeispiel:

Auf 1 Frau kommen 10 Männer.

Sie sucht sich zwei aus, trifft sich, ist zufrieden! Ergo, sie ist vollkommen erfolgreich!

Nun sind da aber noch die 8 übrig gebliebenen

Das kann ja wohl nun nicht ihre Schuld sein, denn sie hat ja was sie wollte...


Ergo...die Jammerthreads werden geringer...


Juicyfruit69
Geschrieben

regel nr. 1

wer figgn will, muss freundlich sein...

die sollte übrigens für alle gelten!


sunshine1968
Geschrieben

die find ich auch gut die regel... *freundlich lächelt*... g


TheCuriosity
Geschrieben

Ergo...die Jammerthreads werden geringer...



Eigentlich ging es hier ja um Erfolg und nicht um jammern....


Aber...

Mal angenommen von den 9 übrig gebliebenen schreiben 3 einen Jammerfred.... dann werden diese 3 selbst dann einen schreiben wenn sie 7 aussucht und als ihren Erfolg verbucht

Denn diese 3 zeichnen sich aus durch

- sehr niveauvolle, nette PN's mit einer Höchstlänge von 100 Zeichen

- einem aussagekräftigem Profil wo drin steht "immer geil, ausdauernd und Tagesfreizeit". Außerdem haben sie geheime Wünsche, die aber geheim bleiben, weil sonst wären sie ja nicht mehr geheim Kein Foto drin zu haben ist natürlich eine Grundvoraussetzung

- durch nicht lesen des angeschriebenen Profils, denn man(n) kann es ja mal versuchen!

und werden daher meist bis immer erfolglos bleiben...


Ergo: Alles bleibt wie es ist



jeano2
Geschrieben

wenn es Niemanden gäbe, der keinen Erfolg hat, würden die Anderen nicht wissen das sie erfolgreich sind.


BabetteOliver
Geschrieben

die find ich auch gut die regel...

Babette ist immer mies drauf, wenn sie die Regel hat...


0815Erwin
Geschrieben

Der Ansatz, nicht allen es recht machen zu wollen, wäre eine Möglichkeit.


Geschrieben

wer figgn will, muss freundlich sein...



wie freundlich denn noch


search39
Geschrieben

auf knien durch internet rutschen, geht ja nun gar nicht...


×