Jump to content

Alle suchen nur XXL Schwänze ?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt es nicht und nein, suchen garantiert nicht alle Frauen!

Geschrieben

@morgenstern494

Wenn sich eine "mollige" allerdings immer in die erste Reihe stellt und von sich auf alle anderen schließt, dann nutzt es der Allgemeinheit auch nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morgenstern494:

Ich finde das unmöglich das hier mollige Frauen so beleidigt werden.Die haben genau so Lust wie Schlanke.von wegen muschi ausleihen und so.Es kommt nicht auf die Größe an , sondern wie der Mann mit seinem Schwanz umgeht.Es gibt noch viele andere schöne Dinge die man machen kann.

Da geb ich dir Recht!!! Der Mann muss wissen wie er mit seinem Ding umzugehen hat, wie er sein ganzen Körper einsetzen kann um Frau glücklich zu machen, da ist die Größe unrelevant!!

Geschrieben

Ich finde es nur nervig das viele nur riesen Schwänze suchen

Geschrieben

Ich glaube, die Mehrzahl der Frauen ist so realistisch, dass sie die “normale“ Penisgröße einschätzen können.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissSerioes:

sag mal und du findest noch Frauen....? wie befriedigst du die denn im Bett?

du wirst müde gaaaaanz müde ..man man man

SO EIN SCHWACHSINN HABE ICH JA NOCH NIE GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

typisch Mann....aber so richtig!

Ja die Anatomie der Frau ist für den Mann eine Welt die ihm immer verschlossen bleibt wenn die Leere im Kopf schon AUA macht!

also deiner Meinung nach sitzen die 130 Kilo dann unten im Loch oder wie??

Määäääääner  ich wiege 100 Kilo ..ich kann nur ficken Kerle mit Schwänze ab 45 cm.....sonst fühle ich nichts....Genau!!

gibts hier Männer mit Speere......heul?

Oh mann Ich mach mir noch ein Tost und auch 2 Eier ..und denke dabei ..Ja an was wohl??:crazy:

wenigstens eine Befriedigung wenn ich mir die in den Mund schiebe!

Typisch Mann...aber so richtig!

Schmeiß "uns" bitte nicht alle in ein Topf....finde den Kommentar genauso lächerlich wie du..

Geschrieben

Die Frauen hier haben Ansprüche hier da kann ich nur mit den Ohren Schlackern.XXL ich Lache mich weg suche ja auch keine XXL Muschi

Geschrieben

Ich such nicht,mein Partnerschaft hat einen ;) Also es ist schon unglaublich schön so ein Prachtexemplar. Aber ich muss sagen, das es auch mal schmerzhaft wird, da darauf stehe für mich immer wieder ein Genuss. Aber in erster Linie sollte Mann einfach wissen mit Frau umzugehen, es bringt nix wenn man nur gut ausgestattet ist ;)

Geschrieben

Mir ist die Größe wichtig - zu lang ist nicht meins. Hab mein Lieblingsschwanzmaß. Zugegeben. Aber ich denke mal, das hat fast jede Frau.

Ich mag es hart, wild und leidenschaftlich im Bett und mit ZU großem Schwanz fickt man immer irgendwie nur auf Sparflamme.

Auf Blutungen und Schmerzen nach dem Sex kann ich verzichten.

 

Geschrieben

könnte drauf wetten das die meisten cm angaben nicht stimmen bzw falsch gemessen wird*lol*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb falter07:

Die Frauen hier haben Ansprüche hier da kann ich nur mit den Ohren Schlackern.XXL ich Lache mich weg suche ja auch keine XXL Muschi

Aber eventuell eine XXL-Oberweite? Oder XXS? Oder blond? Oder brünett? Oder schlank? Oder mollig? Oder älter? Oder jünger?

Ja, ja, die Ansprüche sind immer bei den anderen zu hoch - besonders dann, wenn man sie nicht selbst erfüllen kann...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe keinen riesenschwanz aber oft wollten Frauen nicht auch meinen Schwanz reiten wiel sie dann probleme hatten.

Geschrieben

.....mein Motto...: "alles Illusion." ...Matrix lässt grüßen....😂😂😃😃....warum nicht einfach 'ne "Schwanz-operation" vor jedem "neuen Date" ?????? Des Pudels kern 🐩🐩..!!! Runshag 😂😂

Geschrieben

Können wir absolut nicht bestätigen! Es kommt auf's Können an, niemals auf die Größe!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb darfichauch:

Jeder ist wie er ist, ob Frau oder Mann, damit sollte es auch jeder belassen, innere Werte zählen und nicht irgendwelche sinnfreie Maße

Wenn ein Mädel auf grosse Dinger steht...dann ist das nun mal so....und wenn Sie den Richtigen für ihre Gelüste findet...Herzlichen Glückwunsch!

Was ist daran verwerflich?

Und was haben die inneren Werte damit zu tun?

Und die Maße sind doch nicht sinnfrei...wenn Sie nur bei großen Dingern geil wird! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sil27:

Können wir absolut nicht bestätigen! Es kommt auf's Können an, niemals auf die Größe!

Naja, es gibt schon diese, wo man mit können auch nicht mehr viel anrichten kann.... Alles schon erlebt 

Geschrieben

Es ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit nagelt. Meiner Lady z.B. gefallen die großen nur dann, wenn ER damit auch umgehen kann, die steht halt nicht auf Schmerzen. Manchmal ist so ein Durchschnittsgerät alles was es braucht, damit alle Spaß haben:-)

Geschrieben

Penisneid hat schon so manche feurige Diskussion entfacht!

×
×
  • Neu erstellen...