Jump to content

Alle suchen nur XXL Schwänze ?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein!! Kommt dir nur so vor...manche geben sich auch schon mit 18x6!! zufrieden....he he

Geschrieben

Meist sucht man das was man daheim nicht hat....meine Frau liebt xxl 

Je größer ,dicker und härter und schön ausdauernd.

 

Geschrieben

Als gäbe es nichts wichtigeres als die Penislänge :-)Das sind die , die mit megadildos schon alles gefühlsslos gedrückt haben:-)

 

Geschrieben

Ich find es ja irgendwie niedlich wie sich nun alle , die keine 20cm haben, verteidigen. 😊 Wenn nunmal ein großer Penis gesucht wird ist das eben so. Das ist genauso eine Vorliebe wie andere große Brüste suchen/mögen. Das Gefühl ist einfach anders als bei einem Mann der einen kleineren bzw Kleinen hat und das kann man meiner Meinung nach nicht wegdiskutieren. Aber 😉 Es ist nicht umbedingt besserer / geilerer Sex. Ich hab zB die Erfahrung, dass man auch sehr geilen Sex haben kann mit kleineren. Mein letzter Partner hatte nur so 13-15 cm. War aber u.a. der Beste Sex meines Lebens.

Geschrieben

da ich weiß wie mach ich mir darum keine sorgen um dieses thema... ein guter indikator ist dafür wie oft sie eine zugabe einfordert...

Geschrieben

und täglich grüßt das kurzschwänzige murmeltier....dabei war doch schon der film saublöd....:crazy:

Geschrieben

Finde mit meinem XXS Penis genauso Anklang wie die Large Fraktion! Das hin und her macht die Meter.

Geschrieben

ist doch kein problem, die meisten haben doch eh einen riesen dödel , laut profil :-)) und wer explizit danach sucht, der wird doch auch gut beraten in diversen geschäften, wo diese leute dann wohl besser aufgehoben sind, denn einen man auf sein teil zu reduzieren zeugt ja eher davon das sie nur dies brauchen ! etwas daneben !

Geschrieben

Ich habe bei meinen Kaffee-Dates den Herren nicht in die Hose geguckt ;-) Und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, welche Größe der Schwanz meine Affäre hat. Ich werde beim nächsten Date mal messen. Muß ja ein sehr interessantes Thema sein - die Schwanzlänge. Sonst würde das Thema ja nicht ständig hochschwappen

Geschrieben

Ja, wollen sie alle haben ! Was mich im Berlin-Chat alles so anbaggert ist wirklich unfassbar ! Selbst Geldgebote von 80-120 Euro waren schon dabei. Traurig und absolut lächerlich ist dann nur deren Reaktionen wenn ich einen höflichen Korb gebe, weil sie nicht in mein Suchraster passen und Profile anscheinend gar nicht lesen *lach* Bestes Kino hier ! xD

Geschrieben

Nein nicht alle suchen das und spiele nicht gerne mit so großen. Mag lieber kleinere stehe nicht so auf schmerzen und tage lange Bauchschmerzen. Da vögel ich lieber Tage lang mit vielen mit kleinen LG

Geschrieben

sollte man die grosse anzahl der weiblichen profile OHNE GRÜNES häckchen die ein XXL schwanz einfordern überhaupt für ernst nehemen. also ich kann nach 7 jahren poppen sagen NEIN. meine erfahrung

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb dark_passion2016:

Wen interessiert die Größe, die spielt überhaupt (fast -> eingefügt von Seelenwanderin) keine Rolle. Es kommt wohl mehr darauf an, ob Er damit umgehen kann.

vor 28 Minuten, schrieb dark_passion2016:

Es kommt vor allem darauf an ihren Kopf zu ficken,gelingt ihm das,ist ihre Befriedigung eine Leichtigkeit. Und ohne das nützt auch ein Hengstschwanz nichts....

So unterschreibe ich das ;)

 

Geschrieben

Ja immer das selbe. Höher, schneller, weiter. Hauptsache nen großen Dödel und rein hämmern das Ding. Der Rest ist egal. Ich sollte auch nur noch durchtrainierte Models suchen. 90-60-90 mit Pfirischhaut und durchtrainiert. Körbchengroße mindestens D. Und Sie muss sehr eng sein..... Mal sehen wie erfolgreich ich sein werde :-D Ich rege mich nicht auf weil ich nen kurzen aber dafür einen dünnen Penis habe, sondern einfach weil es Quatsch ist nur Männer zu suchen die mindestens eine bestimmte Größe haben. Jeder hat seine Vorlieben klar... Darf er gern haben, aber es wird mittlerweile ja überall nur noch ins extreme gegangen. Macht das ganze zu ner noch größeren Leistungsgesellschaft.

Geschrieben

Ich denke mal wenn eine Frau normal gebaut ist kommt sie auch mit einer normalen Größe klar. Nur wenn man natürlich bei 160 Körpergröße teilweise bis 130 kg wiegt, schafft man mit 17 cm nix mehr aus 😂.

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen. Ja, alle Frauen waren sehr zufrieden. Oder ich habe eine gute Technik. Oder die Kompination aus beiden ;) Auf jeden Fall ist es wichtig fantasievoll zu ficken. Einfach rein, raus und abspritzen beglückt keine Frau. Und wenn er noch etwas dicker und länger ist beflügelt es die Fantasie. LG efos

Geschrieben

Höre ich da Neid heraus ? Na lass mal, die "lütten" tun auch ihren Dienst, aber viele Mädels hier suchen ja nicht das, was sie jahrelang zuhause hatten, ... tust DU doch auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nein!! Kommt dir nur so vor...manche geben sich auch schon mit 18x6!! zufrieden....he he

Und ich habe weder 18x6, noch 20x5...aber ja, grosse Dinger werden hier sehr oft gesucht!

Finde ich aber auch nicht schlimm...zwar schade für mich, wenn mir dat Mädel gefällt, aber wenn Sie nun mal drauf steht... kann ich die fehlende Größe auch nicht mit "perfekter Technik" ausgleichen!

Also bin ich bei ihr aussem Rennen...wenn ich auf Shakira stehe, werde ich wohl auch eher nicht mit einer Miss Marple  (drollig war Sie ja...he he) loslegen...

Und warum meinen einige Durchschnitts Träger oder kleinere, die größeren schlecht reden zu müssen?

Macht euch mal nicht inne Büx, gibt auch Frauen, denen das nicht so, oder überhaupt nicht wichtig ist...  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich hatte schon mehrmals dabei zugesehen, wie eine Frau von einem richtigen xxl genommen wurde...😣😣(Swingerclub, FKK am See/Speyer)....muss sagen, das was ich gesehen habe, war net soo der "Bringer".. Schwänze nicht richtig HART...😣 NICHT GANZ IN DER VAGINA...😣...und eine Frau war sogar kurz vor 'nem "Kollaps", weil es ihr weh tat (schmerzen hatte), und sie dies "Lauthals, schreiend" am See verbreitete....😂😂😂😂.... Kleiner ABER FEINER, HÄRTER, UND MAN KANN IHN KOMPLETT "VERSENKEN"...!!!!! ein Genuss...😘😘🤗

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

denn einen man auf sein teil zu reduzieren...

....ist auch nichts anderes, als frauen auf ihr alter zu reduzieren...gleiche liga...:smirk:

Geschrieben

@mondkusss, ha ha, welche liga bist du denn, mit füßen im profilbild !?

Geschrieben

Oh ha ... suchen das alle ja? Ich glaube nicht ich denke eher dein Kopf fixiert sich darauf und du glaubst das alle nur xxl suchen. Das ist nicht böse gemeint aber überzeuge doch die Frauen einfach mit Charme Humor und mit deiner einfach eigenen Art. Du wirst schnell merken... Der Mensch ist interessant und nicht was in der Hose ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lolitaliebhaber:

welche liga bist du denn, mit füßen im profilbild

für DICH und die allermeisten anderen hier genügen die füße allemal...den wenigen anderen, steht meine galerie offen:stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...