Jump to content

Alle suchen nur XXL Schwänze ?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Warum sind denn nicht alle nur "EINFACH NUR ZUFRIEDEN, MIT DEM WAS SIE HABEN...🤔🤔🤔🤔....???" ..."lange in der Soße rühren, Salz reinschütten macht die Soße NICHT schmackhafter....!!!"

Geschrieben

Groß, klein, dick, dünn ja immer das gleiche man ist so wie man ist und ich denke das ist auch gut so. Lg Achim

Geschrieben

Mir würde ein *normaler* Penis reichen ... wobei wir da schon wieder bei der Frage wären: Was ist *normal* ??? ;-) Ach ja, alles nicht so einfach *heutzutage* :-D

Geschrieben

Erstens mal wird sowas meistens von Frauen verlangt, die rein anatomisch nichts mit einem 15/16 cm Schwanz anfangen können.

Zweitens...nicht alles ist "Frau", wo Frau drauf steht, deshalb wäre es hilfreich, wenn man(n) sich Profile ganz genau ansieht und lernt zu unterscheiden !!!

Drittens...ich gehöre ebenso zu den 10%, weil ich keine Lust habe als lebender Fleischspieß herum zu laufen und viertens, wenn ich eine Mandeluntersuchung benötige, dann gehe ich zum HNO :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.10.2016 at 11:36, schrieb echtnetter46:

Hallo zusammen....kommt mir das nur so vor oder suchen hier echt 90 % der Frauen, Paare....nur Männer die mindestens ab 20*5 Penise haben ?

Ich kann mir schon vorstellen das es extrem geil sein muss mit so einem Riesen zu spielen....

LG

► a. messen hier sicher Einige falsch, b. wird gerne aufgerundet, c. spielt die Größe durchaus eine individuelle Rolle miteinander.

 

Das es egal sei wie groß er ist stimmt nicht! Bei sehr kleinen Größen wird es problematisch mit dem Penetrieren, denn er

ploppt dann leichter wieder raus und stimuliert bestimmte Zonen nur noch schwer.

Da gibt es noch ein paar Stellungen aber Oralsex und einige Fingertechniken treten dann mehr in den Vordergrund um Sie satt zu befriedigen.

Die Frage ist auch: Braucht manche Frau einen riesen Penis mittlerweile weil Sie ausgeleiert ist?

Man kann das ja immer weiter auf die Spitze treiben und eine Vagina kann, wenn Sie denn trainiert ist in vielen Fällen mit sehr unterschiedlichen Größen freudvoll zurecht kommen.

Eine Frau die Ihr Organ im Griff hat, umschließt auch normale Penisgrößen so fest das Sie viel Reiz erfährt. Dagegen gibt es wiederum Frauen die das derart nicht können.

Somit brauchen Sie um die gleiche "Reibung" zu spüren größere Dimensionen.

 

Um zurück zu Deiner Frage zu kommen: Mein Gefühl sagt mir das ein Großteil der Penisgrößen hier

sehr beschönigt wurden und beim korrekten Nachmessen nur selten diese Maße so stimmen.

Es gibt sicher solche Menschen hier mit afrikanischen Penisgrößen und ehrlichen Angaben aber

sicher ist das dies nicht bei allen hier wie im Profil zu lesen ist, stimmt.

 

Wahrscheinlich wünschen sich einige Frauen hier XXL Penisse damit Sie am Ende wenigsten einen Normalen, prallen erleben.

Ein heikles Thema für die Männer. Jeder will da den Größten haben und daher liest Du auch ständig von Maßen wie 5x 20 cm und sogar größer.

 

Man sollte den Echtheitscheck für Penisse hier mal ansetzen. Da würdest Du dich wahrscheinlich kaputt lachen was da

tatsächlich übrigbleibt und vor allem würdest Du dich auf den Boden werfen vor Lachen wenn Du erkennen würdest wie Mancher so misst.

Sicher hat der Ein oder Andre schon die Kurve außen mitgemessen wenn er bogenförmig steif wurde oder die ganz Stolzen messen dann direkt noch den "ausgeleierten Sack" mit...

 

mmd. Alles erst echt wenn er vor Dir steht und sich der Himmel verdunkelt!

 

Groß ist schon meist gut. Er muss eben damit umgehen können und darf kein Dauerabonnent von Hilti-Schlagbohrmaschinen sein.

Bei einer bestimmten Länge schlägt er am Muttermund gerne auch mal an. Er muss daher wirklich sensitiv mit seinem

Penis umgehen können und ein Mann mit einem derartigen Riesen kann in einigen Stellungen nicht mehr komplett versenken.

Prall und groß kommt meist gut an. Riesig und extrem ist a. für die meisten Frauen schwierig und b. muss er besonders gut dann damit aufpassen.

Bei meiner Ex musste ich beim Reiten als meine Hand zwischen legen da er Ihren Muttermund traf. Frauen sind allerdings auch wiederum verschieden tief.

Daher ist es gut wenn Vagina und Penis zueinander passen. Ich hatte schon eine Frau da berührte die Eichel den Muttermund nur ganz leicht und

das war für Sie sehr passend denn dadurch hatte Sie über das Tor (äußeren Muttermund) zum Zervixkanal einen wunderbaren Höhepunkt innerhalb dieser Zone.

Dieser Bereich aber ist höchst sensibel! Da darf man nicht so hart dagegen hämmern denn sonst tut Ihr das Schmerzen verursachen und killt die Lust.

Eine großartige Erfahrung war das jedenfalls für beide Seiten. Nach eigenen Angaben beschrieb Sie mir das Sie einen minutenlangen Orgasmus hatte.

Diese intensive Erfahrung war mir auch neu und fand erst dieses Jahr das erste Mal so statt. Hängt also auch von der Frau ab und so einigem mehr...

Jene Frau meinte auch das der klitorale Orgasmus für Sie in den Hintergrund getreten sei und Sie das Reizen dieser Zone besonders erregen würde.

Unsere Wege trennten sich dann doch wieder aufgrund andere Inkompatibilitäten. Rein sexuell passend aber da ich Sympathie von Sex nicht trenne, sollte es auseinander gehen...

 

Frauen können sehr verschieden sein und so manche Frau kennt weder G-Punkt noch den Orgasmus tief im Inneren.

Manche Frauen wiederum können solche Flashs nicht erleben. Hier gibt es Solche und Solche...

So tiefe Stellen erreicht ein kleiner Penis dann eben leider nicht. Somit bleiben noch vaginaler, klitoraler und analer Orgasmus.

Eine Menge immer noch und davon ab kann der Weg das Ziel sein und bereits sehr glücklich machen. Zu orgasmusjagend ist auch nicht gut.

 

Ich könnte mir durchaus vorstellen das so manche, erfahrenere Dame den Orgasmus der nach meiner Erfahrung bei der

Frau innerhalb diesen tiefen Bereiches lange feuert, wieder erleben möchte und daran Gefallen gefunden hat. Daher kann da eine

bestimmte Dimension zusammen mit dem entsprechenden Umgang einiges an Möglichkeiten bewirken wenn Sie es so kann und möchte.

 

Das Alles aber sind nur Techniken, wohl stellen diese aber ein gewisses Gerüst dar.

Klar, ohne den Umgang, die Erotik, das individuelle Passen, Sympathie, der Chemie zueinander nutzt einem die beste Technik nichts!

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So wie nicht jeder Mann auf das gleiche steht so ist es auch bei Frauen und das gilt auch für Dünn, Schlank, Mollig, oder Dick. Wir haben genauso unsere Vorlieben und wenn Mann mit seinem Besten Stück umgehen kann, ist es grad egal wie groß er ist. Und ich bin Dick hatte schon jede Grösse und es hat alles seine Vor und Nachteile. In diesem Sinne viel Spaß jedem beim ausleben seiner Vorlieben...

Geschrieben

irgendwie schon und erfahren sollen sie alle sein! :(

Geschrieben

Auch hier alle wollen sie 20 zentimeter und fangen nach acht Zentimeter das würgen an ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jorgo51:

Auch hier alle wollen sie 20 zentimeter und fangen nach acht Zentimeter das würgen an ;-)

Optimist oder Wunschgedanke, das ist hier die Frage :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

du meinst vermutlich den muttermund, wertester ...geringe kenntnisse der weiblichen anatomie sind zuweilen hilfreich, aber wenn man in bio immer nur geschwätzt hat....:smirk:

Danke für dein Bio- Untericht, aber ich sollte eigendlich wissen, das wenn der Schwanz zu Lang ist wo er gegen kommt. 

Und nach 42 Jahren Op Pfleger lerne ich immer noch gerne dazu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jigsaws:

Danke für dein Bio- Untericht, aber ich sollte eigendlich wissen, das wenn der Schwanz zu Lang ist wo er gegen kommt. 

Und nach 42 Jahren Op Fleger lerne ich immer noch gerne dazu

Ich würde auf mein "Schnitzel mit Kartoffelsalat" tippen :joy:

Im übrigen, man sollte zumindest seinen eigenen Beruf ordentlich und fehlerfrei schreiben können, findest Du nicht ? :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Wenn die Mädchen hier weiter so gemein sind laß ich Den einfach zu Hause , dann gibbet gaaaaaaaar nix 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

Ich würde auf mein "Schnitzel mit Kartoffelsalat" tippen :joy:

Im übrigen, man sollte zumindest seinen eigenen Beruf ordentlich und fehlerfrei schreiben können, findest Du nicht ? :joy:

Du stehst auch vor dem Spiegel, und Behauptes ich bin Fehler frei. 

Jeder der eine gewisse Intelligenz hat,  weis das sich schnell mal ein Tippfehler  einschleicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jigsaws:

Du stehst auch vor dem Spiegel, und Behauptes ich bin Fehler frei. 

Jeder der eine gewisse Intelligenz hat,  weis das sich schnell mal ein Tippfehler  einschleicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hmmmmm...dann sind das aber so einige "Tippfehler", außerdem...bist Du etwa dabei wenn ich vor dem Spiegel stehe ??? :scream:

Dann muß ich blind sein, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

Hmmmmm...dann sind das aber so einige "Tippfehler", außerdem...bist Du etwa dabei wenn ich vor dem Spiegel stehe ??? :scream:

Dann muß ich blind sein, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :joy:

Sehr gerne, stehst du zu deinem Wort ???

Wir können dann ein bisschen üben.:P

Geschrieben

Nein ...nicht alle suchen 20x5....wo soll das Dinge denn hin ...lach

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb OneNo:

Aber eventuell eine XXL-Oberweite? Oder XXS? Oder blond? Oder brünett? Oder schlank? Oder mollig? Oder älter? Oder jünger?

Ja, ja, die Ansprüche sind immer bei den anderen zu hoch - besonders dann, wenn man sie nicht selbst erfüllen kann...

Bei dem Zitat steigen jetzt deine Chancen um 30% in der Frauenwelt hier....aber nur hier.*

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 12:53, schrieb Jigsaws:

Alles schön und gut, was nützt ein großer Schwanz wenn er beim Verkehr,

Schmerzen bereitet. Es gibt Frauen da ist der Unterleib sehr  empfindlich .

Da kann es passieren das mann gegen denn Eierstock kommt, das ist sehr Schmerzhaft.

 

du hämmerst gegen den Eierstock Respekt :D  

 

zu den restlichen Kommentaren.

Ich weis nicht wieso wir (ist mir scheisegal wenn jemand das wir net mag) Männer uns nicht emanzipieren. 

Wir lassen uns von den 50% poppen Frauen verunsichern obwohl hier einfach nur eine spezielle "klientel" sich anmeldet und im "Realleben" bestenfalls 20% so denken. 

Jungs unser (Männliches) Problem ist eher weniger die größe länge dicke knubblig oder net mit antennen dran oder what ever ... 

nein unser Problem ist erstens, das wir uns auf die größe so verrückt machen das uns vollkommen die qualität verloren geht. 

Wenn ein Mann anständig fingern, massieren, lecken meiner wegen auch fisten kann werden nur die paar wirklich gestörten Frauen noch meckern können. Weiterhin verkaufen die meisten Kerle dann auch noch ihre Seele indem sie jede Frau die sie anschauen in Profil betteln das sie mit ihm schlafen sollen oder besser noch ungefragt Penisfotos schicken. Von diesen sehr armseligen Trip müssen wir mal weg dann wäre das ganze 100 mal chilliger die paar frauen die 70 cm wollen kann man einen baseballschläger schenken und ein Schleifchen drum "viel spaß" und gut .... 

 

Das verrückt machen bringt ja echt kein weiter :D 

Ich fand das Thema zum ersten tag wo ich im Forum wieder gelesen habe noch lustig jetzt seh ich eher " leck mich am .... es ist ja krass wie verletzt, verunsichert, fehlendes Selbstbewusstsein und und und bei meiner Geschlechtsgattung dadurch entstanden sein muss"

Ihr könnt eure Länge und dicke nur schwer ändern was ihr aber wirklich könnt ist die Qualität verbessern und diese wirkt sich 100 mal stärker aus als ein großer knubliger perlgenoppter adonis penis von der größe der freiheitsstatue!

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 08:32, schrieb Andreas44112:

sei es mit Zunge oder schwanz oder beidem !

Hmmmm....also das würde zu ich gerne sehen ;)

Fällt das nicht mehr unter die Rubrik "Schlangenmenschen" ?? (A)

 

DerSchattenspringer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16/10/2016 at 08:20, schrieb lady-dark:

nun ja ich suche hier was großes! bin hier um mir einen traum zu erfüllen und nicht um jemanden zum heiraten zu suchen!!! jedoch habe ich hier auch durch aus auch normale den sympathie steht an erster stelle

Ja dann schoen den Mund offen lassen beim Akt,:smiley::smiley:Der Typ kann ja froh sein,versenkt seine lange grosse Pipeline und bekommt zugleich einen gelutscht:smiley:

bearbeitet von DerSchattenspringer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Whitestarhof:

was ihr aber wirklich könnt ist die Qualität verbessern

dank´ dir für den tip!

heute habe ich die qualität von meinem sportstummel deutlich verbessert.

und nun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...