Jump to content

Pinkeln...


adamo1412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine frau pisst mich regelmässig beim sex an. Es geht am schwanz los dann wann wandert si nach oben bis ich kosten kann. Ein herrliches gefühl wenn der warme strahl mich trifft

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 06:10, schrieb cuckoldpaar53879:

also ich liebe es jemanden anzupinkeln ,gerne in den mund und gesicht ! lg angela

Leider gibt es zu wenig Frauen von deiner Sorte Angela ;)

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 06:10, schrieb cuckoldpaar53879:

also ich liebe es jemanden anzupinkeln ,gerne in den mund und gesicht ! lg angela

Dann würde ich dich schön sauber lecken. du kannst das Wunderbar genießen.:P

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 07:42, schrieb DundM004:

Wenn ich so richtig angestoßen werde wenn ich gefickt werde muss ich beim Abspritzen auch drauf los pissen...am Anfang war es mir Peinlich. ...es ist dann ungefähr so als wenn beim Oktoberfest das erste Fass angezapft wird.i Ich spritze und pissen dann einfach mal los.

Einfach Lecker.:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TvDenise85owl:

Leider gibt es zu wenig Frauen von deiner Sorte Angela ;)

Das stimmt, die meisten wissen nicht was ihnen entgeht.

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 11:05, schrieb MissSerioes:

also wenn NS dann richtig!

dann aus der Quelle in den Hals ...und schlucken ...da weiß ich das macht was mit mir..mich nämlich rattig und schön unterwürfig!

aber Pipi ein bisschen hier....und da ein bisschen übern  Bauch und ein bisschen ins Bettlaken.....ach nöööööööö!

aber wer es mag...bitte.

Für mich wäre so so halbe Sachen...und das ist eh nicht meins!!:$

 

Geschrieben

Also mich könnte man auch ruhig von oben bis unten anpinkeln find den gedanken allein schon daran sehr geil:)

Geschrieben

Also ich mag es... aktiv und, fast noch lieber, als Empfänger... 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja NS ist wirklich geil,aber auch ich muß mich leider immer selber anpinkeln,

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich find ns auch total geil sie schön von oben bis unten zu duschen oder von ihr geduscht zu werden mit heißen piss Sekt .....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es auch richtig geil Mi h anpissen zu lassen ins Maul am liebsten aber auch Gesicht ...

 

.

.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2016 at 11:05, schrieb MissSerioes:

also wenn NS dann richtig!

dann aus der Quelle in den Hals ...und schlucken ...da weiß ich das macht was mit mir..mich nämlich rattig und schön unterwürfig!

aber Pipi ein bisschen hier....und da ein bisschen übern  Bauch und ein bisschen ins Bettlaken.....ach nöööööööö!

aber wer es mag...bitte.

Für mich wäre so so halbe Sachen...und das ist eh nicht meins!!:$

Ojeh du bist aber süss!!!

ich mags nicht schlucken...

aber ich halt gern mein schwanz drunter wenn Sie mal muss🤤🤤

das erse mal war dann auch schon nach sekunden sperma dabei😬🤤

 

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 03:17, schrieb gaymaleTS:

Ich mag es ihm über denSchwanz zu pinkeln

Wow, & ich mag es auf mein Schwanz gepisst zu werden

 

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 06:55, schrieb Vormtg:

Meine Freundin mußte oft kurz danach immer klein. Wir hatten es wieder mal im Weiher getan, er steckte noch. Sie sagte das sie wieder muss, ich soll ihn raus nehmen. Ich sagte lass laufen. Das war soooooo schön warm, er wurde gleich wieder hart.

Klasse!

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 07:42, schrieb DundM004:

Wenn ich so richtig angestoßen werde wenn ich gefickt werde muss ich beim Abspritzen auch drauf los pissen...am Anfang war es mir Peinlich. ...es ist dann ungefähr so als wenn beim Oktoberfest das erste Fass angezapft wird.i Ich spritze und pissen dann einfach mal los.

Wow, find ich Klasse

Geschrieben

Für micht ist es ein sehr schönes gefühl überall klaren NS abzubekommen

(aber nicht trinken)

Ich suche immer nach Männliche spender in meiner Region

es ist aber sehr schwer jemanden zu finden!

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn beide auf NS stehen .Mich macht es echt geil wenn die Säfte fließen egal ob NS oder squirting ich kann davon nicht genug bekommen. 

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 13:55, schrieb bukakkefan299:

Ich finde es auch sehr geil wenn beide auf NS stehen .Mich macht es echt geil wenn die Säfte fließen egal ob NS oder squirting ich kann davon nicht genug bekommen. 

Was soll ich sagen ich kann im warsten Sinne des Wortes auch nicht den Hals voll bekommen!!Reinspritzen,reinpissen...

egal wie es kommt und na klar muss sie auch auf NS abfahren..will das sie nir mit freude,geilheit in meinen Hals pisst,geil!! Will so gerne mal von mehreren Frauen benutzt werden!!Das gibt mir bestimmt den Kik

 

Geschrieben

Das kann ich bestätigen das es was sehr geiles ist wenn gleich mehrere Frauen einen von oben bis unten vollpissen eine nach der anderen einfach super hatte es bei einer BDSM Party in Hamburg auf dem Damen Klo 10 Frauen haben mich nacheinander angepinkelt es war einfach herrlich den Saft immer wieder zu spüren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tittspezi:

Das kann ich bestätigen das es was sehr geiles ist wenn gleich mehrere Frauen einen von oben bis unten vollpissen eine nach der anderen einfach super hatte es bei einer BDSM Party in Hamburg auf dem Damen Klo 10 Frauen haben mich nacheinander angepinkelt es war einfach herrlich den Saft immer wieder zu spüren.

Du glücklicher du!!!Geil,10Frauen und jede schmeckt,pisst,und sieht anders aus....Ich würde bei allen nur das Maul aufreissen eine Einladung auf mein face...

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann nur jedem/jeder empfehlen es zu probieren wenn ihr die Möglichkeit habt, wie weit ihr dabei geht entscheidet sich dann erst genau in dem Moment. 
Auf jeden fall ist es ein intensiver und besonders reizvoller moment, so oder so 

Geschrieben

Ich liebe es aktiv und passiv und ich liebe es pissenasse Fotzen zu lecken, Pisse schlucken, mir in den Arsch beim Ficken pissen zu lassen usw. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2016 at 00:35, schrieb Lolitaliebhaber:

hast du kein klo ???

Wem es gefällt und den richtigen Partner oder die richtige Partnerin dafür hat, der oder die sollen es doch einfach genießen!

Dir schadet es doch nicht, oder? Von daher finde ich deine Äußerung ziemlich deplaziert und bin der Meinung, wer diese oder andere Neigungen nicht teilt, kann doch einfach Mal die Finger von der Tastatur lassen und sich seinen unnötigen und nicht zum Thema beitragenden Kommentar ersparen!

Ich persönlich mag das Gefühl von Natursekt auf der Haut! Es ist gänzlich anders als wenn man sich warmes Wasser über den Körper laufen lässt, obwohl ich denke das auch der Kopf dabei eine große Rolle spielt und mit für dieses schöne Gefühl verantwortlich ist!

Es macht aber wirklich nur dann Spaß wenn beide Partner Spaß daran haben! Wie in einem anderen Thread schon von mir geschrieben, beim Sex finde ich nichts abtörnender als wenn die Partnerin etwas mitmacht nur um ihrem Partner etwas gutes zu tun. In diesem Fall kann ich dann auch sehr gerne auf Dinge verzichten, die Partnerin nicht teilt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...