Jump to content

Jungfrau/mann oder Jemand mit Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das egal. er brauch keine erfahrung da ich ihm eh sagen werde was und wie ich es will, ist also echt egal. er muss nur ähnlich ticken wie ich, alles andere kriegen wir schon hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder hat irgendwann mal angefangen, also was spielt es für eine Rolle?

Geschrieben

Ich denke auch wenn jemand nicht viel Erfahrung zum Thema Sex mitbringt, kann es dennoch sehr schön werden?!

Das weis man denke ich erst wenn man es probiert hat ;)

 

Mfg

Geschrieben

Es ist Doch egal ob mit oder OHNE Erfahrung

Am 12.10.2016 at 20:33, schrieb larasexy88:

Jeder hat irgendwann mal angefangen, also was spielt es für eine Rolle?

ich würde sagen lasst doch dann Die Dame Entscheiden was Sie möchte

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 16:45, schrieb kissingdragon:

....

Ich hatte das große Glück, von einer erfahrenen Frau entjungfert zu werden - und dadurch ein Geschenk bekommen, für das ich noch heute dankbar bin!

....

Ich ebenso. Und sie wollte mir hinterher nicht glauben, das ich bis dahin noch nie mit einer Frau geschlafen habe. Ich konnte mich schon damals auf die Bedürfnisse der Frau sehr gut einstellen, so daß sie auf jeden Fall ihren Spass dabei hatte.;)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 20:05, schrieb Kaputtmacherin:

Andersrum betrachtet: wenn man als Mann nichts drauf hat, ist man mit ner Jungfrau bestens beraten. Denn immerhin kann man der noch was vormachen^^

Mal ehrlich -ohne jetzt hier wieder die Spielverderberin zu sein- aber in welchem Alter sind heutzutage die jungfräulichen Mädels und Jungs? Da denkt ihr ernsthaft darüber nach.. *pfui* (jaahaaa.. es soll auch noch ein paar wenige ü18 geben^^)

Hier steh ich, Ü18, Jungfrau, eingeschüchtert von den Antworten zu diesem Beitrag. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, fühle ich mich wie ein unerwünschter Gast im Bett von scheinbar mehr als 90% der Frauen, zumindest hier.....

Geschrieben

Ich finde ein wenig Erfahrung kann schon nicht schaden und gegenseitige Rücksicht.
Mein erstes mal ist nicht soo lange her und das hatte ich mit nem Mädel, dass leider nur auf Sex aus war. Ich finde wenn jemand weniger Erfahrung hat ist es für beide spannend und intensiver, da man auch neue Eindrücke bekommt. Es trägt auch eher dazu bei den Körper des anderen kennen zu lernen finde ich. Auch sollte man ein "Nein" akzeptieren sowohl von Mann als auch von Frau. Wenn man sich eine Woche kennt und Mann nicht beim dritten Date in der Woche ficken will sollte das kein Weltuntergang sein.
Ich muss jedoch sagen, dass Unerfahrenheit auch seine Schattenseiten hat, z.B. das Mann in die Eichel gezwickt wird ...

×
×
  • Neu erstellen...