Jump to content

Jungfrau/mann oder Jemand mit Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bevorzuge frauen mit erfahrung die wissen was sie wollen und was sie tun ;)

Geschrieben

Jungfrauen knallen ist so unglaublich langweilig. Bin doch keine 16 mehr.

Geschrieben

Eigentlich ist mir es egal ob Jungfrau oder erfahren.

Bei einer Jungfrau geht man das ganze eben gefühlvoller und zärtlicher an,damit es auch für sie schön ist. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb IstEgalOder:

Jungfrauen knallen ist so unglaublich langweilig. Bin doch keine 16 mehr.

Da sind meine Erfahrungen aber etwas anders, es kommt ja auch auf den erfahreren Partner an und wie er damit umgeht, und vorallem wie SIE eingestimmt ist.

Vorallem sollte sich auch die junge Lady immer gern daran erinnern ( es passiert ja schließlich nur einmal) und sie nicht vom " kalten Grausen" befallen werden.

Da ist eben mehr, wie "REIN, RAUS, FERTIG (hoffentlich haste die Pille genommen)",  gefordert.

Bei manchen  ist aber auch das  biologische Alter, der geistigen Entwicklung weit voraus.

.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb YoungDesire:

Bei einer Jungfrau geht man das ganze eben gefühlvoller und zärtlicher an,damit es auch für sie schön ist. 

Da bin ich doch glatt ab sofort wieder Jungfrau ;-)

Geschrieben

Jungfrau... Ich rühre keine Jungfrauen an, weil ich nicht DAS prägende Element sein möchte. Nicht weil ich schlecht bin, aber ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich so "das erste Mal" bin und die Gedanken an mir hängen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoungDesire:

Bei einer Jungfrau geht man das ganze eben gefühlvoller und zärtlicher an,damit es auch für sie schön ist. 

Stimmt. Und sämtliche bereits geknackte Frauen, kann man ja nageln wie Mann lustig ist.

Frag mal deine Ex-Jungfrauen, wie es -wirklich- für sie war, ob es für sie genauso "grandios" war wie für dich^^

 

Ich für meinen Teil: Nein, ich will definitiv keinen Jungmann in meinem Bett haben. Ich will weder jemanden ausbilden, noch erziehen, noch zurechtbiegen, das es vllt mal irgendwann so passt, wie ich mir das vorstelle. Sorry, dafür hab ich weder Lust noch Zeit, geschweigedenn Nerven. Die einzige Jungfrau in meinem Bett, bleibe ich ;)

Geschrieben

Andersrum betrachtet: wenn man als Mann nichts drauf hat, ist man mit ner Jungfrau bestens beraten. Denn immerhin kann man der noch was vormachen^^

Mal ehrlich -ohne jetzt hier wieder die Spielverderberin zu sein- aber in welchem Alter sind heutzutage die jungfräulichen Mädels und Jungs? Da denkt ihr ernsthaft darüber nach.. *pfui* (jaahaaa.. es soll auch noch ein paar wenige ü18 geben^^)

Geschrieben

Also, mir sind Sternzeichen generell egal. ;)

 

Allerdings möchte ich für einen sexuellen Neuling nicht die Lehr- u. Übungsfigur darstellen. 

Geschrieben

Ich war mit Männern im Bett 50 Jahre alt ...einfallslos unerfahren  fast keusch ....

und mit Männern im Bett 29 Jahre alt ..die ein Repertoire drauf hatten da legst dich nieder!

Alter hat nicht immer was mit Erfahrung zu tun....musste ich aber auch lernen!

Ich habe eine Grenze....und zwar alles was sich im Alter meines Sohnes 26 Jahren befindet ist ein NO GO...

Der Rest ...da muss man einfach sehen...

kann so oder so in Hose gehen....Alter ist nie eine Garantie...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Stimmt. Und sämtliche bereits geknackte Frauen, kann man ja nageln wie Mann lustig ist.

Frag mal deine Ex-Jungfrauen, wie es -wirklich- für sie war, ob es für sie genauso "grandios" war wie für dich^^

Ich habe nirgends geschrieben das man entjungferte Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln kann ,genauso wenig habe ich behauptet viele Jungfrauen "grandios" entjungfert zu haben.

Aber gut zu wissen,das du anscheinend mit Ihnen geredet hast und weißt wie ich frauen behandle . ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Also Anfänger haben für mich in allen Bereichen des Lebens keinen guten Platz, ich mag Erfahrung in jeglicher Hinsicht. ;)

Aber das jeder mal mit allem anfängt ist dir bewusst?

Sicher mal selber irgendwo angefangen oder nicht?

Gleich in jedem Bereich Profi? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vulcanic89:

Jungfrau... Ich rühre keine Jungfrauen an, weil ich nicht DAS prägende Element sein möchte. Nicht weil ich schlecht bin, aber ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich so "das erste Mal" bin und die Gedanken an mir hängen.

Eines der besten Kommentare die ich hier gelesen habe.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deralchemist82:

Aber das jeder mal mit allem anfängt ist dir bewusst?

Sicher mal selber irgendwo angefangen oder nicht?

Gleich in jedem Bereich Profi? 

Das hab ich mit keinem Wort gesagt, natürlich fangen alle mal an. Aber die Frage war, was wird bevorzugt und ich mag es eben von Menschen die ihr Handwerk verstehen beim Sex wie beim Friseur. ....Es ist doch nunmal meine Meinung; )

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MasterB888:

Die Anatomie spricht sicher für die Jungfrau,...

Inwiefern?

Wachsen einer Frau nach ihrem ersten Mal plötzlich zwei weitere Arme (wobei DAS definitiv einen gewissen Reiz hätte)?

Oder mißt Du einem Stück Haut einen derartigen körperlichen Unterschied bei? Wieso?

Geschrieben

Wer sagt denn, dass man auch erfahrenen nichts noch was bei bringen kann? Nur weil sie erfahren sind, heisst es nicht, dass sie alles kennen oder?

Und wenn ich hier so manche Typen lese, egal ob im Chat oder im Forum, da hoffe ich doch, dass sich kein Mädel wünscht, von so einem Typen in den Sex eingeführt zu werden. 

Nix gegen die Männer hier, aber es gibt halt immer noch viele Typen, die nur an ihre Befriedigung denken.

Geschrieben

Da die sexuellen Partner sich im Altersbereich von meinem Partner und mir bewegen sollen, ist das Thema Jungfrau/Jungmann doch ziemlich unwahrscheinlich... ich meine eine 33-41 jährige Jungfrau findet man mit viel Glück in einem Kloster, und die werden wohl kaum interessiert an Ferkelkram.

Geschrieben

Ich habe 2 Jungfrauen entjungfern dürfen, ist zwar schon über 10Jahre her, aber es war bei beiden das gleiche. Beide Frauen waren ehr zierlich und deutlich kleiner als ich. Und da 19×5 nicht unbedingt zu der Variante klein gehört(und ich war wirklich vorsichtig und langsam) , hatten beide zuerst schnapp Atmung ... Also ich schlafe lieber mit Frauen die ihr Handwerk verstehen ^^

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OneNo:

Inwiefern?

Wachsen einer Frau nach ihrem ersten Mal plötzlich zwei weitere Arme (wobei DAS definitiv einen gewissen Reiz hätte)?

Oder mißt Du einem Stück Haut einen derartigen körperlichen Unterschied bei? Wieso?

 

vor 12 Stunden, schrieb OneNo:

Inwiefern?

Wachsen einer Frau nach ihrem ersten Mal plötzlich zwei weitere Arme (wobei DAS definitiv einen gewissen Reiz hätte)?

Oder mißt Du einem Stück Haut einen derartigen körperlichen Unterschied bei? Wieso?

Meiner Erfahrung nach ist eine Jungfrau einfach enger, ergo spüre ich mehr.

Ich denke aber, dass aus dem Rest klar geworden ist, dass ich eine andere Frau bevorzugen würde.

Deine Antwort stufe ich daher mal als "super witzig" ein. 

Geschrieben

eindeutig Erfahrung; habe keine Lust mehr auf Lehrer spielen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MasterB888:

Ich denke aber, dass aus dem Rest klar geworden ist, dass ich eine andere Frau bevorzugen würde.

Und ich denke, daß anhand meines Beitrags recht deutlich war, worauf sich dieser bezog. Falls es unklar war: Die Anatomie. Und daher meine Verständnisfrage, inwiefern sich Jungfrauen und Nicht-Jungfrauen anatomisch unterscheiden.

Die Frage ist noch immer offen...

Geschrieben

Eine unerfahrene hatte ich, und brauch ich nie wieder.

Geschrieben

Erfahrung katapultiert mich in andere Spheren . Wooow...

Geschrieben

Sphären.( ich dachte an das engl.wort )

×
×
  • Neu erstellen...