Jump to content

Ausdauer


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst du, dass du nicht zu frh kommst oder einfach von der bewegung besser durchhältst ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CocoSx:

Meinst du, dass du nicht zu frh kommst oder einfach von der bewegung besser durchhältst ?

Ich dachte da eher an die Bewegungen manchmal halte ich 30 min beim sex durch und manchmal auch nur 10min 

Geschrieben

Hey Du solltest deinen PC-Muskel trainieren!!...ist für die Gesundheit des Mannes auch gut ;-))

Geschrieben
Am 10/11/2016 at 07:02, schrieb Bin-neugierig84:

Ich finde es toll das ohne wenn und aber ein paar nützliche Tipps dabei sind, zwar gibt es immer wieder dumme Kommentare aber da muss man durch!

 

hab jetzt schon ein paar mal gelesen das es kopfsache ist klar das stimmt ist nämlich manchmal mein Problem deswegen wollte ich ja eure Erfahrungen Tipps und Tricks und definitiv werde ich einige davon ausprobieren 

Versuche  auf die Frau einzugehen ..es ihr nicht zu besorgen sonder erforsche ihr Innenleben ... Ihre Gefühle... Das ist mit kopfssche gemeint....und verbinde o verschmelzen mit ihr ..emotional .. dann kannst du deinen orgasmuss ewig hinauszoegern ...es geht um gemeinsamen spass ...Nicht um mein und dein ...und für kontion joggen gehen und etwas auf die Atmung achten zwerchfell Atmung hilft da ...Aber wie schon erwähnt gesund Leben essen und trinken und ausreichend schlaf ....

×
×
  • Neu erstellen...