Jump to content
hajpuj

Liebhaber/Hausfreund

Empfohlener Beitrag

hexe28081972
Geschrieben

Meine beste Freundin weiß es, aber sonst keiner

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hatte zwar keine/n , war aber über ein paar Jahre selbst einer und gewußt hat das nur die Frau, ...... geahnt haben es viele Nachbarn ( Nachbarn sollte man nie unterschätzen, einige leben nur für ihre Weissagungen ) und überzeugt dass ich es nicht bin , war der Ehemann. Es war eine schöne Zeit , aber heute würde ich sagen, es ist immer besser, wenn beide Partner es wissen , wobei ich dann ein Problem hätte, den ich kann nun einmal nichts mit einem nackten Mann anfangen und mag auch keine Zuschauer. Grundsätzlich , wenn die Beziehung tragfähig ist, kann es sogar von Vorteil sein.

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben

Wenn ich einen feste Liebschaft haette, denn wuerde ich es nicht rum erzaehlen, da es eh irgendwann von alleine raus kaeme. Waere auch nicht so schlimm, da ich echter Single bin.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meine Freundin weiß es und die ganze Gemeinde hier ! :D

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

jeder der es weiß, außer die beiden, ist einer zuviel !

  • Gefällt mir 2
münchen88
Geschrieben

Bei mir weiss es keiner

  • Gefällt mir 3
karpatenmann
Geschrieben

13 Jahre lang hat es keiner gewusst und das ist auch gut so

_dedizione_
Geschrieben

Also ich wüsste nicht, wen es überhaupt was angeht ob ich nen Lover habe, wie viele und in welcher Form.

  • Gefällt mir 4
Powerlady2505
Geschrieben

Aus mir und der betreffenden Person weiß es keiner und das ist auch gut so!!!

:D

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich habe zwar keine festen 2. Partner der Zeit aber ich leben es relativ offen aus. Meine Bekannten wissen von theoretischen aber bei meiner Familie ogott das wär ja eine Schande

Geschrieben

Bei mir weiß es mein Bruder, meine Partnerin weiß nichts.

binMann123
Geschrieben

Ich würde mich über einen festen Affäre freuen und es für mich behalten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schönes bild... 😉

Geschrieben

Sowas erzählt man ja nicht unbedingt ;)

BS-Affair
Geschrieben

Schon mal was von "genießen und schweigen" gehört? ;)

  • Gefällt mir 1
Schwesterherz66
Geschrieben

Was interessiert das den Bekannten oder Familienkreis ob man ein Hausfreund hat??? Sowas brauch/muss doch keiner wissen was man in der Beziehung macht oder treibt...😊😊😊

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre ja gerne mal sowas wie ein Hausfreund. Und mir wäre es dabei völlig egal, ob es nur ihr Geheimnis ist oder ob ihr Partner davon weiß (wenn so denn einen hat) und er die Affäre seiner Frau duldet, weil ihn die Vorstellung geil macht, dass seine Frau, auf der er gerade liegt, vorhin noch von einem anderen (mir) gerade "durchgenommen" wurde. Soll es ja geben.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Geht sonst niemanden was an, ganz ehrlich! Könnte nur Ärger bringen wenn sich jemand verplappert, oder sogar verärgert ist und (böse) Rache nehmen will. Spass haben, geniessen und schweigen... ich fahr gut damit ein Hausfreund dieser Sorte zu sein...

×