Jump to content

Liebhaber/Hausfreund


hajpuj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe keine keine affäre...und davon weiss keiner was! :D

Geschrieben

Man kann das ganze natürlich auch "weiter spinnen" - stell dir vor beide wissen es; also Mann und Frau. Als Lover/Hausfreund bist du dann auf einem Geburtstag von beiden eingeladen und gibst dich als Arbeitskollege o.ä. aus. Das ganze kann noch einen zusätzlichen Kick geben.

 

Mit dem positiven Nebeneffekt das es nachher sogar noch eine ganze "Latte" an Geschenken gibt. ;-)

Geschrieben

Meine Familie und Freunde/Bekannte , die nicht von hier sind, geht das nichts an...reicht ja, wenn mein Mann und die beteiligten anderen Männer davon wissen.

Geschrieben

unsere sie ist eine Sub und wird regelmäßig von anderen Männern benutzt. auch unser Nachbar ist einer der sie benutzt und bei Familienfeiern mit dabei ist. die Famielie und andere Freunde wissen davon nichts

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb adiaunduwe:

unsere sie ist eine Sub und wird regelmäßig von anderen Männern benutzt. auch unser Nachbar ist einer der sie benutzt und bei Familienfeiern mit dabei ist. die Famielie und andere Freunde wissen davon nichts

Klingt ja echt geil...

Geschrieben

Falls ein nettes Paar noch einen Hausfreund sucht, schreibt mich an ;)

Geschrieben

Nur mein "Verhältnis" weiß davon und wir hoffen, daß es so bleibt.......

Geschrieben

Wenn meine Süße einen Liebhaber hat, weiß ich es auch. Bin entweder dabei oder sie machen Bilder von ihrem geilen Treiben. Meine Frau erzählt mir dann auch alles ganz genau wie er Sie genommen hat. Davon werden wir dann meistens so geil das ich Sie gleich noch mal rannehme.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8. Oktober 2016 at 21:14, schrieb Stöpsel1988:

Im besten Fall weiß es der Partner wie bei mir. Sonst weiß keiner was

Heiß 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10/18/2016 at 13:15, schrieb Er1500:

Wenn meine Süße einen Liebhaber hat, weiß ich es auch. Bin entweder dabei oder sie machen Bilder von ihrem geilen Treiben. Meine Frau erzählt mir dann auch alles ganz genau wie er Sie genommen hat. Davon werden wir dann meistens so geil das ich Sie gleich noch mal rannehme.

Bei uns ist es genau so. 

Ich weiß immer was sie macht. 

×
×
  • Neu erstellen...